Komm ins Team! - Jetzt Mitglied werden!

  • chucki sind denn schon alle Karten verschickt worden weil ich auch noch nichts erhalten habe?!

    Ja, inzwischen sind alle verschickt. Allerdings wurden einige (ca. 15-20 Karten) falsch gedruckt. Schreib mir bitte gerne eine PN mit deinem Namen. Dann sehe ich morgen früh direkt nach.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Übrigens sind auch schon einige Briefe zurückgekommen, weil die Adresse nicht mehr stimmte. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere angesprochen. ;)

    Wir haben mittlerweile auch die 2.000 Mitglieder-Marke geknackt. :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hat denn schon jemand diesen "Wisch" für Lanfer ausgefüllt, ich komm mir etwas dumm vor ehrlich gesagt. :laugh2: Da steht einfach nur vollständig ausfüllen, aber was trag ich denn z.B. bei Tankkartennummer und Kundenummer ein? :dntknw:

    Vermutung: Kundennummer ist deine Mitgliedsnummer vorne auf der Karte und die Tankkartennummer die Zahl, die hinten unten in der Ecke aufgedruckt ist.

    So hab ich es jedenfalls ausgefüllt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hat denn schon jemand diesen "Wisch" für Lanfer ausgefüllt, ich komm mir etwas dumm vor ehrlich gesagt. :laugh2: Da steht einfach nur vollständig ausfüllen, aber was trag ich denn z.B. bei Tankkartennummer und Kundenummer ein? :dntknw:

    Vermutung: Kundennummer ist deine Mitgliedsnummer vorne auf der Karte und die Tankkartennummer die Zahl, die hinten unten in der Ecke aufgedruckt ist.

    So hab ich es jedenfalls ausgefüllt.

    So hab ich das jetzt auch gemacht, mal abwarten was dabei rauskommt. :good:

  • Gerade die Info erhalten, dass in "drei Stufen" verschickt wurde!
    Einige Mitgliedsausweise wurden Freitag, Samstag und gestern verschickt.

    Sollte jemand bis ende der Woche keine Post haben, gerne noch einmal melden!

    Bis auf die Fehldrucke sind jetzt definitiv alle raus! :)

    Da wir die Ausweise nicht mehr in der Geschäftsstelle drucken sondern inzwischen drucken lassen... kann es bei einer korrektur paar Tage länger dauern!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es sind übrigens einige Briefe per Post zurückgekommen.

    Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und vermisst seinen neuen Ausweis! ;) Der alte Ausweis wird nämlich ab sofort (z.B. auch am Freitag) nicht mehr gültig sein.

    Kein neuer Ausweis = Keine vergünstigungen bei Eintrittskarten

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es sind übrigens einige Briefe per Post zurückgekommen.

    Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und vermisst seinen neuen Ausweis! ;) Der alte Ausweis wird nämlich ab sofort (z.B. auch am Freitag) nicht mehr gültig sein.

    Kein neuer Ausweis = Keine vergünstigungen bei Eintrittskarten

    Bekommen wir denn den neuen geänderten Ausweis bis Freitag zurück geschickt?

    Ich hatte ihn abgegeben wegen falschen Namen auf der Karte.

  • Bestellt sind die neuen Ausweise. Ich glaube aber nicht… dass diese bis Freitag da sind! Sollte es Probleme geben, eben in der GS melden!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mal ein paar Neuigkeiten von der Tankkarte, ich hab ein Schreiben von Lanfer bekommen dass die Karte freigeschaltet ist, die Pin zu Karte war auch dabei.

    Da ich quasi jeden Tag in Geeste an der Kartentankstelle von Lanfer vorbeikomme hab ich die Karte mal ausprobiert, Ergebnis - keine Funktion, Karte wird nicht erkannt. :dntknw:

  • Mal ein paar Neuigkeiten von der Tankkarte, ich hab ein Schreiben von Lanfer bekommen dass die Karte freigeschaltet ist, die Pin zu Karte war auch dabei.

    Da ich quasi jeden Tag in Geeste an der Kartentankstelle von Lanfer vorbeikomme hab ich die Karte mal ausprobiert, Ergebnis - keine Funktion, Karte wird nicht erkannt. :dntknw:

    Hatte ich auch in Haselünne. Habe die Steckrichtung der Karte geändert, trotzdem nix. Da ich aber wenig Zeit hatte, habe ich dann meine EC-Karte genutzt.

    Wollte da aber gelegentlich nochmal schauen und alle 4 möglichen Steckrichtungen testen.

  • Mal ein paar Neuigkeiten von der Tankkarte, ich hab ein Schreiben von Lanfer bekommen dass die Karte freigeschaltet ist, die Pin zu Karte war auch dabei.

    Da ich quasi jeden Tag in Geeste an der Kartentankstelle von Lanfer vorbeikomme hab ich die Karte mal ausprobiert, Ergebnis - keine Funktion, Karte wird nicht erkannt. :dntknw:

    Hatte ich auch in Haselünne. Habe die Steckrichtung der Karte geändert, trotzdem nix. Da ich aber wenig Zeit hatte, habe ich dann meine EC-Karte genutzt.

    Wollte da aber gelegentlich nochmal schauen und alle 4 möglichen Steckrichtungen testen.

    Bei mir funktioniert sie einwandfrei.

    Die Karte ist nicht zum stecken sondern zum vorhalten. Dort wo sonst der Tankchip vorgehalten wird.

  • Vielleicht hatte der Automat auch einfach keine Lust auf mich an dem Tag :laugh2: hab jedenfalls locker 15 Minuten vor dem Automaten gestanden und alle möglichen Steck- und Vorhaltevarianten probiert, meine EC Karte ging aber auch erst beim dritten Versuch :dntknw:

  • Habe es auch mehrmals vergeblich versucht,auf Nachfrage bei Lanfer ist es wirklich so,dass man die Karte nicht stecken sondern davor halten muss,in der Karte ist ein Chip.

    Und siehe da in Haselünne klappt es jetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!