Diese Schwankungen in der Leistung sind schon enorm. Gestern war gut und Feigenspan wird uns noch viel Freude machen. Sau schnell, robust und dazu technisch auch ganz gut.
Ich will Ametov öfter bzw. länger sehen. Mit gefallen seine Auftritte sehr gut.
Dass unsere zuletzt teils grottigen Leistungen an den fehlenden Zuschauern liegen, glaube ich so nicht. Gegen Havelse und Lautern waren es Auswärtsspiele, bei denen wir froh sein konnten, dass auch keine Heimzuschauer da waren.
SVM - 1860 München [12.02.22 - 14 Uhr]
-
-
Wir sind immer noch nur 2 Punkte hinter Platz 3. Was haben wir auch Pech mit den Verletzten. Ich hoffe wir sind da bald wieder besser aufgestellt. JJ darf gerne auch mal von Beginn an ran, seine Flanken bringen immer Gefahr. Ansonsten 41 Punkte auf dem Konto, gegen Freiburg gibt es was gutzumachen aus dem Hinspiel. Ich hoffe dann auf Putti und einen erstarkten Bähre ohne Verletzung. Alle können kicken, einen Auswärts-3er und wir sind wieder dabei, dann das Derby gegen OS vor mindestens 6500 Z. Prima Aussichten. Ich hoffe auch schnell wieder in die Arena zu kommen, die Karten waren schnell weg. Was hat eigentlich Herr Weil gesagt, ich habe nix gehört auf die Entscheidung vom Gericht.
-
Aber schön zusehen, dass die Stimmung dann doch so schlecht ist ohne organisierten Support, obwohl es ja genug andere machen könnten. Besonders die ganzen Suff-Köppe, die sonst auch nur sinnlos am rumpöbeln sind, kriegen es nicht auf die Kette.
Apropos Suffköppe: ich habe nichts dagegen im Stadion ein paar Bier zu trinken, mache ich selbst auch gerne. Aber warum gibt es immer wieder Gruppen, die derart saufen, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben? Standen gestern West (Rothkötter), neben uns eine Gruppe von jungen Männern. Deren Schlagzahl war extrem hoch. Anfangs lustig, wurde deren Gelaber und Gerufe immer anstrengender und mündete später in homophoben und rassistischen Scheissdreck. Gegenüber eigenen Spielern wohlgemerkt, wobei das natürlich keinen Unterschied machen sollte. Gab dann diverse Ansagen, sie haben das (natürlich) nicht verstanden, weil es halt "witzig" gemeint war und "man sich nicht so anstellen solle". Nee Leute. Dann verpisst euch einfach, wenn ihr euch nicht unter Kontrolle habt. Oder lasst den Alkohol weg.
-
Und wegen solcher Dödel wird es irgendwann nur noch Alkoholfreies im Stadion geben
Warum können die ihr Besäufnis nicht auf die anschließende fundierte Spielanalyse im kleinen Kreis beschränken? -
Aber schön zusehen, dass die Stimmung dann doch so schlecht ist ohne organisierten Support, obwohl es ja genug andere machen könnten. Besonders die ganzen Suff-Köppe, die sonst auch nur sinnlos am rumpöbeln sind, kriegen es nicht auf die Kette.
Apropos Suffköppe: ich habe nichts dagegen im Stadion ein paar Bier zu trinken, mache ich selbst auch gerne. Aber warum gibt es immer wieder Gruppen, die derart saufen, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben? Standen gestern West (Rothkötter), neben uns eine Gruppe von jungen Männern. Deren Schlagzahl war extrem hoch. Anfangs lustig, wurde deren Gelaber und Gerufe immer anstrengender und mündete später in homophoben und rassistischen Scheissdreck. Gegenüber eigenen Spielern wohlgemerkt, wobei das natürlich keinen Unterschied machen sollte. Gab dann diverse Ansagen, sie haben das (natürlich) nicht verstanden, weil es halt "witzig" gemeint war und "man sich nicht so anstellen solle". Nee Leute. Dann verpisst euch einfach, wenn ihr euch nicht unter Kontrolle habt. Oder lasst den Alkohol weg.
Diese halbstarken standen ein paar Meter links von uns. Ein peinlicher Haufen Hohlköpfe!
Homophobes oder rassistischen Müll habe ich nicht wahr genommen aber traue ich diesen Heinis zu,da Sie kein Stück nachgedacht haben,was sie von sich geben. -
Das Thema Jibby finde ich hier wirklich etwas überzogen. Von beiden Seiten. Er ist wirklich nicht unser bester Spieler. Dann hätte er bis zu seiner Auswechslung nicht 3 leichte Fehlpässe im Aufbauspiel gehabt. Er ist aber auch nicht an allem Schuld, sonst würde er berechtigter Weise auch nicht spielen. Ich finde der Trainer holt aus ihm in dieser Saison deutlich mehr raus. Bitte lasst den Jungen doch einfach laufen. Der Verein wird schon wissen, ob man ihn noch in der nächsten Saison halten möchte.
Unabhängig von Jibby muss ich aber tatsächlich zugeben, das es zufälliger Weise danach immer besser wurde. JJ und Fedl haben als Einwechselspieler das Spiel für mich entscheidend noch vorne gepusht. Ich fand uns über 90 Minuten wirklich gut. Aber in der 2. Halbzeit fand ich unser Spiel hervorragend. Sollten wir mit dieser Einstellung und auch diesem Spieldrang nach vorne die Saison zu Ende spielen, dann werden wir im Stadion noch viel Spaß haben.
-
Oh ja. Entscheidende faktoren waren jj und fedl. Die beiden haben dem spiel sehr gut getan.
Ich hoffe es werden auch die leute aus der zweiten reihne msl ein paar spiele ueber 90 min bekommen. Sonst werden wir nie schlauer, mit wem man auch vertragsgespraeche fuehren muss.Aus meiner sicht sollten wir insbesondere fedl (fuer buenning ab sommer), harsi (fuer erik), feige und dombrowa (fuer hemlein/rene), ametov (fuer tanku) mal richtig testen.
Zudem auch unsere maenner vom jlz.
Problem nur: Prämien. Diese lassen meist (zurecht, wuerden wir naemlich alle genauso machen) wenig spielchen zu.
-
RS hat alles richtig gemacht. Alle drei Einwechselspieler waren am Tor beteiligt. Krüger Kopfball gewonnen, Fedl Kopfball gewonnen und Feigenspan reaktionsschnell. Falls einer der Auswechselspieler meint, er wäre zu unrecht ausgewechselt worden, hätte er bei so einem hohen Ball 89 Minuten vorher auch mal ähnliche Qualitäten zeigen können. Ist aber leider nicht geschehen...
Solche Geschichten schreibt nur der Fussball....und hoffentlich demnächst auch bei Ecken diese Verlängerungen. Denn gefühlt, führt jede zweite Ecke mit Verlängerung und Hektik im 5-fer zum Tor in jeder Liga!!!

-
falk42
23. Juni 2022 um 18:17 Hat das Thema aus dem Forum Aktuelle Saison nach Archiv Spieltagthreads 2021/2022 verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!