NFV Pokal 2021/22

  • Das kannst du alles sowohl den Fans als auch den Sponsoren nicht mehr verkaufen! Geht nicht!

    Was ist das alles für ein Chaos?

    Und es darf doch nicht zur Gewohnheit und Normalität werden, ständig zwei Trainer bezahlen zu müssen! Weshalb lernt man im Management nicht aus den Fehlern, die gemacht wurden?

    Außerdem hat man soeben das Geld für den DFB-Pokaleinzug zum Fenster raus geworfen. Einfach so! Das muss man sich mal vorstellen!

  • Es fahren über 700 Leute an einem Mittwoch Abend nach Rheden, um den SV Meppen zu unterstützen (im wichtigsten Spiel der Rückrunde).
    Als Dank bekommen sie und tausende Stream-Zuschauer eine peinliche Leistung angeboten, die an Arbeitsverweigerung grenzte. Nicht eine richtig große Torchance in 95 Minuten!!!
    Der Großteil der Mannschaft entwickelt sich immer mehr zu einem Söldnerhaufen. Denen ist der Verein doch völlig egal. Hauptsache Geld kassieren und nach Malle fliegen.
    Im Kader müsste mal dringend aufgeräumt werden und einige entlassen werden (inkl. Trainer).

  • Leute es ist doch gar kein Problem. Morgen schreibt der Vorstand in der NOZ:
    Es war einfach nur ein Missverständnis. Man hatte uns gar nicht gesagt das dieses Spiel ein Finale ist. Wir dachten das es am Samstag beim Finaltag der Amateure um den DFB Pokal geht. Wir haben das so nicht gesagt bekommen und laden die Rehdener Spieler natürlich zu uns ein. Dafür müssten sie uns den Startplatz im DFB Pokal geben. Das konnten wir so nicht ahnen. Halt ein Missverständnis.

    Spaß beiseite
    Für mich war das heute der erste Schritt zum Klassenerhalt. Wenn die Verantwortlichen im Verein jetzt immer noch alles schön reden, glaubt Ihnen der noch so treue Fan einfach gar nichts mehr. Das kann man jetzt nicht mehr als gute Saison verkaufen. Wer jetzt nicht sieht, das gravierende Veränderungen passieren müssen, der kann nichts gutes für den SVM wollen. Meine Angst war einfach, das wir bei einem NFV - Pokal Erfolg diese "alles ist bestens" und "unsere Spieler sind stark genug" Einstellung ohne personelle Veränderungen weitergeführt hätten und dann erst am 20. Spieltag wach geworden wären. Jetzt ist, egal wer spielt, ab dem ersten Spiel ordentlich Druck auf dem Kessel.

  • Wäre ich nicht vor Ort gewesen hätte ich Keinem geglaubt was da heute von den Herren in unsern Farben geboten wurde. Die ganze Sch... aus 2022 wurde nochmals komprimiert in 90 Minuten präsentiert.

    Sorry, so darf es auf keinen Fall weiter gehen.

    In der Mannschaft sollten einige Herren ihre grundsätzliche Einstellung zu Ihrem Beruf für sich klären. Sie können ja gleich in einer gruppentherapeutischen Maßnahme auf Malle damit beginnen.


    Ich habe keine Phantasie wie Schmitt noch bei uns als Trainer arbeiten soll. Sollte er zu Beginn der neuen Saison am Ruder stehen, dann wird ihm ab der ersten Minute ein Sturm ins Gesicht blasen.

    Die Position die der Verein aber am aller dringendsten benötigt ist ein hauptamtlicher, ich betone hauptamtlicher, sportlicher Direktor. Bei allem Respekt vor Heiners Arbeit, aber seit zwei Jahren sehen wir, dass es ehrenamtlich nicht geht. Und ganz ehrlich, ich bekomme das Kotzen wenn ich höre: "Ja aber, davon können wir zwei Spieler finanzieren...." Sorry, ich nenne es Milchmädchen-Rechnung....

    Über die restlichen Fettnäpfchen in die der Verein im Laufe der Saison getreten ist will ich mich gar nicht auslassen....

    Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass ich den Mist heute nur geträumt habe....


  • Die Position die der Verein aber am aller dringendsten benotigt ist ein hauptamtlicher, ich betone hauptamtlicher, sportlicher Direktor. Bei allem Respekt vor Heiners Arbeit, aber seit zwei Jahren sehen wir, dass es ehrenamtlich nicht geht. Und ganz ehrlich, ich bekomme das Kotzen wenn ich höre: "Ja aber, davon können wir zwei Spieler finanzieren...." Sorry, ich nenne es Milchmädchen-Rechnung.....

    Heute habe ich definitiv mehr als zwei Spieler gesehen, die man hätte einsparen können.

    Wir haben einen Kader mit 33 Spielern. Ein Großteil davon ist Schrott. Da muss es sicher jemanden geben, der mit 31 Spielern eine bessere Mannschaft auf den Rasen bekommt.

    Beckmann kann ja gerne Sportvorstand bleiben, aber wir brauchen jemanden, der mal ein paar brauchbare Transfers eintütet.

  • Ich hab mir gerade nochmal das Gegentor angeschaut und es macht mich immer noch richtig wütend. Die Rehdener bekommen einen Freistoß an der Mittellinie und führen schnell aus. Bei uns träumen alle, Blacha und Bähre machen keinerlei Rückwärtsbewegung. Fedl, Hemlein und Bünning vermasseln es dann gegen zwei Stürmer, weil die Aufteilung überhaupt nicht stimmt. Dann geht Hemlein überwild auf den Ball und mit einem Haken steht der Stürmer frei vorm Tor.
    Aber nun gut, vielleicht hätten wir vorne auch mal wenigstens eine Chance rausspielen müssen.

  • Eierlose Truppe. Sollte in den nächsten 48 Stunden nichts passieren, falle ich vom Glauben ab! Handeln. JETZT!

    Was eine Versagerbande! Jedes andere Wort wäre zu viel! Lustlos, emotionslos. Keine Leidenschaft. Kein Wille, keine Motivation. Unerklärlich…. aber scheiß drauf - Malle ist nur einmal im Jahr!

  • Ich hab mir gerade nochmal das Gegentor angeschaut und es macht mich immer noch richtig wütend. Die Rehdener bekommen einen Freistoß an der Mittellinie und führen schnell aus. Bei uns träumen alle, Blacha und Bähre machen keinerlei Rückwärtsbewegung. Fedl, Hemlein und Bünning vermasseln es dann gegen zwei Stürmer, weil die Aufteilung überhaupt nicht stimmt. Dann geht Hemlein überwild auf den Ball und mit einem Haken steht der Stürmer frei vorm Tor.
    Aber nun gut, vielleicht hätten wir vorne auch mal wenigstens eine Chance rausspielen müssen.


    "Wir müssen auch sehen, wo wir herkommen!"

  • Eierlose Truppe. Sollte in den nächsten 48 Stunden nichts passieren, falle ich vom Glauben ab! Handeln. JETZT!

    Was eine Versagerbande! Jedes andere Wort wäre zu viel! Lustlos, emotionslos. Keine Leidenschaft. Kein Wille, keine Motivation. Unerklärlich…. aber scheiß drauf - Malle ist nur einmal im Jahr!

    Da wird leider nix passieren!!! Die Aussage vom
    Verein wird sein, nächste Saison wird alles besser unter RS!!!!

    Es sind einfach nur Pfeifen in der Vereinsführung!!!

  • Ist das deren Ernst, dass die schon wieder nach Malle fliegen? Als Verein sollte man für nächste Woche noch zwei Testspiele gegen Union Meppen und Teglingen oder so ansetzen. Alle werden bis zum 30.06. bezahlt. Wer da saufen ist, fliegt raus. Anders verstehen diese Jungs es nicht. Das ist nicht mehr witzig, sondern vereinsschädigend. Ich glaube nicht, dass ein Sponsor Lust hat, da 150000 Euro reinzuhauen, damit es die Mannschaft durch solch einen Auftritt verbrennt.
    Schmitt raus, Beckmann raus. Das sind die Verantwortlichen für den sportlichen Bereich, die haben diesen Sauhaufen leider überhaupt nicht im Griff und der Auftritt heute mit dem krönenden Abschkuss Mallorca ist der Gipfel. Heute hat es gezählt und es wurde auf ganzer Linie versagt. Das heute ist vollkommen inakzeptabel und muss Konsequenzen haben. Ansonsten wird sich der ein oder andere Geldgeber wirklich überlegen, ob er das Geld nicht für was anderes verwenden kann.

  • Kann den Schaum vor dem Mund verstehen, aber auch Profi-Fußballer haben Anspruch auf Urlaub und Privatsphäre.

    Die hatten genug frei, unter anderem jeden Montag! Nach dem Mallorca-Eklat vor 3 Jahren kann man das einfach nicht nochmal bringen. Unglaublich, da kommt man sich als Fan, der sich auf so ein Spiel freut und sich den Abend freihält um es zu schauen, dermaßen verarscht vor. Alleine aus Gründen der Pietät hätte dieser Fehler nicht nochmal gemacht werden dürfen.

  • Kann den Schaum vor dem Mund verstehen, aber auch Profi-Fußballer haben Anspruch auf Urlaub und Privatsphäre.

    Die hatten genug frei, unter anderem jeden Montag!

    Spielen vielleicht auch am Wochenende?

    Haben ne 15 Stunden Woche. Wenn überhaupt? Die haben von morgen bis zum 30.06. alleine genauso viel frei wie jeder normale Arbeitnehmer. Lehrer natürlich ausgenommen. Dafür kann man erwarten, dass im letzten Spiel nochmal geliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!