3. Liga 2025/2026

• Hoffentlich ist der Rasen bis zu unserem Spiel in besserer Verfassung. Das liegt unserem Spielstil einfach nicht, so ein Acker

Stimmt. H96 2 ist aber ebenfalls eine technische starke Mannschaft, denen das auch nicht liegen sollte. In sofern müssen wir da einfach ackern und kämpfen bis zum Umfallen!

• Havelse führt kurz vor Ende mit 2:1 gegen Aue.

Nach der gestrigen 1:3 Niederlage gegen Havelse hat Aue sich heute von Trainer Jens Härtel getrennt. Die Co-Trainer übernehmen interimsweise.

Trotzdem guter Trainer. Den könnte ich mir auch bei uns vorstellen...

Braunschweig und Aue sind jeweils desolat gelaufen.

Magdeburg und Rostock aber nicht so

War aber überwiegend absoluter Sicherheitsfussball. Das Spiel hat sich allerdings weiterentwickelt, man möchte gerne etwas Spektakel und schöne Offensivaktionen, daher kann ich mir Härtel in Meppen überhaupt nicht vorstellen.

Außerdem bin ich mit unserem Trainer und seinem Staff sehr zufrieden.

• Trainer-Diskussionen hatten wir nun wirklich ausreichend. LB hat nach wackeligem Anfang alles in den Griff bekommen und wir stehen auf Tabellenplatz 1. Damit sollten alle Trainer- Diskussionen eigentlich erledigt sein und Vertrauen in Trainer L.B. und sportliche Leitung O.S. den Vorrang haben. Wir sollten für die restlichen Spiele voll hinter Mannschaft und Verantwortlichen stehen, die genauso wieder hoch wollen wie wir alle. Das zeigen alle derzeitigen Vorgehensweisen und Entscheidungen. Neue Trainer-Namen ins Spiel zu bringen bedeutet unnötige Fässer aufmachen.

• Wenn das so weiter geht, dann steigt Osna noch auf, gestern wieder in Saarbrücken gewonnen

Die klotzen mom richtig rein, neues Trainingszentrum, Stadion wird bis auf eine Tribüne abgerissen...

Junge, Junge

• Der Transfer von Ryan Naderi zu den Glasgow Rangers ist nun wohl perfekt. Hansa erhält offenbar 5,5 (!!!) Millionen Euro, durch Bonus kann das auf 6 Mio ansteigen und man hat noch eine 20% Beteiligung an Weiterverkäufen. Vollkommen irrer Deal für Hansa

• Der Transfer von Ryan Naderi zu den Glasgow Rangers ist nun wohl perfekt. Hansa erhält offenbar 5,5 (!!!) Millionen Euro, durch Bonus kann das auf 6 Mio ansteigen und man hat noch eine 20% Beteiligung an Weiterverkäufen. Vollkommen irrer Deal für Hansa

Sportlich allerdings ein Verlust. Könnte den möglichen Aufstieg kosten. Aber so viel Geld muss man mitnehmen, zumal der Spieler auch wechseln wollte.

Sportlich allerdings ein Verlust. Könnte den möglichen Aufstieg kosten. Aber so viel Geld muss man mitnehmen, zumal der Spieler auch wechseln wollte.

Laut 3.Liga online wird Naderi trotz Verpflichtung von Glasgow, bis zum Saisonende an Hansa verliehen. Also maximal gut gelaufen für Rostock

Laut 3.Liga online wird Naderi trotz Verpflichtung von Glasgow, bis zum Saisonende an Hansa verliehen. Also maximal gut gelaufen für Rostock

In der Meldung von Hansa klingt das nicht nach Rückleihe.

• In einem mitreißenden Spiel vor elektrisierender Kulisse am Aachener Tivoli steht es zwischen der Alemannia und Essen nach 30 Minuten 1:1. Ach wie schön wäre es, den SVM eines Tages wieder in Aachen, Essen, Großaspach oder im Grünwalder Stadion sehen zu dürfen...

• In einem mitreißenden Spiel vor elektrisierender Kulisse am Aachener Tivoli steht es zwischen der Alemannia und Essen nach 30 Minuten 1:1. Ach wie schön wäre es, den SVM eines Tages wieder in Aachen, Essen, Großaspach oder im Grünwalder Stadion sehen zu dürfen...

Wenn du so scharf drauf bist (aus mir unerklärlichen Gründen) unseren SVM in Großasbach zu bestaunen, geht das auch ohne Aufstieg der Großasbacher. Die zweite vom VfB spielt dort ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!