SV Meppen - Wehen Wiesbaden [12.04. - 19 Uhr]

  • Bitte nur noch Spieler aufstellen, die sich dem Schicksal stellen.
    Die Trainer passen sich dem Niveau an. Locke mit Abstand einer der besten und muss runter. Boere mirt guten Chancen, allerdings wenn er die nicht macht...

    Nächste Saison braucht man wenigstens nicht lange auf sein Getränk warten...

  • Hat denn jemand ernsthaft geglaubt, dass wir mit Frings die Klasse halten? :dance3: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

    Ich weiß es nicht. Es gab zwischendurch mal ne "okaye" Serie, wo man ein paar Punkte geholt hat, aber betrachtet man die Saison spielerisch von Spiel 1 an, dann haben die Alarmglocken schon sehr früh geschrillt. es ist einfach in keinem Mannschaftsteil (Torwart ausgenommen) eine positive Entwicklung zu vernehmen, die Tendenz geht bei fast allen Spielern deutlich ins Negative. Dazu fehlt offensichtlich oft eine wirkliche Spielidee und man hat nie die Hoffnung, dass von der Seitenlinie noch sowas wie ein "Push" oder ein Impuls kommt. Es plätschert alles dahin, man kann aktiv nicht dabei sein, es ist absolut frustrierend. Man hat sich anscheinend vom "großen" Namen TF blenden lassen und gnadenlos verzockt. Wir stehen zwar noch über dem Strich, aber der Trend und die Leistung spricht klar gegen uns.

  • Das Emslandatadion ist zum beliebten Ausflugsziel für schwächelnde Deittligisten geworden. Kiste Bier und Stadionwurst gibt es bestimmt auch noch auf die Hand für die lustige Rückfahrt...

  • Zahlen lügen nicht (oder scheinbar doch?): Wir haben die schlechteste Offensive der Liga, wir haben die zweitschwächste Defensive der Liga (zehn Minuten bleiben noch, damit wir das eine fehlende Gegentor auf Duisburg aufholen) und wir haben nach Unterhaching die zweitmeisten Niederlagen der Liga kassiert. Es ist wirklich absolut grotesk, dass wir mit dieser Bilanz der Grausamkeiten noch immer Tabellen-15. sind.

  • Hat denn jemand ernsthaft geglaubt, dass wir mit Frings die Klasse halten? :dance3: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


    Ähm, ja... ich =)


    Amateur!


    Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Meppen hatte mit Sicherheit schon Trainer, die noch besser hier her passen. Aber selbst wenn wir am Ende absteigen sollten ( was ich nach wie vor nicht glaube) denke ich nicht, dass TF der ausschlaggebende Faktor war/ist.

  • Zahlen lügen nicht (oder scheinbar doch?): Wir haben die schlechteste Offensive der Liga, wir haben die zweitschwächste Defensive der Liga (zehn Minuten bleiben noch, damit wir das eine fehlende Gegentor auf Duisburg aufholen) und wir haben nach Unterhaching die zweitmeisten Niederlagen der Liga kassiert. Es ist wirklich absolut grotesk, dass wir mit dieser Bilanz der Grausamkeiten noch immer Tabellen-15. sind.

    Keine Sorge, das wird nicht so bleiben.

  • Zahlen lügen nicht (oder scheinbar doch?): Wir haben die schlechteste Offensive der Liga, wir haben die zweitschwächste Defensive der Liga (zehn Minuten bleiben noch, damit wir das eine fehlende Gegentor auf Duisburg aufholen) und wir haben nach Unterhaching die zweitmeisten Niederlagen der Liga kassiert. Es ist wirklich absolut grotesk, dass wir mit dieser Bilanz der Grausamkeiten noch immer Tabellen-15. sind.

    Und genau das ist unser Problem. Wären wir länger bereits auf einen der Abstiegsplätze, hätte der nötige Druck vorzeitig zur Entlassung von Frings geführt. So konnte man weiter rumwurschteln und Frings weiter den Rücken stärken. Am Ende steigst du völlig verdient ab und unsere Entscheidungsträger müssen sich mal hinterfragen. Dieser Abstieg wäre komplett auf deren Kappe, so deutlich muss man es leider sagen.

  • Hat denn jemand ernsthaft geglaubt, dass wir mit Frings die Klasse halten? :dance3: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


    Ähm, ja... ich =)


    Amateur!


    Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Meppen hatte mit Sicherheit schon Trainer, die noch besser hier her passen. Aber selbst wenn wir am Ende absteigen sollten ( was ich nach wie vor nicht glaube) denke ich nicht, dass TF der ausschlaggebende Faktor war/ist.

    Das ist doch nicht dein Ernst.

  • Zahlen lügen nicht (oder scheinbar doch?): Wir haben die schlechteste Offensive der Liga, wir haben die zweitschwächste Defensive der Liga (zehn Minuten bleiben noch, damit wir das eine fehlende Gegentor auf Duisburg aufholen) und wir haben nach Unterhaching die zweitmeisten Niederlagen der Liga kassiert. Es ist wirklich absolut grotesk, dass wir mit dieser Bilanz der Grausamkeiten noch immer Tabellen-15. sind.

    Und genau das ist unser Problem. Wären wir länger bereits auf einen der Abstiegsplätze, hätte der nötige Druck vorzeitig zur Entlassung von Frings geführt. So konnte man weiter rumwurschteln und Frings weiter den Rücken stärken. Am Ende steigst du völlig verdient ab und unsere Entscheidungsträger müssen sich mal hinterfragen. Dieser Abstieg wäre komplett auf deren Kappe, so deutlich muss man es leider sagen.

    Ja.

  • Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Meppen hatte mit Sicherheit schon Trainer, die noch besser hier her passen. Aber selbst wenn wir am Ende absteigen sollten ( was ich nach wie vor nicht glaube) denke ich nicht, dass TF der ausschlaggebende Faktor war/ist.


    ...und diejenigen, die diesen Möchtegern-Trainer nicht rausgeworfen haben und ihm einen Vertrag über mehrere Jahre gegeben haben. Gelegenheiten gab es genug.

  • Pfeif ab, wie ergeben uns. Wieder.

    Sammeln neuen Mut und analysieren unsere individuellen Fehler. Um im nächsten Spiel wieder eine Packung zu bekommen und das gleiche zu konstatieren.

    Nächstes Spiel wird’s schon.

    Pustkuchen. Wenn da kein Impuls von außen mehr kommt, ist das Ding durch.

    Die Luft ist sichtbar raus diese Saison. Profifußball es war schön mit dir.

  • Hat denn jemand ernsthaft geglaubt, dass wir mit Frings die Klasse halten? :dance3: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


    Ähm, ja... ich =)


    Amateur!


    Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Meppen hatte mit Sicherheit schon Trainer, die noch besser hier her passen. Aber selbst wenn wir am Ende absteigen sollten ( was ich nach wie vor nicht glaube) denke ich nicht, dass TF der ausschlaggebende Faktor war/ist.

    Seit 18 Jahren schreibst du in diesem Forum immer und immer wieder die gleiche Leier. Ich finde es ja durchaus nicht verkehrt, wenn jemand versucht, nicht alles schwarz zu malen. Es ist mir aber wirklich ein Rätsel, wie man immer wieder eine derart rosarote Brille aufhaben kann. Es zieht sich ja wirklich durch, egal um welche Trainer oder Spieler oder Verantwortliche es sich auch immer wieder handelt oder gehandelt hat.

  • Hat denn jemand ernsthaft geglaubt, dass wir mit Frings die Klasse halten? :dance3: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


    Ähm, ja... ich =)


    Amateur!


    Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Meppen hatte mit Sicherheit schon Trainer, die noch besser hier her passen. Aber selbst wenn wir am Ende absteigen sollten ( was ich nach wie vor nicht glaube) denke ich nicht, dass TF der ausschlaggebende Faktor war/ist.

    Aber sowas von. Frings ist bei aller Liebe kein Trainer

  • Guter Ball von Rama gerade! Stramm ins Nichts!!

    Sorry, aber wenn ich Frings in dieser Situation so wie er da jetzt steht an der Außenlinie stehen sehe - da habe ich 0,0 Verständnis für!!!!!!!!!!! 0 Emotion, kein Herzblut, kein Mitfiebern oder Vorleben von Kampfgeist von der Linie, einfach gar nichts!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!