Vorbereitung und Testspiele 2022/23

  • Osee ist gar nichts, der soll sich auf seine Laufbahn bei der Polizei konzentrieren!

    Beckmann muss nötig Klinkenputzen um einen innenverteidiger auszuleihen der bei seinem Verein zu wenig Einsatzzeit bekommt und Spielpraxis braucht!

    Nach vorne sieht das ganze im 4-3-2-1 gut aus!

    Da haben die letzten 50 Minuten deine Meinung aber solide verändert :)

    Meine Meinung hat ein U-Turn gemacht, reicht einfach nicht mehr, Da war der Wunsch Vater des Gedankens

  • Und wenn der Gegner nicht mehr viel macht, bringt man sich eben selber um den Punkt ... nur ein Testspiel, aber das war mal komplett überflüssig.

    Und da steht es 4:3 für die Fortuna. Da hat Faßbender ganz schön gepennt.

    Ich fand auch das Zuspiel von Käuper ziemlich gewagt ...

  • Und wenn der Gegner nicht mehr viel macht, bringt man sich eben selber um den Punkt ... nur ein Testspiel, aber das war mal komplett überflüssig.

    Und da steht es 4:3 für die Fortuna. Da hat Faßbender ganz schön gepennt.

    Ich fand auch das Zuspiel von Käuper ziemlich gewagt ...

    Konnte man schlecht sehen weil die Kamera nah drauf war, aber du könntest recht haben

  • Faßbender ich verstehe es nicht! Anstatt dem Ball entgegen zu gehen und einen Blick nach hinten zu werfen verliert er den Ball 25 Meter vor dem Tor.

    So viel Tore kannste net schiessen wie du hinten kassierst.

    Die Abwehr oh oh Meppen. :(

  • Puuuuhhhh, wie einfach wir uns weiterhin Gegentore einfangen macht mir große Sorgen.

    Positiv sind natürlich die drei Treffer, dies sollte doch zumindest im Offensivbereich wieder mehr Selbstvertrauen geben.

    Insgesamt ein guter Test, der auf beiden Seiten extrem fehlerbehaftet war. Bis zum Spiel in Dresden müssem Blacha und Putti definitiv fit werden! Vorne haben wir nun genug Spieler, Fassbender muss man übrigens halten und nicht abgeben! Allerdings muss er sich defensiv mal zusammenreißen, sonst steht ihm das dauerhaft im Weg.

  • Puuuuhhhh, wie einfach wir uns weiterhin Gegentore einfangen macht mir große Sorgen.

    Positiv sind natürlich die drei Treffer, dies sollte doch zumindest im Offensivbereich wieder mehr Selbstvertrauen geben.

    Insgesamt ein guter Test, der auf beiden Seiten extrem fehlerbehaftet war. Bis zum Spiel in Dresden müssem Blacha und Putti definitiv fit werden! Vorne haben wir nun genug Spieler, Fassbender muss man übrigens halten und nicht abgeben! Allerdings muss er sich defensiv mal zusammenreißen, sonst steht ihm das dauerhaft im Weg.

    Putti ist nicht die optimale Lösung. Aber Kraulich irgendwie auch nicht. :dntknw:

  • Konnte nur die zweite Hälftfe sehen, welche die ersten 10 Minuten gut aussahen auch mit dem Sonntagstreffer von Fassbender.

    Jedoch mit zunehmender Spieldauer kam die Letargie wie in der gesamten Hinrunde wieder auf. Leichte Ballverluste, ungenaues Zuspiel, 100%tige nicht gemacht (den muss er auch als nur Regionalligastürmer machen und nicht den Torwart aus 5 m auf die Brust schießen), Fehlpass quer von Käuper vorm eigenen Tor (durch diese Aktionen von ihm, sind in der Hinrunde mehrere Gegentore gefallen. Sollte mittlerweile wissen, dass dieses doch brandgefährlich werden kann), Slapsticktor von Domaschke, kein Aufbäumen in der Schlussphase.

    Ausrede mit dem Trainingspensum sollte nicht gelten, denn davon hatten die Düsseldorfer anscheinend mehr als die Meppener.

    Viellcheicht doch nochmal gegen einen Kreisligisten spielen, um das Toreschießen zu üben.

  • Vorne haben wir nun genug Spieler, Fassbender muss man übrigens halten und nicht abgeben!

    Warum muss man ihn neuerdings halten? Hab ich da was verpasst?

    Für mich offensiv immer impulsiv und torgefährlich. Davon sehe ich aktuell sonst wenige Spieler im Kader, daher bin ich klar gegen einen Abgang. Das Spiel nach hinten muss er aber dringend verbessern, sonst zerstört er sich die komplette Mühe direkt wieder.

  • Vorne haben wir nun genug Spieler, Fassbender muss man übrigens halten und nicht abgeben!

    Warum muss man ihn neuerdings halten? Hab ich da was verpasst?

    Was kann er denn außer Rennen? Technisch reicht es einfach nicht.

    Tor schießen? Aber Guder wurde damals hier ja auch oftmals so zerlegt, was ich nicht immer so bewertet hätte.

    Und ein Abifade wird doch spätestens nächste Saison die selbe Bewertung hier bekommen, da kann er sich schon drauf einstellen.

    Lange Rede kurzer Sinn, ohne Ersatz für Fassbender wäre ein Abgang eh Blödsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!