3. Liga 2024/2025

  • ... einen Spieler der Osnabrück lebt und liebt, im Stadion geheiratet hat, eng mit der aktiven Fanszene dort verwurzelt ist, seit ca. einem Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten hat und ist wahrscheinlich (wenn alles optimal läuft) erst in 3 Wochen fit.

    ... wir müssen aber auch gucken wo wir herkommen.

    Edit: Aber vielleicht reicht es ja bald für ein Doppel bei unseren Tennisfreunden aus Osnabrück. :)

  • Bayreuth hat sich Diawusie geangelt ...

    Den fand ich damals bei Wiesbaden wirklich stark und hätte ich in der Form natürlich auch gerne bei uns gesehen. Allerdings hat der außerhalb des SVWW irgendwie nicht wirklich was gerissen. Sein letztes Liga-Tor hat er am 20.01.2018 geschossen, also vor 5 Jahren. Schon eine krasse Bilanz für einen Offensivspieler.

    Ist Omladic bei Halle denn schon fix? Der ist zwar auch schon 33, hat aber ja aktuell zumindest laufend Einsätze in der ersten slowenischen Liga gehabt und dort auch keine schlechte Quote. Allerdings soll er auch verletzungsanfällig sein.

    Mal sehen, wer am Ende dann wirklich einschlägt. :dntknw:

  • Bayreuth hat sich Diawusie geangelt ...

    Den fand ich damals bei Wiesbaden wirklich stark und hätte ich in der Form natürlich auch gerne bei uns gesehen. Allerdings hat der außerhalb des SVWW irgendwie nicht wirklich was gerissen. Sein letztes Liga-Tor hat er am 20.01.2018 geschossen, also vor 5 Jahren. Schon eine krasse Bilanz für einen Offensivspieler.

    Ist Omladic bei Halle denn schon fix? Der ist zwar auch schon 33, hat aber ja aktuell zumindest laufend Einsätze in der ersten slowenischen Liga gehabt und dort auch keine schlechte Quote. Allerdings soll er auch verletzungsanfällig sein.

    Mal sehen, wer am Ende dann wirklich einschlägt. :dntknw:

    Tinte trocken: Nik Omladic verstärkt die Offensive des HFC
    Bereits am Donnerstagabend war der bevorstehende Transfer von Nik Omladic zum Halleschen FC durchgesickert, nach bestandenem Medizincheck am Freitagvormittag…
    www.liga3-online.de
  • Dann gewinnt auch noch Bayreuth gegen Ingolstadt. Sieg von Zwickau finde ich ganz okay, auch wenn mir ein Unentschieden noch.

    Warum Meppen trotzdem nicht absteigt:

    - Wir sind nur max. 5 weg vom rettenden Ufer

    - Krämer hat erkannt, dass 5-3-2 kein Erfolg bringt

    - Tanku wird uns in den letzten Spielen helfen

    - auch heute hatten wir wieder zwei Alu-Treffer

    - Janssen wird noch Gold wert sein

    - Wir haben die geilsten Fans

    - mindestens 5-6 andere Teams in der Liga sind diese Saison auch richtig schlecht.

    - Kleinsorge ist wieder fit und am Start

  • Ernsthaft?

  • Ja, träum weiter...

  • Meine Anmerkungen in rot eingefügt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich gehörte ja bisher auch zu den eher optimistischen. Aber deine Posts kann ich echt nicht mehr ertragen. Manchmal ist es besser einfach die Klappe zu halten. Du kannst dich ja weiter still über den Klassenerhalt freuen, aber verschone uns bitte damit!

  • Habe noch einen Grund der bestimmt realistischer ist:

    4 Mannschaften bekommen keine Lizenz :laugh2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!