Vorbereitung und Testspiele 2022/23

  • Lt. NOZ will man heute ein paar Sachen ausprobieren und den ein oder anderen Spieler ggf. auf ungewohnter Position spielen lassen. Da bin ich ja mal gespannt, was uns erwartet. Käuper oder Dombrowka als Innenverteidiger? Man wird sehen.

    Eigentlich erhofft man sich bei der Generalprobe ja, dass man die erste Elf ins Rennen schickt, sich einspielen kann und nicht mehr rumprobieren muss. Das dürfte aufgrund der vielen Ausfälle heute aber natürlich schwierig sein.

    Naja, hoffe auf einen vernünftigen Test, dass wir nicht abgeschossen werden und vielleicht auch mal wieder das Tor treffen.

  • Lt. NOZ will man heute ein paar Sachen ausprobieren und den ein oder anderen Spieler ggf. auf ungewohnter Position spielen lassen. Da bin ich ja mal gespannt, was uns erwartet. Käuper oder Dombrowka als Innenverteidiger? Man wird sehen.

    Eigentlich erhofft man sich bei der Generalprobe ja, dass man die erste Elf ins Rennen schickt, sich einspielen kann und nicht mehr rumprobieren muss. Das dürfte aufgrund der vielen Ausfälle heute aber natürlich schwierig sein.

    Naja, hoffe auf einen vernünftigen Test, dass wir nicht abgeschossen werden und vielleicht auch mal wieder das Tor treffen.

    Ich habe natürlich keine Ahnung, aber wenn jetzt Spieler bei einem Spiel oder beim Training fehlen, interpretiere ich das auch als eine Möglichkeit, das genau diese Spieler evtl. gerade etwas in Sachen Vereinswechsel organisieren. In diesem Fall finde ich das Fehlen von Kraulich und Feige schon ungewöhnlich.

  • Hat er überhaupt Interesse daran, von uns verpflichtet zu werden? Vielleicht hält er sich auch nur unter "Profibedigungen" fit! Und wir konnten Teile der Vorbereitung schon mal mit 2 Stürmern trainieren! Ist zumindest für uns kein schlechter Deal, wenn jmd mit seiner Erfahrung im Training auf dem Platz steht!

    Wobei ich eine Verpflichtung auch nicht schlecht finden würde aber das schien ja finanziell nicht zu passen! 🤷

  • Hat er überhaupt Interesse daran, von uns verpflichtet zu werden? Vielleicht hält er sich auch nur unter "Profibedigungen" fit! Und wir konnten Teile der Vorbereitung schon mal mit 2 Stürmern trainieren! Ist zumindest für uns kein schlechter Deal, wenn jmd mit seiner Erfahrung im Training auf dem Platz steht!

    Wobei ich eine Verpflichtung auch nicht schlecht finden würde aber das schien ja finanziell nicht zu passen! 🤷

    Nachdem Janssen verpflichtet wurde glaube ich kaum, dass man noch einen weiteren Angreifer holen wird. Das würde mich schon sehr wundern. Und ein Thiele wird vermutlich vom Gehalt deutlich höhere Ansprüche haben. Vielleicht hilft uns hier dann auch einfach ein "aussitzen", dass man ihn am Ende noch für schmales Geld mit reinholen könnte.

    Letzteres würde auch dafür sprechen, ihn weiter bei uns Trainieren zu lassen. Wenn er kein Stinkstiefel ist und zusätzliche Professionalität ins Training bringt, warum denn nicht?

    Jetzt im Freundschaftsspiel muss man dann ja auch nicht unbedingt auf ihn setzen. Zumal mit Pourie, J. Manske und jetzt Janssen auch schon 3 Angreifer im Kader sein dürften. Und lt. Krämer möchte er ja den jüngeren Offensivspielern Prasse und Eixler auch mal eine Chance geben. Von daher braucht es Thiele heute vielleicht gar nicht. :meeting:

  • Thiele soll auch nochmal mitkommen aufgrund der Personallage.

    Ist nicht mit dabei.

    Kannst du sagen warum? Ich finde wenn er ernsthaft Interesse an einem Vertrag hat sollte er spielen, ansonsten abreisen. Dann könnte in meinen Augen lieber einer der Zweiten (MRF?) die Vorbereitung komplett mit machen.

    Nee, keine Ahnung. Er hält sich bei uns einfach fit. Freundschaftsdienst!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Osee in der Innenverteidigung zu sehen ist schön, auch vielleicht mal für unseren Trainer....

    Sollte er fit bleiben ist er aufjdenfall eine Option für die Startelf!

    Eins kann man Osee nicht vorwerfen, dass er nicht alles gibt im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten für den Verein gibt.

  • *Sollte* - man wünscht es sich, alleine es fehlt mittlerweile etwas der Glaube ... aber wer weiß, vielleicht bleibt er ja doch mal mehr als zwei Spiele am Stück fit.

    Weiß eigentlich jemand, was mit Putti ist? Hätte ihn fest auf dem Platz oder der Bank erwartet ... oder übersehe ich ihn gerade einfach nur?

  • Hallo Meppener*Innen,

    Wird euer Restkick irgendwo gestreamt?

    Besten dank und viele Grüße!

  • Bitte sehr :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!