3. Liga 2024/2025

  • Macht es denn Sinn, sportlich abgestiegen zu sein und dann trotzdem drin zu bleiben, zum 2. Mal, aufgrund vom Unvermögen anderer?

    Einfach akzeptieren, das es die nächsten Jahre wieder auf Dorfplätzen geht und gut ist...

    Sorry, die Aussage kann ich leider in keinster Weise nachvollziehen.

    Natürlich werde ich auch in der kommenden Saison meine Dauerkarte verlängern. Aber es ist deutlich attraktiver bspw. nach Elbflorenz zu fahren und diese Mannschaften hier kommen zu sehen als bspw. Jeddeloh II (ohne diese diffamieren zu wollen).

  • Macht es denn Sinn, sportlich abgestiegen zu sein und dann trotzdem drin zu bleiben, zum 2. Mal, aufgrund vom Unvermögen anderer?

    Einfach akzeptieren, das es die nächsten Jahre wieder auf Dorfplätzen geht und gut ist...

    Sorry, die Aussage kann ich leider in keinster Weise nachvollziehen.

    Natürlich werde ich auch in der kommenden Saison meine Dauerkarte verlängern. Aber es ist deutlich attraktiver bspw. nach Elbflorenz zu fahren und diese Mannschaften hier kommen zu sehen als bspw. Jeddeloh II (ohne diese diffamieren zu wollen).

    Freut mich für deine Dauerkarte

  • Macht es denn Sinn, sportlich abgestiegen zu sein und dann trotzdem drin zu bleiben, zum 2. Mal, aufgrund vom Unvermögen anderer?

    Einfach akzeptieren, das es die nächsten Jahre wieder auf Dorfplätzen geht und gut ist...

    Sorry, die Aussage kann ich leider in keinster Weise nachvollziehen.

    Natürlich werde ich auch in der kommenden Saison meine Dauerkarte verlängern. Aber es ist deutlich attraktiver bspw. nach Elbflorenz zu fahren und diese Mannschaften hier kommen zu sehen als bspw. Jeddeloh II (ohne diese diffamieren zu wollen).

    Freut mich für deine Dauerkarte

    Ein weiteres Beispiel für geistreiches Geschwafel.

  • 😄

  • Jedenfalls liegt es nicht mehr in unserer Hand. Aber ich glaube auch nicht, dass der DFB die Hertha sterben lässt.

    Der DFB bzw DFL haben gar keine Wahl. Fehlen 100 Mio, dann war es das!

    Benny, keine Fehlinformationen streuen.

    Es sind in Summe 60Mio.

    40 Mio davon gehen auf eine Anleihe aus 2018 zurück, die im November fällig ist. Die restlichen 20 Mio sind eine Finanzierungslücke für 23/24, die es zu stopfen gilt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Jedenfalls liegt es nicht mehr in unserer Hand. Aber ich glaube auch nicht, dass der DFB die Hertha sterben lässt.

    Der DFB bzw DFL haben gar keine Wahl. Fehlen 100 Mio, dann war es das!

    Benny, keine Fehlinformationen streuen.

    Es sind in Summe 60Mio.

    40 Mio davon gehen auf eine Anleihe aus 2018 zurück, die im November fällig ist. Die restlichen 20 Mio sind eine Finanzierungslücke für 23/24, die es zu stopfen gilt.

    Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Asche auf mein Haupt .. dennoch is die Summe kein pappenstiel und eine Lizenz bekommen sie nur, wenn der Investor die Kohle raushaut und gleichzeitig 50+1 eingehalten wird..

  • Man darf sich sowieso mal Fragen, welchen Sinn ein Investor wie 777 sieht, etliche Millionen in einem Zweitligisten zu versenken. :dntknw:

    Auch als Bundesligist für mich mehr als zweifelhaft, da so dermaßen viel Kohle reinzuschiessen und nach 2 Jahren is alles weg und sportlich steht der Abstieg zu Buche. Da is noch viel mehr falsch gelaufen als bei uns! 🤷‍♂️

  • Hier wird ja über die Möglichkeite gesprochen, das wegen fehlender Lizenzen eventuell auch Platz 17 reichen könnte. Wir kennen uns da ja gut mit aus. Damals mit Uerdingen war das ja auch schon recht gut absehbar (medial viel geschrieben), dass das so kommen könnte.

    Ich sehe jetzt aber bei Hertha und Duisburg nicht wirklich eine Wahrscheinlichkeit, dass das da in die Hose gehen könnte. Aber nun wurden mir am Wochenende von 2 völlig verschiedenen Personenkreisen ein weiterer Verein mit Wehen Wiesbaden genannt, der da noch heißer im Rennen sein soll. Aber dazu finde ich garnichts im Netz und weiß auch nicht, woher die das haben. Finde nur den Zufall groß, das beide Personen diesen Verein genannt haben. Weiß da jemand was dazu? Oder einfach nur ein hypothetisches Gerücht, welches nur an mir vorbei gegangen ist.

    Auch wenn wir uns mal wieder den Abstieg verdient haben, ich würde es begrüßen, wenn man mit 2 Siegen zum Abschluss mal wieder als sportlicher Absteiger nicht absteigen würden.

  • Wiesbaden kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die sind doch oben dabei und haben für die neue Saison mit Jonjic von Aue und Catic von ADO Den Hag auch schon Spieler verpflichtet. Daher kann ich mir das so gar nicht vorstellen, auch wenn den Verein wirklich zuschauertechnisch so niemand interessiert. Sofern da Brita als Sponsor (die geben meine ich doch da das Geld, wenn ich es richtig habe) aufhört, würden die vermutlich auch wieder in der Versenkung verschwinden.

    Kann ich mir aber so plötzlich nicht vorstellen sondern eher, dass die dann langsam dahinsiechen würden. Und Lizenzen wurden doch eigentlich auch schon erteilt, der MSV hat schließlich auch seine "Hausaufgaben" bekommen.

  • Damit ist der Relegationsplatz aus eigener Kraft zu schaffen. Wenn Ihr Dresden schlagt, spende ich eurem Forum 50€

    Hol dein Portemonnaie schon mal raus. Geht aber auch ganz unkompliziert per PayPal - an Freunde! :blum3:

    Kohle war schon raus, da liefen die Interviews noch 😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!