VfB Oldenburg - SVM [Samstag, 23. 07.22, 14Uhr]

  • Moin, ich bin seit 2 Jahren Sympathisant aus der Ferne, jetzt das erste Mal im Forum und daher relativ unerfahren, was die Rivalitäten angeht. Würde gerne das Derby gegen Oldenburg im Stadion mitverfolgen, weiß aber nicht inwiefern das gefährlich/ unratsam ist, da ja nur noch Tickets auf den Heimrängen verfügbar sind. Was meint ihr?

    Liebe Grüße Niklas

  • Moin, ich bin seit 2 Jahren Sympathisant aus der Ferne, jetzt das erste Mal im Forum und daher relativ unerfahren, was die Rivalitäten angeht. Würde gerne das Derby gegen Oldenburg im Stadion mitverfolgen, weiß aber nicht inwiefern das gefährlich/ unratsam ist, da ja nur noch Tickets auf den Heimrängen verfügbar sind. Was meint ihr?

    Liebe Grüße Niklas

    Wenn du dich benimmst und nicht unbedingt in Fankleidung dort sitzt, alles im grünen Bereich.

    @Socci

    Wie würdest du die Lage beurteilen? :D

  • Das wird mir wahrscheinlich schwer fallen als gebürtiger Emsländer da kein Trikot zu tragen, aber das sollte auf jeden Fall gehen. Benehmen ja sowieso, also mach ich da einen auf neutral, dann passt das wohl. Super, danke.

    Moin, ich bin seit 2 Jahren Sympathisant aus der Ferne, jetzt das erste Mal im Forum und daher relativ unerfahren, was die Rivalitäten angeht. Würde gerne das Derby gegen Oldenburg im Stadion mitverfolgen, weiß aber nicht inwiefern das gefährlich/ unratsam ist, da ja nur noch Tickets auf den Heimrängen verfügbar sind. Was meint ihr?

    Liebe Grüße Niklas

    Wenn du dich benimmst und nicht unbedingt in Fankleidung dort sitzt, alles im grünen Bereich.

    @Socci

    Wie würdest du die Lage beurteilen? :D

  • Habe nun auch immerhin Tickets für die Haupttribüne erhalten. Schön wäre es natürlich trotzdem im Gästebereich zu stehen. Hat jemand Erfahrung wie der Einlass in OL organisiert ist? Wenn alle Meppner auf einmal auftauchen wird hoffentlich so durchgewunken :blush2:

  • Ist der Transfer vom Bahnhof zum Stadion nicht auch Pflicht in Liga drei. Oder wird es woanders immer freiwillig von den Vereinen und Städten angeboten?

    Sollte es Pflicht sein, kann da ja keine Ausnahme gemacht werden.

  • Habe nun auch immerhin Tickets für die Haupttribüne erhalten. Schön wäre es natürlich trotzdem im Gästebereich zu stehen. Hat jemand Erfahrung wie der Einlass in OL organisiert ist? Wenn alle Meppner auf einmal auftauchen wird hoffentlich so durchgewunken :blush2:

    Da würde ich eher nicht von ausgehen 😂 auch in Liga 4 wurde man da nicht mal so eben durchgewunken

  • Ist der Transfer vom Bahnhof zum Stadion nicht auch Pflicht in Liga drei. Oder wird es woanders immer freiwillig von den Vereinen und Städten angeboten?

    Sollte es Pflicht sein, kann da ja keine Ausnahme gemacht werden.

    Ein Fanmarsch zum Stadion ist doch viel romantischer als so ein verschwitzte Shuttle!

  • Ist der Transfer vom Bahnhof zum Stadion nicht auch Pflicht in Liga drei. Oder wird es woanders immer freiwillig von den Vereinen und Städten angeboten?

    Sollte es Pflicht sein, kann da ja keine Ausnahme gemacht werden.

    Kann mich nicht erinnern, das so etwas Pflicht ist. Gab es z.B in Lotte auch nicht.

  • Ist der Transfer vom Bahnhof zum Stadion nicht auch Pflicht in Liga drei. Oder wird es woanders immer freiwillig von den Vereinen und Städten angeboten?

    Sollte es Pflicht sein, kann da ja keine Ausnahme gemacht werden.

    Ein Fanmarsch zum Stadion ist doch viel romantischer als so ein verschwitzte Shuttle!

    ... und von Polizei und Stadtseite einfach nur dumm und grob fahrlässig

  • Ist der Transfer vom Bahnhof zum Stadion nicht auch Pflicht in Liga drei. Oder wird es woanders immer freiwillig von den Vereinen und Städten angeboten?

    Sollte es Pflicht sein, kann da ja keine Ausnahme gemacht werden.

    Ein Fanmarsch zum Stadion ist doch viel romantischer als so ein verschwitzte Shuttle!

    ... und von Polizei und Stadtseite einfach nur dumm und grob fahrlässig

    Warum genau?

  • Habe nun auch immerhin Tickets für die Haupttribüne erhalten. Schön wäre es natürlich trotzdem im Gästebereich zu stehen. Hat jemand Erfahrung wie der Einlass in OL organisiert ist? Wenn alle Meppner auf einmal auftauchen wird hoffentlich so durchgewunken :blush2:

    Ich würde ehrlichgesagt nicht darauf vertrauen. Im Gegenteil, wenn Du klar als SVM-Fan erkennbar ist und nur Karten für den OL-Heimbereich hast, wirst Du am Ende unter Umständen gar nicht mehr ins Stadion gelassen. Gerade bei Clubs mit Rivalität würde ich immer in "neutralen" Sachen kommen, wenn man im Bereich der Gegner sitzen "muss".

  • Ist der Transfer vom Bahnhof zum Stadion nicht auch Pflicht in Liga drei. Oder wird es woanders immer freiwillig von den Vereinen und Städten angeboten?

    Sollte es Pflicht sein, kann da ja keine Ausnahme gemacht werden.

    Ein Fanmarsch zum Stadion ist doch viel romantischer als so ein verschwitzte Shuttle!

    ... und von Polizei und Stadtseite einfach nur dumm und grob fahrlässig

    Warum genau?

    Das brauche ich dir doch nicht ernsthaft erklären. Hunderte Fans, die zu Fuß durch die Stadt ziehen, ergibt immer Konfliktpotenzial. Egal wo.

    Kannst ja beispielsweise gerne einen Fanmarsch von Dresden oder RWE vom Meppener Bahnhof zum Stadion begleiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!