SVM - Eintracht Braunschweig [07.05.22 - 14 Uhr]

  • Das Winterloch wird mit Bier gefüllt. Irgendwie gibt die Zentrale hier auch kein gutes Bild ab...

    Übrigens ist die Bischoff Brauerei inzwischen insolvent und geschlossen.

  • War hier nicht mal ein Foto gepostet mit einer Bier plus Wein Lieferung? Wahrscheinlich dann eher ein Austausch zwischen den Fanclubs oder Fanprojekten.

    Sehr peinliche Nummer zumindest nach Außen hin das ganze.

    Spende ist auf jeden Fall eine gute Sache :thumbup:

  • Oh Gott, der Kemper ist für die Kommunikation des Vereins zuständig und scheitert an einem ordentlichen Austausch mit den Pfälzern.

    Und posaunt vorher noch rum, dass er das jetzt in die Hand nimmt. Chefsache quasi. Und dann wird der Karren erst Recht in die Scheiße geritten.

    Peinliches Bild, welches da abgegeben wird.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zitat

    Man werde das Bier und den Wein mit Freude an seine Fans weitergeben, sagt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul. „Eine denkbare Gelegenheit wäre ein großes Fan-Fest zum Start der neuen Saison.

    https://www.svmeppen.de/post/danke-teufelskerle

    Auf dem ”Fan-Fest” 🙈

    Das war ein derart rauschendes Fan-Fest, dass sich selbst die Abstinenzler unter den SV-Fans nicht mehr dran erinnern können.

  • Nach einer langen Durststrecke wäre dies die Möglichkeit gewesen, den Verein mal wieder positiv in den bundesweiten Medien darzustellen. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dass diese "kostenlos ins Nest gelegte" Gelegenheit so fahrlässig liegengelassen wird. Im Kampf um Sponsoren, Zuschauern und Fans ist das Erzeugen von Aufmerksamkeit und Präsenz elementarer Bestandteil des Geschäftes.

  • Wir spielen jetzt halt im 6. Jahr mit amateurhaften Strukturen im Profifußball. Das kann man entweder löblich bestaunen und feiern oder kritisieren. Ich tendiere zu Letzterem und hätte mir mehr Weiterentwicklung gewünscht.

  • Wir spielen jetzt halt im 6. Jahr mit amateurhaften Strukturen im Profifußball. Das kann man entweder löblich bestaunen und feiern oder kritisieren. Ich tendiere zu Letzterem und hätte mir mehr Weiterentwicklung gewünscht.

    100% Zustimmung. Das ganze ist an Peinlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten!

    Allerdings gilt das nicht für ALLE Mitarbeiter. Ein Dank geht raus an Chucki und Herma, die immer alles geben und auch schnell Informationen preisgeben!

  • Wir spielen jetzt halt im 6. Jahr mit amateurhaften Strukturen im Profifußball. Das kann man entweder löblich bestaunen und feiern oder kritisieren. Ich tendiere zu Letzterem und hätte mir mehr Weiterentwicklung gewünscht.

    100% Zustimmung. Das ganze ist an Peinlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten!

    Allerdings gilt das nicht für ALLE Mitarbeiter. Ein Dank geht raus an Chucki und Herma, die immer alles geben und auch schnell Informationen preisgeben!

    „Das ganze ist an Peinlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten?“

    Die Verantwortlichen müssen mit einen knapp kalkulierten Etat rechnen, der aktuell jeden Monat rote Zahlen schreibt. Natürlich hätte man in mehr Professionalität investieren können, aber das geht beim SVM nur zu Lasten des Spielerkaders. Es ist die Quadratur des Kreises, welches der Vorstand bewältigen muss. Es gibt auch genügend Beispiele, wo trotz professioneller Strukturen, Personen bei anderen Vereinen scheitern. Und im Nachgang ersichtliche Fehler ( Frings, Schmitt ) kann man natürlich dem Vorstand anlasten, dass alles sollte aber auf einer niveauvollen Ebene geschehen.

  • Wir spielen jetzt halt im 6. Jahr mit amateurhaften Strukturen im Profifußball. Das kann man entweder löblich bestaunen und feiern oder kritisieren. Ich tendiere zu Letzterem und hätte mir mehr Weiterentwicklung gewünscht.

    100% Zustimmung. Das ganze ist an Peinlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten!

    Allerdings gilt das nicht für ALLE Mitarbeiter. Ein Dank geht raus an Chucki und Herma, die immer alles geben und auch schnell Informationen preisgeben!

    „Das ganze ist an Peinlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten?“

    Die Verantwortlichen müssen mit einen knapp kalkulierten Etat rechnen, der aktuell jeden Monat rote Zahlen schreibt. Natürlich hätte man in mehr Professionalität investieren können, aber das geht beim SVM nur zu Lasten des Spielerkaders. Es ist die Quadratur des Kreises, welches der Vorstand bewältigen muss. Es gibt auch genügend Beispiele, wo trotz professioneller Strukturen, Personen bei anderen Vereinen scheitern. Und im Nachgang ersichtliche Fehler ( Frings, Schmitt ) kann man natürlich dem Vorstand anlasten, dass alles sollte aber auf einer niveauvollen Ebene geschehen

    Kombuese bezieht sich mit seinem Kommentar auf das Dilemma bzgl der Bier Lieferung und nicht auf generelle Strukturen oder Entscheidungen 😉

  • Sein Kommentar zitiert den Beitrag von Teacher. Daraus lässt sich erkennen, dass sich die Peinlichkeit auf die letzten 6 Jahre bezieht. Und das ist mir ein bisschen too much.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!