3. Liga 2024/2025

  • Halle für mich mit einer starken Leistung. Vor allem Berko richtig klasse. So kann eie Winterverpflichtung auch aussehen.

    Starke Leistung. Halle zieht sich in dem Spiel ängstlich zurück.

    Wenn wir im Heimspiel so spielen würden, wärst du der erste der unsere Mannschaft zerfleischt hätte.

  • Halle für mich mit einer starken Leistung. Vor allem Berko richtig klasse. So kann eie Winterverpflichtung auch aussehen.

    Starke Leistung. Halle zieht sich in dem Spiel ängstlich zurück.

    Wenn wir im Heimspiel so spielen würden, wärst du der erste der unsere Mannschaft zerfleischt hätte.

    Halle war hinten kaum gefährdet und MUSS das Spiel gewinnen, waren klar besser und auch nach vorne durchaus gefährlich. wenn du das nicht siehst, fehlt dir sämtliche Ahnung von Fussball. Sorry.

    Der Trainerwechsel hat gewirkt, das ist offensichtlich.

  • Wir sollten Halle jetzt auch nicht stärker reden als sie waren. 1860 ist echt von der Rolle was vielleicht auch unseren Sieg nochmal relativiert. Ein 0:0 gegen diese Münchener ist keine gute Leistung.

    Übrigens, hat Verlat einen Zwillingsbruder von dem wir nichts wissen?

  • Halle war hinten kaum gefährdet und MUSS das Spiel gewinnen, waren klar besser und auch nach vorne durchaus gefährlich.

    Ich habe das nicht gesehen. Zwei harmlose und hilflose Mannschaften unter sich. Für mich ein Spiel auf Augenhöhe.

    Aber wenn Halle bei uns in Führung ginge... puh... Mauern können sie ja.

  • Halle für mich mit einer starken Leistung. Vor allem Berko richtig klasse. So kann eie Winterverpflichtung auch aussehen.

    Starke Leistung. Halle zieht sich in dem Spiel ängstlich zurück.

    Wenn wir im Heimspiel so spielen würden, wärst du der erste der unsere Mannschaft zerfleischt hätte.

    Halle war hinten kaum gefährdet und MUSS das Spiel gewinnen, waren klar besser und auch nach vorne durchaus gefährlich. wenn du das nicht siehst, fehlt dir sämtliche Ahnung von Fussball. Sorry.

    Der Trainerwechsel hat gewirkt, das ist offensichtlich.

    Der Trainerwechsel hat offensichtlich gewirkt nach einem torlosen Unentschieden gegen 1860, die momentan kaum etwas auf die Kette.

    Mit so einer voreiligen Aussage sollte man andere User hier im Forum nicht als ahnungslos deklarieren.

    Macht man einfach nicht…

  • Wir sollten Halle jetzt auch nicht stärker reden als sie waren. 1860 ist echt von der Rolle was vielleicht auch unseren Sieg nochmal relativiert. Ein 0:0 gegen diese Münchener ist keine gute Leistung.

    Übrigens, hat Verlat einen Zwillingsbruder von dem wir nichts wissen?

    Nö, der spielt schon länger auf diesen Niveau, genau wie der Rest der Mannschaft.

    Wird Zeit, das endlich ein richtiger Trainer kommt, die Truppe ist mental völlig von der Rolle.

  • Doch, bei absolutem Unsinn darf man das sagen.

    Nachdem man in zwei Spielen 10 Tore bekommen hat bei 0 Punkten, hat man nun mit einer jeweils sehr stabilen Defensivleistung in zwei Spielen (davon eines lange zu zehnt) kein Gegentor bekommen und 4 Punkte geholt. Ich habe eine sehr stabile Hallenser Mannschaft gesehen, welche einige gefährliche Offensivaktionen hatte. Nach 10 Minuten müssen die schon 2:0 führen. Das Tor kurz vor Schluss, das knapp abseits war, wäre absolut verdient gewesen. Wie auch immer, will ja bloß sagen, dass da eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz steht unter Ristic. Für die konzentrierte Leistung spricht auch, dass keiner der Leistungsträger wie Kreuzer seine 5. Gelbe kassiert hat. Darauf haben sie sehr bewusst geachtet, damit die nicht im 6 Punkte Spiel ausfallen.

    Ist auch müßig, hatte aber gehofft, dass Halle seine Form nicht wiederfindet vor dem Spiel gegen uns. Haben sie leider aber.

    Wenn wir in unseren Heimspielen jedes mal so konzentriert gespielt hätten wie Halle heute, wären uns die Spiele gegen Duisburg, Wiesbaden, Bayreuth, Dortmung und Osnabrück erspart geblieben und wir stünden jetzt über dem Strich.

  • Naja, gegen OL haben sie verteidigt, das mussten sie zu zehnt ja auch. Allerdings waren OL und 60 nun einmal ganz und gar nicht torgefährlich. (was aber hauptsächlich an den beiden Offensiven statt an der Abwehr von Halle lag) .Und dann noch eine Elfmeterfehlentscheidung gegen OL. Aber ja, da zählen dann auch nur die Punkte, was auch sicher das Einzige ist.

    Nur, wärst du in Meppen mit dem Punkt gegen München zufrieden?

    Kaum Torgefahr (dann halt in 80 Minuten), und nur auf Konter gelauert. Das ist wie bei uns dann einfach zu wenig. Wie heißt es bei uns danach immer: Wenn man solche Spiele nicht gewinnt ........

    Aber wir lassen uns überraschen was die wieder erstarkten Hallenser dann mit neuem Trainer in Meppen zeigen.

  • @ megafan

    Wir waren uns ja letzte Woche auch einig das es bei uns auch nicht reicht, aber ich sehe da unten kein Team was sich mit aller Macht gegen den Abstieg wehrt. Halle nun einmal heute auch nicht.

    Vom der Einstellung hat für mich Bayreuth noch die besten Karten.

  • @ megafan

    Wir waren uns ja letzte Woche auch einig das es bei uns auch nicht reicht, aber ich sehe da unten kein Team was sich mit aller Macht gegen den Abstieg wehrt. Halle nun einmal heute auch nicht.

    Vom der Einstellung hat für mich Bayreuth noch die besten Karten.

    Da bin ich bei dir, ich denke auch, dass Bayreuth die besten Karten hat bzw. die beste Spielanlage und Mentalität für die Aufgabe Abstiegskampf.

    Ich will auch gar nicht behaupten, dass Halle die Klasse hält, aber sie haben einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und waren gestern die bessere Mannschaft. In der Verfassung der Spiele vor Ristic waren sie für mich der erste Absteiger. Und 1860 war schwach, das stimmt. Aus Hallenser Sicht nach der Leistung würde ich in dem Spiel auch sagen, dass ein Punkt zu wenig ist. Genauso wie ein Punkt in Meppen für sie zu wenig ist. Aber das stört natürlich nicht, 0 Punkte wären noch besser gewesen für Halle. Aber der Aufwärtstrend ist leider da bei denen.

    Unser Sieg gegen 1860 war ja nun sehr glücklich. Ein Punkt gegen 1860 wäre prinzipiell in Ordnung nach so einem Spiel. Die Spiele vorher gegen Oldenburg und Zwickau waren zu wenig. Und das nicht nur punktetechnisch, sondern leistungsmäßig. Oder in der Hinrunde gegen Bayreuth und Dortmund. Das sind die Spiele, wo man punkten muss, wenn man den Klassenerhalt will.

  • Am Ende müssen wir selbst unsere Punkte sammeln, dann ist die Konkurrenz auch egal. Halle hat gestern einen Punkt geholt. Wenn wir endlich mal auswärts gewinnen würden, hätten wir halt 2 Punkte auf Halle gutgemacht. Und dann folgt halt das direkte Duell.

    Würde Halle von den Teams unten jetzt auch nicht glorifizieren. Die haben auch unter den 2 Spielen mit Ristic noch nicht ein Tor aus dem Spiel erzielt.

  • Mir wird Halle hier zu sehr unterschaetzt. So schlecht, wie sie hier z.T. geredet werden, sind die nicht. Ich schaetze sie staerker ein als Bayreuth, gerade auch nach dem Trainerwechsel. Hoffentlich erleben wir naechste Woche kein blaues Wunder !

  • Wenn Bayreuth die gute Phase bestätigen kann und der BVB mal sein vorhandenes Potential nutzt, dürften die 4 Absteiger (leider) schnell klar sein.

    Unsere Aufgabe ist aber erstmal am Samstag Halle zu schlagen, um noch irgendwie die letzte Hoffnung befeuern zu können.

  • Wenn Bayreuth die gute Phase bestätigen kann und der BVB mal sein vorhandenes Potential nutzt, dürften die 4 Absteiger (leider) schnell klar sein.

    Unsere Aufgabe ist aber erstmal am Samstag Halle zu schlagen, um noch irgendwie die letzte Hoffnung befeuern zu können.

    Sehe ich (leider) auch so. Mit der Wiederholung der heutigen Leistung, kann das rettende Ufer ganz schnell in weiter Ferne sein.

    Das unser Offensivspiel dermaßen von einem fitten Tanku abhängig ist, war heute mehr als deutlich zu sehen. Zu keiner Zeit der Saison habe wir hierfür eine Lösung gefunden. Zeit war eigentlich genug da.

  • Wenn Bayreuth die gute Phase bestätigen kann und der BVB mal sein vorhandenes Potential nutzt, dürften die 4 Absteiger (leider) schnell klar sein.

    Unsere Aufgabe ist aber erstmal am Samstag Halle zu schlagen, um noch irgendwie die letzte Hoffnung befeuern zu können.

    Sehe ich (leider) auch so. Mit der Wiederholung der heutigen Leistung, kann das rettende Ufer ganz schnell in weiter Ferne sein.

    Das unser Offensivspiel dermaßen von einem fitten Tanku abhängig ist, war heute mehr als deutlich zu sehen. Zu keiner Zeit der Saison habe wir hierfür eine Lösung gefunden. Zeit war eigentlich genug da.

    Nach den drei gewonnenen Spielen ist Niemand auf die Idee gekommen, auf Tanku zu verweisen. Ich halte diese Erklärungsansatz deshalb für hanebüchen -nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Rückserie der vergangenen Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!