Türkgücü München - SV Meppen [04.04.2021 - 13 Uhr]

  • Es geht aber auch darum, das wir alle gerne Infos rund um den Verein erhalten möchten und da herrscht aber ganz sicher Nachholbedarf.
    Und was spricht denn dagegen vor einem Spiel eine Pressekonferenz abzuhalten ? Da muss ja noch nicht jemand von der Presse anwesend sein,.können Ihre Fragen auch online stellen.

    Wir spielen in einer Profiliga, da kann man sich ja auch so verhalten.

    Eine PK am Tag vor dem Spiel wäre sicherlich nett, aber wenn dort der aktuelle Übungsleiter seine nichtssagenden Phrasen zum besten gibt, kann man sie sich auch sparen.

  • Findest du unsere Berichterstattung sowie Aussendarstellung drittligsreif? Ich stelle mal eine Frage, wie sieht die Wachstumskurve im Socialmediabereich aus?
    Meine persönliche Meinung ist, dass der SV sich in allen Geschäftsbereichen auf der guten Arbeit der Vorjahre ausruht und die Geschichte verwaltet.

    Nochmal, in Coronazeiten ist die Berichterstattung das einzigste was den Fans bleibt. Das es Videos maximal in der Wintervorbereitung gibt, ist einfach schlecht... Ein monotones Autovideo hingegen, mit einer Dauer von ner halben Stunde, ist nicht im Ansatz das was sich Fans wünschen. Zumal dort wahrscheinlich das Autohaus der Treiber war.

    Sorry, ich greife dich damit nicht persönlich an ✌️ Mir fehlt auch hier ein klares Konzept.

  • Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Wenn man vernünftig fragt ...dann antworte ich auch gern. :)

    Ich bin da nicht ganz soooo im Bilde. Ich stelle die „Hauptbeiträge“ lediglich online. Ich kann aber versichern, dass alles online geht - was online soll bzw. nach außen transportiert werden darf.

    Die Kurve geht im Social-Media-Bereich immer nach oben. Wir haben jeden Monat mehr „Zugänge.“
    Das trifft besonders auf Instagram zu. Da sind wir bei über 28.000. - Bei Facebook ist derzeit noch die Erreichbarkeit eingeschränkt. Das liegt an dem „El-Helwe - Spam“ von Libanesen den es gab. (Teilweise über 200 Kommentare unter Beiträgen)

    Das „Auto-Interview“ stammt nicht vom Autohaus. Dieses war eigentlich schon lange geplant, aber wegen Corona konnte/durfte man es erst jetzt umsetzen.

    Grundsätzlich gibt es aber immer etwas zu verbessern! Bei mir angefangen: ich z.B. ...würde mir auch gerne öfter das Training ansehen und Fotos/Videos machen etc. ...sitzt momentan aber leider (noch) nicht drin!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kiesgerd: Evseev ist angeschlagen! Was das auch immer genau zu bedeuten hat?


    Genau, angeschlagen kann viel bedeuten. Letzten Mittwoch fehlten drei Spieler beim Training (lt. NOZ) ohne das gesagt wurde was mit ihnen ist. Es waren Pio, Rama uns Evseev. Bei allen anderen fehlenden Spielern gab es es eine Erklärung. Pio und Rama waren im Kader nur Evseev nicht. Auch ist Evseev einer der wenigen die letztes Jahr kein Corona hatten, daher tippe ich auf ihn. Sollte er doch ne Sportverletzung haben, dann werden wir ihn bis Freitag auch im Mannschaftskreis (Training, Kraftraum, Rundenlaufen um den Platz oder beim Physio) sehen. Ist aber auch nicht so wichtig, man sollte Evseev aber nicht unrecht tun, und sagen das er schon wieder verletzt ist. Er ist halt angeschlagen und das kann auch Corona sein.

  • Dann werden wir jetzt mit Maximalstreß weiterarbeiten müssen. Man sieht, dass einige Teams die vor
    Wochen ihr Personal getauscht haben ganz gut in Fahrt gekommen sind. Das ist sicher nicht gut für uns
    denn die schließen die Punktelücke ziemlich schnell oder sind da unten schon raus. Bei uns zeigt der Trend
    eher nicht nach oben. Zudem scheint es ein wenig ungemütlich im Kader zu sein, so einige Stimmungen kommen
    durch die Presse raus, die man eigentlich nicht brauchen kann in dieser Phase. Kommen nun einige heftige Tage
    auf uns zu, zudem verpackt in einigen englischen Wochen.Ich habe ein ungutes Gefühl gerade, hoffentlich schaffen
    wir die Wende zum Besseren.

  • Weiß man schon was bzgl. Putti?

    In der NOZ stand was, dass heute morgen wohl ein MRT-Termin anstand. Ich hoffe, es ist nichts ernstes, Putti tut mit seiner Erfahrung unserer Defensive gut.

    Apropos Defensive: Fand es auch interessant, dass Türkgücü unsere linke Seite als Schwachstelle identifiziert hat und dies auch nach dem Spiel offen kundgetan wurde. Ist aber auch einfach zu sagen, wenn beide Treffer über deren rechte Seite gefallen sind. Ist für mich aber schon eine Spitze vom Gegner in Richtung Amin, wenngleich auch ggf. in Kombination mit seinen "Nachbarn" Al-Hazaimeh und Rama.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!