3. Liga 2024/2025

  • Habe ich gerade richtig gehört? Mannheim hat heute Morgen noch trainiert?

    Beetz hätte gerne ein neues Stadion mit 15000 Plätzen,wovon 3000 Plätze VIP sein sollen und gut 1000 Plätze für die Gäste.

    Gegenwind der Fans garantiert!

  • Ich hätte mich fast an meiner Gyros pita verschluckt, als ich Käupers Namen in der Liste gelesen hatte!

    Marcos Alvarez bist du es ?

    Der isst doch schon seit Wochen nur noch Magerquark und Salat 😅

    Wegen mir,kann er essen was er möchte. Das was er auf dem Platz abliefert zählt und da hat uns sein Tor gegen 60 Zwei Punkte gebracht.

  • Ich hätte mich fast an meiner Gyros pita verschluckt, als ich Käupers Namen in der Liste gelesen hatte!

    Marcos Alvarez bist du es ?

    Der isst doch schon seit Wochen nur noch Magerquark und Salat 😅

    Wegen mir,kann er essen was er möchte. Das was er auf dem Platz abliefert zählt und da hat uns sein Tor gegen 60 Zwei Punkte gebracht.

    Nicht zu vergessen das wir gegen Halle bis zu seiner Auswechselung (56. min) mit einem Bzw. Ab der 41. Min sogar mit 2 Mann weniger gespielt haben.

  • Ich hätte mich fast an meiner Gyros pita verschluckt, als ich Käupers Namen in der Liste gelesen hatte!

    Marcos Alvarez bist du es ?

    Der isst doch schon seit Wochen nur noch Magerquark und Salat 😅

    Wegen mir,kann er essen was er möchte. Das was er auf dem Platz abliefert zählt und da hat uns sein Tor gegen 60 Zwei Punkte gebracht.

    Nicht zu vergessen das wir gegen Halle bis zu seiner Auswechselung (56. min) mit einem Bzw. Ab der 41. Min sogar mit 2 Mann weniger gespielt haben.

    Ernsthaft?

    Gegen Halle hat die gesamte Mannschaft in der 1. Hz. versagt!

    Ist natürlich immer leicht,sich einen raus zu picken.

  • Klar hat die ganze Mannschaft versagt, aber das hat nichts mit rauspicken einzelner Spieler zu tun. Das ist einfach ein Fakt. Oder hast du Alvarez bis zur 56min irgendwo gesehen ?

  • Ja,auf dem Platz und nicht weniger oft,wie die 10 anderen.

    Wir sind hinten quasi überrannt worden,was willst du da groß vorne von Alva sehen? Wir sind überhaupt nicht über die Mittellinie gekommen,was soll er da machen? Als Offensivspieler ist man beim SVM die ärmste Sau,nicht umsonst war Pourie in den letzten Monaten im Mittelfeld zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von meppia (8. März 2023 um 19:41)

  • Man rauft sich da einfach die Haare. Man reißt sie sich schier raus. Alle sehen dann wir keine Übergaben aus Abwehr über Mittelfeld bis Sturm hinbekomme. Nie irgendwie gefühlt. Und gleichzeitig baut man als Hoffnungsträger auf jemanden der auf Bälle warten „muss“ systemischer und körperlich - das passt ja hinten und vorne nicht zusammen im wahrsten Sinne des Wortes. Und klar. Wer sich die Bälle hielt und körperlich holen kann verlast seine spezialisierte Position und macht natürlich deswegen nicht die erhoffen Tore. Also. Also eigentlich müßig über das Team zu richten. Mit Ausnahme derer die offensichtlich keinen Bock haben

  • Das stimmt einfach nicht. Alvarez kann uns in im Spiel in keiner Form helfen, weil er nicht in der Lage ist, in Situationen überhaupt zu kommen oder den Gegner in irgendeiner Form zu attackieren. Wir spielen immer mit einem Mann weniger auf dem Platz - wenn ihn der Ball mal zufällig erreicht, ist er dann natürlich in der Lage, eine gute Situation zu haben. Aber das geht auf Profiebene so halt trotzdem nicht.

  • Wer behauptet, dass ein Alvarez in der dritten Liga in seiner aktuellen Verfassung als vollwertiger Mitspieler gezählt werden kann, glaubt auch, dass in der dritten Liga ein Schiedsrichter, der sich nur im Mittelkreis bewegt, ein Spiel professionell leiten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!