VfB Oldenburg - SVM [Samstag, 23. 07.22, 14Uhr]

  • Also so negativ wie einige hier fand ich das nicht ! Einige Kommentare hören sich so an als ob wir 3:0 verloren haben . Es war nicht gut aber auch nicht schlecht . Dennoch 1 Punkt geholt auswärts bei einem Aufsteiger ! Diese leben meist noch von der Euphorie und gewinnen öfters mal am Anfang der Saison . Von daher alles gut . Die nächsten Wochen erstmal abwarten , vorher kann man das heute garnicht so genau bewerten

  • Kersken und Fedl bockstark - was Faßbender da abgeliefert hat war bodenlos. Wie der da beim verteidigen rumjoggt - als Trainer hätte ich ihn direkt wieder runtergenommen. Die Gelb-Rote hat unser Spiel natürlich gebrochen. Waren die gelben Karten denn jeweils berechtigt? Hat gefühlt nur bei uns gezogen.

  • Ey Leute was ist das für ne scheiß gewesen… ich bin gefühlt seid 10 Jahren nicht mehr auswärts gewesen und weiß auch genau warum. Ich bin mega offen und hab immer meinen spaß aber nach dem Spiel von 13 Jährigen Ultra fotzen dumm angemacht zu werden ist einfach mega drüber! Nächsten Monat in Halle hätte ich gerne Freunde von der BSGmotgenommen aber nach dem scheis heute Safe nicht … was ist denn los dass man beim Derby meint :,,sorry aber das ist tooo much? Kein Plan was bei Eurer Identitäten pseudo fotzen Szene los ist aber das ist einfach lächerlich

    Willst du auch mal klar kommunizieren was dir passiert ist oder bleibst du beim pauschalisieren?

  • Es war kein Vogel von Käuper. Der größte Vogel war der Schiri. Er wollte mehr Aufmerksamkeit als jeder andere. Wenn hier jeder sagt das die Rote Karte dumm war, warum kommt denn der Starke, der in der 85 Minute aufspringt, und sich Nase an Nase mit dem Linienrichter anlegt, ohne eine Karte davon? Das sollen mir mal irgendwelche Schiriexperten erklären. Er wollte einen runterschmeißen, sonst nichts.

  • Warum wird vom DFB nicht auf Stadionversorgung geachtet. Auch ohne Alkohol sollte bei heißen Temperaturen wenigstens die Getränkeversorgung gesichert sein. Dann muss man, wegen Sperrung der Auffahrt als Gästefan durch halb Oldenburg fahren, ohne das irgendeine Sicherheitskraft weiß, wo Auswärtsfans parken sollen. Was ausserhalb vom Stadion passiert interessiert wohl niemanden.

    Ich hoffe der SVM kann sich auch mal öffentlich beim DFB beschweren.

    Die Menschen im Stadion sollen ruhig umfallen, hauptsache die VIP Räume für Offizielle sind großzügig ausgestattet. Sonst gibt es vom DFB bestimmt eine Strafe.

  • Nun ist es also ein Punkt zum Auftakt geworden, ein Spiel von zwei schwachen Mannschaften..bei 11 gegen 11 hätten wir das Ding wahrscheinlich nach Hause gebracht. Wenn man sich die Karten Statistik anschaut, hat man das Gefühl ein wäre ein hartes Spiel gewesen. Ich weiß ja nicht, ob der Schiri eine Mietwohnung in der VfB Geschäftsstelle hat, aber wofür der teilweise Gelb gegen uns gegeben hat ist schon heftig.

    Im großen und Ganzen hat die Verteidigung ganz gut funktioniert, wenn es eng wurde war meist Putti involviert, leider auch beim Gegentreffer mitschuldig. Allerdings hätte Fassbender die Flanke schon unterbinden müssen. Was der da heute abgeliefert hat, war auch nicht 3.Ligatauglich.

    Zumindestens heute, leider wahrscheinlich auch in Zukunft ist klar geworden dass Pio Tanku nicht ersetzen kann.

    Ich glaube, das wir an Abifade und Pourie noch ne Menge Spass haben werden, gerade Pourie haut sich richtig rein.

    Und nicht zu vergessen, geile Bude Hemlein..kann man mal so machen. Gerne mehr.

    Für die dämlichste GelbRote Karte der Saison kann Käuper gerne ein paar Tage die Grünanlagen rund ums Stadion pflegen, ne Strafe hat er sich dafür auf jeden Fall verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!