SVM - 1. FC Kaiserslautern [31.07.2021 - 14 Uhr]

  • Vielleicht hat man die beiden genutzt um nach außen zu zeigen, dass man fest an den Klassenerhalt glaubt, sonst würde man ja nicht mit denen verlängern.

    Und dann verlängere ich mit zwei Reservisten um zwei weitere Jahre? Damit hat mich sich leider zwei Alternativen für einen Umbruch verbaut.

    Ja ein frischer Zehner wäre wohl gut gewesen auch für die Konkurrenz mit Tanku.

  • Wie zu erwarten war, auch User bei Facebook blicken bezüglich der Veröffentlichung des Vereins nicht durch.

    Macht es bitte ganz einfach:

    - Impfnachweis oder negativer Test
    - Luca App oder Papierbogen

    Der Schuss mit eurem „Testheft“ wird voll nach hinten losgehen.

  • Wie zu erwarten war, auch User bei Facebook blicken bezüglich der Veröffentlichung des Vereins nicht durch.

    Macht es bitte ganz einfach:

    - Impfnachweis oder negativer Test
    - Luca App oder Papierbogen

    Der Schuss mit eurem „Testheft“ wird voll nach hinten losgehen.

    Danke! Sehe ich auch so.
    Ich werde ein - dann hoffentlich negaitves - Testergebnis samt Personalausweis vorlegen und meine Anwesenheit am Eingang via Luca App registrieren.
    So wie es auch auf der Ticketseite steht.

    Und gehe davon aus, dass ich damit dann endlich wieder live im Stadion unseren Verein anfeuern kann =)

  • Ich bin vollständig geimpft und habe per Mail beim Verein nachgefragt ob ich einen Test brauche oder nicht. Hier die Antwort vom Verein:

    der QR-Code zum Nachweis einer Impfung funktioniert auch international. Die Kontaktdaten benötigen wir allerdings auch, entweder über die LUCA-App oder aber über ein Kontaktformular. Das Kontaktformular steht bereits jetzt auf unserer Homepage zum Download bereit, es wird aber auch an den Eingängen ausgelegt werden.

    Ich lese das so, daß vollständig Geimpfte keinen Test oder Testheft brauchen. Nur einen Impfnachweis und entweder luca app oder kontaktformular.

    Absolut Korrekt!

  • Vielleicht hat man die beiden genutzt um nach außen zu zeigen, dass man fest an den Klassenerhalt glaubt, sonst würde man ja nicht mit denen verlängern.

    Und dann verlängere ich mit zwei Reservisten um zwei weitere Jahre? Damit hat mich sich leider zwei Alternativen für einen Umbruch verbaut.

    Zum Zeitpunkt der Verlängerung hat sich doch jeder schon gefragt, warum man ausgerechnet mit den beiden verlängert. Kann ich leider auch bis heute nicht nachvollziehen.

  • Vielleicht hat man die beiden genutzt um nach außen zu zeigen, dass man fest an den Klassenerhalt glaubt, sonst würde man ja nicht mit denen verlängern.

    Und dann verlängere ich mit zwei Reservisten um zwei weitere Jahre? Damit hat mich sich leider zwei Alternativen für einen Umbruch verbaut.

    Zum Zeitpunkt der Verlängerung hat sich doch jeder schon gefragt, warum man ausgerechnet mit den beiden verlängert. Kann ich leider auch bis heute nicht nachvollziehen.

    Japp, klingt jetzt zwar böse, aber das hat uns bei dem Umbruch auch zwei weitere neue Spielerm oder auch einen Topstürmer, gekostet. Die Entscheidung aus der vorheirgen Saisson strahlt noch durch.

  • Meine Güte, wie oft will man die Verlängerungen von Piossek und Evseev noch rausholen und darüber jammern? Gibt nicht mal einen halbwegs nachvollziehbaren Anlass.

    Unabhängig davon wer wie viel Kredit bei den Fans hat, müssen sich alle Spieler diese Saison neu beweisen. Egal ob Publikumsliebling, Alt-Eingesessener, Neuzugang oder oder oder ….

  • Meine Güte, wie oft will man die Verlängerungen von Piossek und Evseev noch rausholen und darüber jammern? Gibt nicht mal einen halbwegs nachvollziehbaren Anlass.

    Unabhängig davon wer wie viel Kredit bei den Fans hat, müssen sich alle Spieler diese Saison neu beweisen. Egal ob Publikumsliebling, Alt-Eingesessener, Neuzugang oder oder oder ….

    Bis wir a) nicht mehr gegen den Abstieg spielen oder b) beide konstante gute Leistungen zeigen und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sind.

    Ansonsten ist der "halbwegs nachvollziehbare Anlass" die Blockierung eines Umbruchs und der dadurch fehlende Etat für Neuverpflichtungen.

  • Meine Güte, wie oft will man die Verlängerungen von Piossek und Evseev noch rausholen und darüber jammern? Gibt nicht mal einen halbwegs nachvollziehbaren Anlass.

    Unabhängig davon wer wie viel Kredit bei den Fans hat, müssen sich alle Spieler diese Saison neu beweisen. Egal ob Publikumsliebling, Alt-Eingesessener, Neuzugang oder oder oder ….

    Bis wir a) nicht mehr gegen den Abstieg spielen oder b) beide konstante gute Leistungen zeigen und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sind.

    Ansonsten ist der "halbwegs nachvollziehbare Anlass" die Blockierung eines Umbruchs und der dadurch fehlende Etat für Neuverpflichtungen.

    Der restliche Kader hat auch nicht gerade mit Konstanz und Verletzungsfreiheit geglänzt.

    Ist mir auch klar, dass andere Spieler ohnehin noch einen laufenden Vertrag haben und man dann bei möglichen Verlängerungen genau hinschauen sollte. Aber man ist in diesem Sommer nicht handlungsunfähig wegen diesen beiden Spielern und konnte das Gesicht des Kaders auch durchaus verändern. Acht Neuzugänge ist zumindest quantitativ schonmal nicht wenig.

    Und der Anlass für das Thema ist für mich im Vorfeld des zweiten Spieltags eben nicht gegeben. Oder soll das Thema jetzt vor jedem schweren Spiel oder nach jedem Punktverlust rausgekramt werden?


  • Hatte sich pio nicht in dem Artikel von heute in der noz dahingehend geäußert, spielen zu wollen usw. somit ist das Thema ja aus aktuellem Anlass raus gekramt worden :whistle3:
    Wie dem auch sei, wer die besten Leistungen bringt soll spielen

  • Meine Güte, wie oft will man die Verlängerungen von Piossek und Evseev noch rausholen und darüber jammern?

    Vermutlich wollten wohl eher Heiner Beckmann und Torsten Frings die beiden verlängern. Schmitt scheint da weit weniger auf die beiden zu bauen, zumindest aktuell. Denn beide sind fit, Willi war nicht mal im Kader und Pio saß nur auf der Bank und wurde nicht eingewechselt. Klar, durch Verletzungen etc. können beide evtl. nochmal in die Mannschaft rücken. Aber das sollte ja denke ich nicht der Anlass gewesen sein, mit beiden um 2 Jahre zu verlängern.

    Es kam ja gerade zum Lautern-Spiel das Interview mit Pio, demnach gehört das Thema schon als Randnotiz auch hier noch in diesen Thread.

    Aber um nochmal den Bogen zum Spiel übermorgen zu schlagen: Ich denke, dass keiner der beiden spielen wird. Habe mir gerade mal die Vorschau unter kicker.de angesehen, dort rechnet man mit Osee für Ballmert und Fedl für Jibby. Also zu 100% ausschließen würde ich das nicht, dennoch würde mich mal interessieren, wie der Kicker denn zu dieser Prognose kommt? :scratch_one-s_head:

  • Meine Güte, wie oft will man die Verlängerungen von Piossek und Evseev noch rausholen und darüber jammern?

    Vermutlich wollten wohl eher Heiner Beckmann und Torsten Frings die beiden verlängern. Schmitt scheint da weit weniger auf die beiden zu bauen, zumindest aktuell. Denn beide sind fit, Willi war nicht mal im Kader und Pio saß nur auf der Bank und wurde nicht eingewechselt. Klar, durch Verletzungen etc. können beide evtl. nochmal in die Mannschaft rücken. Aber das sollte ja denke ich nicht der Anlass gewesen sein, mit beiden um 2 Jahre zu verlängern.

    Es kam ja gerade zum Lautern-Spiel das Interview mit Pio, demnach gehört das Thema schon als Randnotiz auch hier noch in diesen Thread.

    Aber um nochmal den Bogen zum Spiel übermorgen zu schlagen: Ich denke, dass keiner der beiden spielen wird. Habe mir gerade mal die Vorschau unter kicker.de angesehen, dort rechnet man mit Osee für Ballmert und Fedl für Jibby. Also zu 100% ausschließen würde ich das nicht, dennoch würde mich mal interessieren, wie der Kicker denn zu dieser Prognose kommt? :scratch_one-s_head:

    Wahrscheinlich haben die sich das letzte Spiel angeschaut und die ziemlich offensichtliche Abwehrschwäche gesehen oder die haben, wie die NOZ auch, hier im Forum abgeschrieben :laugh2:.

    Edit: Hab mir den Rest der Aufstellungsprognose angeschaut. Da wäre dann keine Veränderung, außer in der Defensive. Das wäre glaube ich ein Fehler. Letztes Mal war die Aufstellung aber glaube ich sogar 100% richtig oder?

    Klauterns potentielle Elf klingt von den Namen her schon bockstark bin echt gespannt wie wir uns verkaufen.

  • Die Bilanz gegen den FCK in der 3. Liga ist aktuell voll ausgeglichen: 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.

    Diese Bilanz können unsere Jungs selbst am Samstag positiv gestalten, einfach mal gewinnen und am FCK vorbeiziehen! :smilie2: :smilie1: :smilie2:

  • Wenn schon der FCK Mühe hat, das volle Auswärtskontingent auszuschöpfen, sollte man für die nächsten Gegner nur 300 Tickets zur Verfügung stellen und die restlichen 200 an Meppener verkaufen. Mehr als 5% gibt es in Coronazeiten auch bei anderen Klubs nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!