Sportvorstand rein!

  • Ich finde, man muss mittlerweile ehrlich die Position des Sportvorstandes loben! Heiner hat offensichtlich die Kompetenz einen Kader vernünftig zu planen!

    Jonas Kersken: Auf der Torhüterposition haben vor der Saison die Wenigsten Bedarf für eine Neubesetzung gesehen. Heute hat Jonas Kersken uns den Arsch gerettet. Toll, dass man so einen talentierten Keeper aus Gladbach loseisen konnte.

    Jonas Fedl: Nach seinem ersten Drittligajahr mittlerweile feste Größe im Team. Die Strategie, sich bei den Zweitvertretungen der Erstligamannschaften zu bedienen, scheint aufzugehen.

    Mirnes Pepic: Clever vom Sportvorstand, dass er Geduld bewahrt und auf der Resterampe zugeschlagen hat. Ich sehe Pepic übrigens vor Käuper auf der zweiten 6er Position. Er ist wesentlich agiler und macht die Räume besser zu.

    David Vogt: Bekommt peu a peu Einsatzzeiten in der dritten Liga. Vermutlich kostengünstiger Backup-Spieler mit Potential.

    Samuel Abifade: Auf Anhieb Stammspieler geworden und wohl noch nicht am Ende der Entwicklung. Laut Magenta sieht Krämer ihn ihm sogar Potential für die zweite Liga.

    Morgan Faßbender: Bereits in der letzten Saison als Newcomer ein Gewinn für die Mannschaft. Bei allen fußballerischen Defiziten kann man ihm meiner Meinung nach grundsätzlich fehlenden Einsatz nie (oder fast nie....) vorwerfen.

    Marius Kleinsorge: Toll, dass man ihn zurückholen konnte. Der Sportvorstand scheint den Umstand genutzt zu haben, dass Marius von Kaiserslautern eine Abfindung erhalten hat. Guter Schachzug!

    Johannes Masnke: Johannes wer? Keiner kannte den Berliner und seinen Bruder. Heiner wohl. Und nach seiner Leistung heute kann man froh sein, dass er ihn verpflichtet hat.

    Marvin Pourie: Der, der jede Mannschaft kaputt macht. Der, den kein Verein mehr haben wollte. Der, der heute drei Tore gemacht hat und den Stefan Krämer nach Spielende gar nicht mehr aus de Armen lassen wollte. Ich könnte ihn mir übrigens auch auf der 10 vorstellen. Von der Anlage finde ich ihn vergleichbar mit Undav.

    Mods: Von mir aus könnte ihr diesen Thread wieder dicht machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marillar (6. August 2022 um 17:05)

  • Bei den meisten Aussagen gehe ich mit

    Pourie hat ja nachher auf der 10 gespielt

    Fassbender finde ich kannst du defensiv vergessen bleibt oft stehen bei Ballverlusten obwohl er ja die Schnelligkeit hätte um den Ball zurück zu holen

    Vogt muss noch viel lernen

  • Naja das ist jetzt der Eindruck nach einem Spiel das gut war. Die Bewertung sollte man erst machen wenn man ein paar Spiele mehr gesehen hat. Es war aber schon immer so, dass nach einem Sieg auf einmal alles wieder toll ist. Ich glaube das Krämer auch seinen Anteil hat an den Transfers. Die Leute, die gekommen sind seit er mitredet sind eigentlich alle bisher positiv aufgefallen (Kersken, Polyurie, Pepic und Kleinsorge).

    Edit: Ich meine natürlich Pourie und nicht Polyurie. Da hat autocorrect wieder zugeschlagen :laugh2:

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (6. August 2022 um 22:27)

  • Schöner Beitrag. Sicherlich viel zu früh für eine finale Bewertung, aber aufgrund des konträren Threads der Vorwoche, hat er mit etwas Ironie gelesen, seine Berechtigung. Fußball ist und bleibt Ergebnissport. Das Meinungsbild kann schnell wieder kippen.

    Das Lob kommt hier häufig zu kurz. Kritik nimmt deutlich mehr Platz ein, als wohlwollende Worte.

  • Schöner Beitrag. Sicherlich viel zu früh für eine finale Bewertung, aber aufgrund des konträren Threads der Vorwoche, hat er mit etwas Ironie gelesen, seine Berechtigung. Fußball ist und bleibt Ergebnissport. Das Meinungsbild kann schnell wieder kippen.

    Das Lob kommt hier häufig zu kurz. Kritik nimmt deutlich mehr Platz ein, als wohlwollende Worte.

    Das ist wie bei Restaurantbewertungen im Internet. Wenn alles gut war, dann schreibt eigentlich keiner eine Bewertung, aber wenn es schlecht war, dann wollen die Leute ihren Frust irgendwo ablassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!