• Kann die "Sehnsucht", dass uns die eigenen jungen Wilden retten, schon nachvollziehen, gerade wenn man sich die guten Ergebnisse nach dem Aufstieg anschaut und mit dem 0:0 gegen Meister Magdeburg im Hinterkopf aus der letzten Saison.

    Nichtsdestotrotz natürlich alles sehr unwahrscheinlich und pures Wunschdenken ;)

    Hoffe aber zumindest das Kugi, Eixler, Reinert und Ideler die Vorbereitung wieder mitmachen :)

  • Jugendspieler helfen uns nicht weiter. Wir sind im Profi - Bereich ! Also diese Diskussion bitte schnell beenden !

    Warum setzen andere Vereine dann immer wieder mal Jugendspieler ein. Wir spielen in der höchsten Klasse, und haben keinen der auch nur entfernt für Profifussball geeignet ist, das ist mir zu einfach. Es geht um die Chance ab und zu für einzelne sich beweisen zu können. Nicht darum die ganze A Jugend spielen zu lassen. Wenn ich mir Osee Samstag in der zweiten HZ anschaue, wäre JEDER aus Jugend und zweiter Mannschaft effektiver gewesen.

  • Die aus der 1. Mannschaft passen wohl dafür auf, dass keiner hochkommt. Man hört immer was über Ecken. Ob es allerdings stimmt oder nur Gerüchte sind, kann ich nicht sagen.


    Man kann nicht wegdiskutieren, dass die jungen Burschen damals in Magdeburg nen super Auftritt abgeliefert haben.

    Bei denen kann man sich sicher sein, dass die Kämpfen.

    Aber ja, da reden wir ja alle schon lang genug drüber.

  • Die Spieler sollten mal einen Saufen gehen und sich verbal auf die Schn..... hauen. Nur das kann uns weiter helfen. Bei all meiner Kritik und Unzufriedenheit glaube ich, daß wir auch in diesem Jahr mit einem dunkelblauen Auge davon kommen. Sollte SK in Meppen scheitern, hat das Auswirkungen im weiterem Trainerleben. Das möchte eigentlich keiner.

  • Die aus der 1. Mannschaft passen wohl dafür auf, dass keiner hochkommt. Man hört immer was über Ecken. Ob es allerdings stimmt oder nur Gerüchte sind, kann ich nicht sagen.

    Was hört "man" denn so?

    alles nur halbgar was ich schreiben könnte.

    Zum Beispiel, dass Eixler oder Kugland mit nach Saarbrücken sollten aber die anderen Spieler das wohl nicht so berauschend fanden.

    Wie gesagt ich habe es nur auf der Süd gehört von welchen die hinter mir standen.

    Können auch Märchen sein

  • Ja, das kannst du damit abschließen. Meine Güte...

  • Jugendspieler helfen uns nicht weiter. Wir sind im Profi - Bereich ! Also diese Diskussion bitte schnell beenden !

    Warum setzen andere Vereine dann immer wieder mal Jugendspieler ein. Wir spielen in der höchsten Klasse, und haben keinen der auch nur entfernt für Profifussball geeignet ist, das ist mir zu einfach. Es geht um die Chance ab und zu für einzelne sich beweisen zu können. Nicht darum die ganze A Jugend spielen zu lassen. Wenn ich mir Osee Samstag in der zweiten HZ anschaue, wäre JEDER aus Jugend und zweiter Mannschaft effektiver gewesen.

    Sehe ich ähnlich. Andere Vereine setzen sogar junge Spieler ein, die letzte Saison noch nicht mal in der A-Jugend Bundesliga gespielt haben.

    Aber hier passiert seit Jahren nix (Ausnahme sind unsere Frauen,da ist die Durchlässigkeit noch recht hoch gewesen).

    Ich habe auf den Platz lieber kämpfenden Jungspunde aus unserer Gegend, wie trabende Altstars, die sich hier noch ne ruhige Kugel schieben, um ein paar Euro mitzunehmen, ohne sich groß anzustrengen.

  • Also Kugland spielt aktuell auch bei der U23 nicht da er schon länger angeschlagen ist.

    hab ja geschrieben oder. Aber lassen wir das Thema. Ich kann es nicht mehr genau verifizieren wie es genau war.


    Trotzdessen würde ich mir gerne einige Jugendspieler bei der 1 Mannschaft wünschen.

    Vielleicht auch einfach nur wegen des Konkurrenten dasein.

    Schlechter kann es ja auch bald nicht mehr werden.

  • Wenn du.wirklich Jugendspieler wie Kugland, Eixler gerne im Kader hättest, müssten wir vermutlich erst einmal in die Regionalliga absteigen, da wäre der Sprung nicht so groß. Aber selbst da könnte ihnen niemand Einsatzzeiten garantieren. Ein Deters wäre in der Regionalliga , wenn machbar, auch wieder interessant (solange wir am Trainer festhalten befasse ich mich schon einmal damit).

  • Beim Thema Jugendspieler bekommt man bei einigen Leuten hier beim Lesen das Gefühl, dass uns jedes Jahr ein Mbappe durch die Lappen gegangen wäre. Wo spielen denn die ehemaligen Jugendspieler jetzt so? Wenn die alle so gut wären, würde man doch schon längst Leute im Profifussball haben. Ist aber nicht wirklich so, nur Tattermusch spielt in Liga 3. Und der hat in der Ersten auch wenigstens etwas Einsatzzeit bekommen.

    Ich hab bestimmt nichts gegen den Einsatz aus der eigenen Jugend. Im Gegenteil, würde ich 1000x lieber sehen als gleichwertige externe Kandidaten. Aber die Jungs müssen halt auch gut genug sein.

  • Ja nicht als Stammspieler. Ich meine einfach mal für die letzen 10/15 Minuten einwechseln und denen eine Chance geben.

    Retten müssen uns die Spieler die wir laut Krämer vielleicht bekommen.
    Und wir brauchen einen richtigen Kapitän!!

    Den haben wir meiner Meinung nach nicht.

  • Allen Ernstes? In unserer Situation fändest du es gut, zu experimentieren? Wow.

    Also wenn wir nicht alle begreifen, dass das gerade nicht die Zeit für sowas ist, dann können wir uns die Rückrunde tatsächlich bald schenken. Es ist blanker Überlebenskampf angesagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!