VfB Oldenburg - SVM [Samstag, 23. 07.22, 14Uhr]

  • toll benommen bis zur 60min.

    Aber jetzt leuchkörper in die ränge geschmissen macht den Idiot dingfest

    Ach, das war ein Meppener "Fan", der sich da berufen fühlte? Ja dann mal eine Strafanzeige garniert mit lebenslänglich Stadionverbot, würde ich sagen ... am Besten gleich bundesweit:ok:

  • Warum hört man nach dem 1:0 auf, Fußball zu spielen? Warum zieht man sich zurück anstatt so weiter zu spielen? Das will mir nicht in den Kopf. Das Spiel sah ordentlich aus, OL im Griff gehabt. Man wäre als klarer Sieger vom Platz gegangen.

    Lichtblicke: Kersken, Fedl, Pourie, das Tor von Hemlein.

  • Nach dem 1:0 hat man einfach das Fußballspielen aufgehört und nur noch auf Konter gelauert. Die gelb-rote Karte dann natürlich völlig ärgerlich. Gefühlt hätte ich gesagt, die erste Gelbe war für das Handspiel und die zweite Gelbe für das Meckern bzw. den Vogel. Aber die zweite hat der Schiri seltsamerweise sehr spät gezeigt,wo Käuper schon am weggehen war.

    Insgesamt kann ich mit dem 1:1 schon leben, habe ich eigentlich als Ergebnis sogar erwartet. Andere Mannschaften, die sich potentiell unten einordnen, haben schon ihre Spiele verloren.

    Unser Offensivspiel war heute aber wirklich recht harmlos, ebenso die Standards. Da hat sich zur Vorsaison nach dem ersten Eindruck nichts geändert, auch wenn Tankulic als Ideengeber natürlich fehlte. Hinten raus gab es für Pourie und Feigenspan ja aber auch noch die Gelegenheit zum Lucky-Punch.

    Kersken fand ich heute gut, am Tor konnte er nichts machen. Fedl war heute ebenfalls stark. Putti teils mit Problemen, stand in einigen Szenen einfach zu weit weg. Und wenn er sich umdrehen muss, wird es ganz eng. Pio hat geackert, war aber recht unauffällig. Abifade bringt wirklich viel Tempo rein, hat aber einige technische Fehler drin gehabt. Pourie hing halt ziemlich in der Luft, aber den braucht man im besten Fall im Spiel auch nur ein paar passende Bälle servieren. Hätte auch gehofft, dass Faßbender noch ein paar Aktionen bringt, der fiel aber eher wegen der neuen Haarfarbe auf.

    Nun heißt es, die Sache zuhause im Pokal einfach besser zu machen. Ich hoffe, bei Hemlein ist es keine ernste Verletzung. Sah nach Leiste/Oberschenkel aus.

  • schon krass.

    Erste Halbzeit ausgeglichen

    2. Nur der vfb.

    Und nichts Neues.

    Die meppener mannschaft ist stehend ko

    Undt tritt auf alles ein

    Nichts gelernt

    Der komplette meppenblock war zur 2

    Halbzeit still und hat nur gehofft das der

    Ultra schwache schiri nicht noch mehr

    Meppener wegen ihrer treterrei von Platz schickt.

    Zur Krönung haben die meppener ja auch

    Noch aus ihrem Reihen ein Tötungsdelikt

    Zugestanden und nicht verhindert.

    Hoffentlich findet ihr den Idioten.

    Den Kindern geht es nicht gut

    Fangt schon mal an Geld zu sammeln .

    Mannomaann habe mich so auf das Spiel

    Gefreut. Und auch einige meppis von früher getroffen.

    Und dann das

    Ist alles ja gefilmt

    Fangt s

  • Trotz der roten Karte haben wir nicht aufgegeben. Pourie hat super geackert. Aber dann müssen solche Dinger wie von Feigenspann auch rein. Also das war ja so schlecht gemacht.

    Feigenspan ist halt auch nicht wirklich ein eiskalter Goalgetter. 15 Tore in den letzten 5 Jahren sind für einen Offensivakteur nicht gerade überragend.

  • Trotz der roten Karte haben wir nicht aufgegeben. Pourie hat super geackert. Aber dann müssen solche Dinger wie von Feigenspann auch rein. Also das war ja so schlecht gemacht.

    Feigenspan ist halt auch nicht wirklich ein eiskalter Goalgetter. 15 Tore in den letzten 5 Jahren sind für einen Offensivakteur nicht gerade überragend.

    Trotzdem kann man erwarten das die Pille versenkt werden.

  • Geh zum Basketball du Troll.

  • Trotz der roten Karte haben wir nicht aufgegeben. Pourie hat super geackert. Aber dann müssen solche Dinger wie von Feigenspann auch rein. Also das war ja so schlecht gemacht.

    Feigenspan ist halt auch nicht wirklich ein eiskalter Goalgetter. 15 Tore in den letzten 5 Jahren sind für einen Offensivakteur nicht gerade überragend.

    Trotzdem kann man erwarten das die Pille versenkt werden.

    Naja, aus meiner Sicht war der Winkel sehr spitz, wenn sich der Torwart nicht allzu blöd anstellt, ist da schwer dran vorbeizukommen. Wie gesagt: aus meiner Sicht.

  • Die gelb-rote ist zwar hart aber vertretbar.

    1. Gelbe das Handspiel als Käuper das Foul gerne hätte aber nicht bekommen hat.

    2. Gelbe für den Vogel den er dem Schiri zeigt, weil er das Foul nicht bekommen hat.

    Auf der anderen Seite geht in der 11. Minute der Plautz mit offener Sohle in Ballmert. Eigentlich glatt rot.

    Als Schiedsrichter sollte man aber auch nicht der auffälligste Mann auf dem Platz sein. Klar theoretisch kann man da gelb rot geben, aber eigentlich sollte man nicht so krass ins Spiel eingreifen wenn es nicht unbedingt sein muss.

  • ja das ist vielleicht die beste Lösung für

    Uns VfB fans.

    So toll wie es war. ABER den Idioten wollt ihr decken.

    Dann wundert euch nicht. Das der ganze svm bestraft wird.

    Edit Moderation: Gäste aus Oldenburg sind willkommen, haltlose Unterstellungen nicht. Morgen ist der Account wieder auf Bewährung freigeschaltet.

  • Ist schon geil wie man sich ein Punkt so schön reden kann . Leute ihr habt gegen einen Aufsteiger gespielt, und wie viele Chancen, 1 oder 2 ?? komplett unterlegen in hz2 aber feiert das mal weiter ab wie ein Punktgewinn :D

  • ja das ist vielleicht die beste Lösung für

    Uns VfB fans.

    So toll wie es war. ABER den Idioten wollt ihr decken.

    Dann wundert euch nicht. Das der ganze svm bestraft wird.

    Geh mal einmal vor die Tür und atme einmal locker durch die Hose aus. Und dann überlegst du dir, was du hier von dir gibst.

    Einmal editiert, zuletzt von Rincewind (23. Juli 2022 um 19:19)

  • positiv: endlich mal keine Niederlage zum Saisonauftakt und Auswärts ein Punkt. Auch der Auftritt unserer Mannschaft stimmt mich eher zuversichtlich.

    Lob auch an die SVM Fans, die oft gut hörbar waren, auf einzelne Idioten die es doch scheinbar immer mal wieder ins Stadion schaffen, gehe ich nicht ein.

    Negativ: leider die vermeidbare gelb-rote Karte. Denke das OL bei 11 gegen 11 kein Tor mehr geschossen habet. Hoffe das das NFV Pokal Spiel in der regulären Spielzeit für uns entschieden wird.

  • Ist schon geil wie man sich ein Punkt so schön reden kann . Leute ihr habt gegen einen Aufsteiger gespielt, und wie viele Chancen, 1 oder 2 ?? komplett unterlegen in hz2 aber feiert das mal weiter ab wie ein Punktgewinn :D

    Kommt ihr jetzt aus allen Löchern gekrochen?

    Hier feiert keiner einen Punktgewinn ab, vielleicht mal die Beiträge lesen, da gibt es genug (Selbst-)Kritik.

    Absolut beschämend fand ich mal wieder den Gästebereich. Viel zu wenig Versorgungstände für 1500 Menschen; eingepfercht, obwohl Platz da war und sanitäre Anlagen, die den Namen nicht verdient haben. Man tut anscheinend alles, damit man als Gast nicht wieder kommen möchte.

  • Ach und nochwas: wir können so froh sein über das, was wir, trotz aller Kritik, an Stadion und Infrastruktur haben. Das lernt man nach solchen Fahrten wieder richtig wertschätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!