Wahrscheinlich wird Heiko Herrlich ähnlich teuer sein wie Torsten Frings bei uns plus minus X
Er will mal wieder auf die Fußball Bühne und Bayern II äh Unterhaching bietet sich da an
Wahrscheinlich wird Heiko Herrlich ähnlich teuer sein wie Torsten Frings bei uns plus minus X
Er will mal wieder auf die Fußball Bühne und Bayern II äh Unterhaching bietet sich da an
Vermutlich wird er da genauso kläglich scheitern wie der Zottel bei uns. Großer Name, aber als Trainer noch nichts gerissen.
Osnabrück holt noch mehr Spieler
Bryan Henning kommt von Viktoria Köln
Vermutlich wird er da genauso kläglich scheitern wie der Zottel bei uns. Großer Name, aber als Trainer noch nichts gerissen.
Das würde ich so nicht sagen. Mit Regensburg den Durchmarsch von Liga 4 in Liga 2 erreicht.
Erst versucht man Magath zu verpflichten und dann holt man einen Heiko Herrlich.
Woher hat Unterhaching das Geld dazu?
Warum genau soll Heiko Herrlich unglaublich viel Geld kosten?
Hab nie von unglaublich viel Geld gesprochen, aber er dürfte doch deutlich mehr verdienen als ein durchschnittlicher 3.Liga Trainer. Warum sollte er sich sonst den Abstiegskampf der 3.Liga antun? Für ein spannendes Projekt? Genug Geld sollte er allemal haben.
Glaube ich absolut nicht. Herrlich hat, wenn er einigermaßen smart war, nicht allzu viel Geld nötig, er war früher schonmal in Unterhaching und pflegt guten Kontakt zu Schwabl. Zudem ewig nicht mehr irgendwo als Cheftrainer gewesen.
Noch ein neuer un Osnabrück...
Tja, da bin ich wirklich mal gespannt. Wie schon letztens mal gesagt: Ich glaube nicht, dass Goguadze in der 3. Liga was reißt. Aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Ohne ihn wird der Bremer SV wohl in der Oberliga landen.
Ohne ihn wird der Bremer SV wohl in der Oberliga landen.
Schade eigentlich, finde der Bremer SV einer der coolsten Vereine in der Regio Nord inklusive nostalgisch schönem Stadion...
Tja, da bin ich wirklich mal gespannt. Wie schon letztens mal gesagt: Ich glaube nicht, dass Goguadze in der 3. Liga was reißt. Aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Wenn sie ihn als Ersatz für Engelhardt geholt haben, haben sie sich meiner Meinung nach eher verschlechtert. Auch wenn EE erst zwei Tore in dieser Saison geschossen hat. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Naja der Goguadze ist erstmal nur ein Ergänzungsspieler... abwarten
Aber lt Reviersport wurde ein "hoher 5stelliger Betrag" nach Bremen überwiesen
Ist doch für die 3. Liga nichts, zumal durch den Verkauf von Engelhardt ja auch Geld reingekommen ist. Da behält Osnabrück ja noch was über.
Ist doch für die 3. Liga nichts, zumal durch den Verkauf von Engelhardt ja auch Geld reingekommen ist. Da behält Osnabrück ja noch was über.
Dass es nichts ist, würde ich nicht sagen. Ablösesummen sind in der 3. Liga eher nicht die Regel…
Dass es nichts ist, würde ich nicht sagen. Ablösesummen sind in der 3. Liga eher nicht die Regel…
Im Verhältnis ist es halt nichts. Ein hoher 5-stelliger Betrag wären bspw 80 TEUR. Selbst unser Vereinsetat lag zu Drittligazeiten bei über 8 Mio. Euro, Osnabrück dürfte noch deutlich darüber liegen. Also werden das dort nicht mal 1% des Etats sein.
Nur mal eine Frage am Rande: Haben wir für Janssen nicht selbst eine Ablöse gezahlt, die sich im fünfstelligen Bereich bewegte, um ihm loszueisen? So habe ich das jedenfalls noch in Erinnerung.
Würde sagen, dass das die erste wirklich große Herausforderung für DV wird.
Wenn eine Verlängerung mit Janssen nicht möglich ist, nimmt man halt das Geld. Aber dann finde mal einen adäquaten Ersatz für unseren - häufig - konstantesten Spieler. Viel Erfolg!
Der Anspruch an die nächste Saison ist ja seit der MV bekannt.
So wie ich uns kenne, wird man keine Ablösesummen verlangen weil man die Zukunft der Spieler nicht verbauen möchte...
Und wenn eine fällig wird, dann wahrscheinlich sehr minimal
So wie ich uns kenne, wird man keine Ablösesummen verlangen weil man die Zukunft der Spieler nicht verbauen möchte...
Ich bin ein Freund davon, verdienten Spielern Karrierechancen nicht zu verbauen. Nicht nur, aber auch aus strategischen Gründen. Es schadet uns m.E. transferpolitisch nicht, wenn aufstrebende Talente den SVM als gutes Sprungbrett sehen.
Der Prozess um ex Geschäftsführer Kaufmann beim VfL Osnabrück ist abgeschlossen, er erhält eine Sperre und eine Geldstrafe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!