Wo ich gerade das Gladbach Spiel gucke vermisse ich unsere vorherige Torhymne.
War auf jeden Fall besser als die jetzige.
Was eigenes mit Wumps ,wäre ein Traum!
Wenn du was mit wumps brauchst um ein eigenes Tor zu feiern tut es mir leid für dich
Wenn du was mit wumps brauchst um ein eigenes Tor zu feiern tut es mir leid für dich
Wenn du ein Schlaflied brauchst,tust du mir noch mehr leid!
Für Dich vielleicht noch ein bisschen Hansi Hinterseer in der Halbzeit?
Bei uns braucht man schon Wumps um das Lied überhaupt wahr zu nehmen. Bei uns im Block hört man nicht viel davon.
Baublog Emslandstadion – VfL Lingen
Das Emslandstadion wird saniert...auch wenn es leider das Lingener ist
Meppia ist gut jetzt…dann geh zu anderen Vereinen wo es schön wup-wup-wup Mukke aus den Boxen gibt statt Tradition.
Meppia ist gut jetzt…dann geh zu anderen Vereinen wo es schön wup-wup-wup Mukke aus den Boxen gibt statt Tradition.
Ich gehe seit 35 Jahren zum SV und weil mir das Torlied nicht gefällt,soll ich den Verein wechseln?
Wie heißt es so schön,man kann Freunde oder die Frau wechseln aber niemals den Verein!
Und wer bist du überhaupt,dass du nach 11 Beiträgen direkt den Macker machst?
Frau müsst ich auch mal nötig wieder auswechseln, sachst auch was…ich sitze öfters auf der Neuen im Block N. Ich bin Derjenige, der die Leute immer sprigend auffordert sich zu erheben, wenn „Steht auf“ angestimmt wird. Ansonsten haue ich mir meist direkt nachdem Mike den Pub los gemacht hat die Krombomben mittags rein. In der Not frisst der Teufel Fliegen…
Ich bin treu, verstehst du? Ich würd meine PlayStation verkaufen um mir n Ticket zu holen, um SCP zu sehen, scheckst du?
Ihr seid beide super, wie ihr seid.
Seit wann gibt es Salvus-Getränke statt Vivaris?
Die Emsland-Sport gehörte bis jetzt immer zu jedem (alkoholfreien) SV-Spiel.
Heute wieder Emsland-Getränke
Dafür schmeckt das Bier noch schlechter als sonst 🥲
Hab mich schon gefragt, warum es im Spieltagsthread so ruhig... hätte ich den Stream nicht, wüsste ich sber spätestens jetzt, dass Meppen führt Vllt noch jemand was an der Torhymne auszusetzen?
Hab mich schon gefragt, warum es im Spieltagsthread so ruhig... hätte ich den Stream nicht, wüsste ich sber spätestens jetzt, dass Meppen führt Vllt noch jemand was an der Torhymne auszusetzen?
Heute war sie zumindest zu hören!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!