3. Liga 2024/2025

  • Essen hat bereits 6.000 Dauerkarten verkauft, nicht schlecht.

    Das waren sogar erst nur die DK-Besitzer der letzten Saison. Es werden sicherlich noch mehr werden. Würde mich nicht wundern, wenn die 10000er Marke geknackt wird.
    Bei Sechzig hat es nach 11860 verkaufter Karten bereits einen Stopp gegeben.

  • Marco Schikora von Zwickau nach Aue. Aue holt derzeit alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist.

    Der ist damals nach dem Probetraining bei uns unter CN nicht verpflichtet worden...

    Schade eigentlich, hatte damals wohl n schlechten Tag. Hat zuletzt in Zwickau jedenfalls wirklich gut performt.

    Das wäre mir neu. Wann soll er im Probetraining gewesen sein? Schikora war im Sommer 2020 mal bei uns im Fokus bzw. es gab Gerüchte um ihn. Das war allerdings, nachdem Neidhart ging und meines Wissens nach, war er nie zum Probetraining da. Kurz danach landete er in Zwickau.

  • Marco Schikora von Zwickau nach Aue. Aue holt derzeit alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist.

    Der ist damals nach dem Probetraining bei uns unter CN nicht verpflichtet worden...

    Schade eigentlich, hatte damals wohl n schlechten Tag. Hat zuletzt in Zwickau jedenfalls wirklich gut performt.

    Das wäre mir neu. Wann soll er im Probetraining gewesen sein? Schikora war im Sommer 2020 mal bei uns im Fokus bzw. es gab Gerüchte um ihn. Das war allerdings, nachdem Neidhart ging und meines Wissens nach, war er nie zum Probetraining da. Kurz danach landete er in Zwickau.

    Kann ich dir nicht beantworten. Die Behauptung kam von "Wes1912Süd".

  • Marco Schikora von Zwickau nach Aue. Aue holt derzeit alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist.

    Der ist damals nach dem Probetraining bei uns unter CN nicht verpflichtet worden...

    Schade eigentlich, hatte damals wohl n schlechten Tag. Hat zuletzt in Zwickau jedenfalls wirklich gut performt.

    Das wäre mir neu. Wann soll er im Probetraining gewesen sein? Schikora war im Sommer 2020 mal bei uns im Fokus bzw. es gab Gerüchte um ihn. Das war allerdings, nachdem Neidhart ging und meines Wissens nach, war er nie zum Probetraining da. Kurz danach landete er in Zwickau.

    Kann ich dir nicht beantworten. Die Behauptung kam von "Wes1912Süd".

    Das war schon 2018, man kannte ihn von Egersdorf/-L. aus der Regio-Nord.

  • Das war die Zeit wo Players-Factory, gefühlt jeden Spieler im Programm, den SVM angeboten haben. Kann aber auch 2020 gewesen sein ich meine ziemlich sicher ihm beim Probetraining gesehen zu haben, damals.

  • Der Spielplan soll "voraussichtlich am Freitag" kommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Letztes Jahr war es 13 Uhr

  • Wir eröffnen die Saison gegen Osnabrück, was wäre das für ein Traum.

    Ich fände es auch gut, wenn Osnabrück recht früh kommt und andere Teams, bei denen davon auszugehen ist, dass die erst nach einer anfänglichen Findungsphase stärker werden (RWE, Dresden, Duisburg, 1860)

  • Hätte Osna lieber später. Vor 3 (?) Jahren hatten wir die auch am 2. Spieltag zu Hause und haben verloren. Würde mir beim Spielplan wünschen, dass wir eine Saison mal zu Hause abschließen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!