3. Liga 2024/2025

  • Kleinsorges sind die Einzigen, die zum Abstieg irgendetwas auf social media gepostet haben. 🫶🏼

    Die Anderen müssen bestimmt noch die richtigen Worte finden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Auf FB und Twitter hat der Verein entsprechende Posts abgesetzt.

    Hätte ich dazu schreiben sollen. Der Verein hat sich geäußert. Und so muss das auch.

    Aber nicht ein Spieler (außer Kleinsorges) hat etwas veröffentlicht.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Auf FB und Twitter hat der Verein entsprechende Posts abgesetzt.

    Hätte ich dazu schreiben sollen. Der Verein hat sich geäußert. Und so muss das auch.

    Aber nicht ein Spieler (außer Kleinsorges) hat etwas veröffentlicht.

    Sagt doch schon einiges aus. 🤷🏻‍♂️ Marius bleibt hoffentlich. Ich würde mich freuen. Der Junge könnte wichtig werden.

  • Auf FB und Twitter hat der Verein entsprechende Posts abgesetzt.

    Hätte ich dazu schreiben sollen. Der Verein hat sich geäußert. Und so muss das auch.

    Aber nicht ein Spieler (außer Kleinsorges) hat etwas veröffentlicht.

    Bezeichnend ! Gerne mit Kleinsorge auch in der RL ! Aber : Vor Monaten wurde jede Kritik an all den Spielern, die gerne durch' s Land reisten und dabei offenbar ihren Spass hatten , hier regelmaessig heruntergemacht. Also wundert euch nicht, dass die hier den Abstieg nicht gross bejammern. Es gab bei denen keine wirkliche Identifikation mit dem SV. Jetzt ueber deren mangelnde Reaktionen zu klagen ist wohlfeil bzw. man war im Hinblick auf die Einstellung dieser Spieler ziemlich naiv.

  • Es ist der überflüssigeste Abstieg aller Zeiten .

    War diese Woche an der Ostsee und in München, alle haben für den SVM die Daumen gedrückt.

    Viele konnten es nicht fassen, daß Krämer so lange Trainer bleiben durfte.

    25. Spieltag, zu Hause 2:3 gegen Halle in der 94. Minute, das letzte Spiel unter SK.

    Neben vielen anderen verlorenen Spielen in den letzten Minuten das 6-Punkte Spiel dieser Saison...

    Erst da hat unser Vorstand realisiert, dass es so nichts wird???

    Wie Rakic schreibt, der überfüssigste Abstieg aller Zeiten - und das teuerste Festhalten am erfolglosen Kuscheltrainer.

    Den Vereinsrekord der meisten sieglosen Spiele in Folge hätte ich nicht gebraucht.

    Am Montag noch einmal Vollgas und das vorerst letzte Drittligaspiel in unserem Stadion genießen.

  • Auf FB und Twitter hat der Verein entsprechende Posts abgesetzt.

    Hätte ich dazu schreiben sollen. Der Verein hat sich geäußert. Und so muss das auch.

    Aber nicht ein Spieler (außer Kleinsorges) hat etwas veröffentlicht.

    Bezeichnend ! Gerne mit Kleinsorge auch in der RL ! Aber : Vor Monaten wurde jede Kritik an all den Spielern, die gerne durch' s Land reisten und dabei offenbar ihren Spass hatten , hier regelmaessig heruntergemacht. Also wundert euch nicht, dass die hier den Abstieg nicht gross bejammern. Es gab bei denen keine wirkliche Identifikation mit dem SV. Jetzt ueber deren mangelnde Reaktionen zu klagen ist wohlfeil bzw. man war im Hinblick auf die Einstellung dieser Spieler ziemlich naiv.

    Ich würde sagen, du hast da irgendetwas nicht verstanden.

    Es kann dir immer noch egal sein, was die Spieler in der Freizeit machen!

    Und das werde ich auch weiterhin so handhaben und dich zB darauf hinweisen.

    Ausserdem bin jch hier einer der Wenigen, die den romantischen Gedanken der liebevollen Beziehung zwischen Spieler und Verein schon lange abgelegt hat.

    Es gab aber ein paar Spieler, die hier und da den SVM in deren social media Aktivitäten eingebunden hatten. Auch von denen kommt nichts.

    Manske nicht, Hemlein nicht, Pourié nicht.

    Allein Kleinsorge äußert sich. Und dieses kleine Bildchen sagt mehr über den Spieler aus als jedes Interview von Pourié nach einem Sieg.

    Ich bin froh, dass MK20 einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben hat.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Fragt sich nur, ob der Vertrag auch für Liga 4 gilt ... und was wenn EM Trainer bleibt?

  • Der Vertrag mit MK20 gilt nicht für die 4.Liga.

  • Ich vermute jetzt einfach mal, dass er die 3 Jahre unbedingt wollte. Mit allem was dazu gehört.

    Middendorp könnte da dann wirklich ein Problem sein. Die Beziehung ist ja etwas angeknakst.

    Aber erstmal gibt es keinen Vertrag für Middendorp.

    Und falls er doch bleibt, dann schätze ich ihn so professionell ein, als dass in einer neuen Saison bei einem neuen Start in eine Spielzeit alles bei Null anfangen lässt.

    Edit: Okay, Rassi hat es schon aufgelöst mit dem Vertrag.

    Das ist sehr ärgerlich. Kleinsorge hat sich immer reingehauen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das Problem war auch nicht, wie Spieler ihre Freizeit gestaltet haben (das werden/dürfen andere Kicker der 3. Liga auch gerne handhaben, wie sie möchten). Das Problem war eher, dass unter Krämer der Schlendrian Einzug gehalten hat. Es wurde zu wenig auf Team-Building wert gelegt und nicht intensiv genug trainiert. Der freie Tag war heilig.

    In diesem Zusammenhang waren Fans des SVM dann wohl besonders sensibilsiert, was meiner Meinung nach verständlich sein müsste.

  • Ok Oetzi, in einem sind wir uns einig : Eine liebevolle Beziehung zwischen Spielern und Verein gehoert ins Bereich der Maerchen .

  • Der Abstieg ist leider besiegelt und das mit Ansage. Leider wollte man keinen neuen Impuls vor der WM. Es ist gekommen, wie es kommen musste, leider. Die Spieler gehen, der Verein bleibt. Wollen wir auf einen schnellen Aufstieg hoffen, glauben werde ich daran nicht. Mit Spelle kämpfen wir um die Nr. 1 im Emsland. Selbst wenn die aufsteigen würden, würde ich dort kein Spiel gucken. Der SVM ist kult und wir müssen wieder hoch. Montag gewinnen wir gegen Dresden, nur es ist zu spät. Ich hoffe auf eine Truppe die Bock hat, gerne mit EM. Wie lange müssen wir warten bis Liga3? Wenn es wieder 20 Jahre werden bin ich 76! Wie doof ist das alles.....

  • Richtig und von Vereinsseite hat es noch keine Gespräche gegeben. Es soll auch schon Angebote anderer Clubs geben!

  • Große Sorgen bereitet mir immer noch die Frage, wie wir unter Beckmann nun schnell einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen wollen. Die Oldenburger werden viele Spieler halten können (weil die meisten Spieler für Drittligisten auch kaum interessant sein dürften). Und bei aller berechtigten Kritik an HB: Viele Spieler, die uns weitergeholfen hätten, wollten auch einfach nicht nach Meppen wechseln. Wir waren ja wohl schon an Spielern wie Boyamba, Kyereh, Brackelmann, Gyamfi, Siersleben, Schikora, Engelmann... dran. Aber am Ende bleibt dann die Resterampe. Das wird in der 4. Liga sicherlich nicht einfacher. Für uns ist klar, dass der SVM auch für entwickungsfähige Spieler ein Top Verein sein könnte. Aber wissen das auch die Spieler und Berater?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!