Havelse geht heute zu Hause 2:6 gegen Ingolstadt baden. Dabei war man eine Halbzeit in Unterzahl. Ich fürchte das Kapitel Dritte Liga wird für Havelse bereits nächstes Jahr wieder enden…
Hoffentlich
Havelse geht heute zu Hause 2:6 gegen Ingolstadt baden. Dabei war man eine Halbzeit in Unterzahl. Ich fürchte das Kapitel Dritte Liga wird für Havelse bereits nächstes Jahr wieder enden…
Hoffentlich
Auch wenn sie absteigen ,können sie rechnerisch ihr Ziel 2 Liga 2030 gerade noch erreichen.
1860 München verliert zu Hause mit 1:5 gegen Hoffenheim 2. Angefeuert von vielleicht 20 mitgereisten Auswärts Fans feiern sie diesen Sieg.Die höchste Heimniederlage in der 3.Liga von 1860 München.Auch Osnabrück,Essen und Aachen , Stuttgart 2 siegten heute.
Ich finde es immens wichtig zu erwähnen, dass der VfL Osnabrück heute ein Benefizspiel bei BW Schinkel austrägt. Alle Erlöse gehen zugunsten dreier Kinder, die im Juli ihre Mutter durch einen Femizid verlieren mussten.
Es gibt mehr und es gibt wichtigeres als Fußball. Aber es gibt eben auch Vereine, die sich in wichtigen Momenten nicht unbeteiligt zeigen.
Die Caritas OS sammelt weiterhin Spenden, weitere Infos findet ihr unter diesem Link.
Der MSV hat der Stadt Duisburg in der letzten Regionalliga Saison 30 Millionen Euro beschert. Mich würde mal der Wert des SVM für die Stadt Meppen bzw. das Emsland interessieren.
Wurde in einer IHK Umfrage schonmal erhoben/ geschätzt - Folie 23: 3,7 Mio EUR Umsatz pro Saison
Wurde in einer IHK Umfrage schonmal erhoben/ geschätzt - Folie 23: 3,7 Mio EUR Umsatz pro Saison
Das sind 2 verschiedene Ausarbeitungen, das kannste nicht vergleichen. Bei dem MSV Post geht es darum wie viel Mehrwert und Erfolg des MSV der Stadt erwirtschaftet hat. Da geht es auch auch um das Entstehen von Arbeitsplätzen, durch den MSV.
Bei der IHK geht es Hauptsächlich darum, was an einem Spieltag vom SVM an Umsatz generiert wird/kann.
Die Osnasen gestern beim 4:1 in Mannheim mit einer baerenstarken Leistung. Klasse Passspiel u.a. Der Leistungsunterschied zur RL ist schon furchteinfloessend. Im Falle eines Aufstiegs müsste man sich erheblich verstärken. Aber das duerfte ja ohnehin wohl völlig klar. Havelse und Schweinfurt scheinen als Aufsteiger da jedenfalls nicht mithalten zu können.
Kosten: fast 70 Millionen. Die Stadt Osnabrück investiert in die Zukunft, Meppen lebt in der Vergangenheit:
Kosten: fast 70 Millionen. Die Stadt Osnabrück investiert in die Zukunft, Meppen lebt in der Vergangenheit:
Noch ist da kein Beschluss gefasst! Und selbst wenn, es ist einfach hässlich, klein und teuer 😅
Größer dürfte an dem Standort nicht möglich sein. Rein von der Entwürfen finde ich es nicht hässlich, gefällt mir zumindest besser als die seelenlosen Copy&Paste Stadien, die kilometerweit abseits der Städte liegen.
Größer dürfte an dem Standort nicht möglich sein. Rein von der Entwürfen finde ich es nicht hässlich, gefällt mir zumindest besser als die seelenlosen Copy&Paste Stadien, die kilometerweit abseits der Städte liegen.
Ich finds in der Visualisierung trotzdem nicht wirklich schön, Stadion Verl in aufgepustet - sei's drum, besser als die modernen Arenen wird es vermutlich..
Aber wenn man mal so überlegt.. sollte das mit dem Ratsbeschluss in vier Wochen klappen und die Stadt Osnabrück ca. 68 Millionen investieren will und davon die Hälfte aus dem eigenen Haushalt trägt, wird man bei uns in Meppen wohl im Rathaus vor Lachen nicht mehr am Filterkaffee nippen können..
Osnabrück spielt in Liga 3, wohin, wenn wir noch des öfteren Aussetzer im sportlichen Bereich haben (so wie in Flensburg) definitiv nicht hinkommen werden...
Osnabrück spielt in Liga 3, wohin, wenn wir noch des öfteren Aussetzer im sportlichen Bereich haben (so wie in Flensburg) definitiv nicht hinkommen werden...
Wenn Osnabrück so weiter macht, wie aktuell, spielen sie sogar bald wieder in Liga 2....
Wenn Osnabrück so weiter macht, wie aktuell, spielen sie sogar bald wieder in Liga 2....
Um dann nach einem Jahr direkt wieder abzusteigen. Osna ist für mich ne typische Fahrstuhlmannschaft
Um dann nach einem Jahr direkt wieder abzusteigen. Osna ist für mich ne typische Fahrstuhlmannschaft
Ein auf und ab zwischen Liga 2 und Liga 3 wäre mir deutlich lieber, als ein auf und ab zwischen Liga 3 und 4.
Ein auf und ab zwischen Liga 2 und Liga 3 wäre mir deutlich lieber, als ein auf und ab zwischen Liga 3 und 4.
Allein vom TV-Geld und den Gegnern in Liga 2 wäre mir die Kombination auch lieber.
Dann lasst uns erstmal alle auf das "AUF " konzentrieren!!💙💪
falk42 wieder mal falscher Thread. Für diese fortschreitende Diskussion gibt es extra den für‘s Stadion.
----
Edit (Moderation): Hab ich mal gemacht 🙂
Interessante Doku über den SC Verl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!