SVM - Viktoria Köln [Samstag, 17.09.22, 14 Uhr]

  • Klasse Wechsel wieder von Krämer 😂😂..die Besten mit Blacha und Risch zuerst raus und dann keinen schnellen Kleinsorge oder den erfahrenen Hemlein..wie schon in Verl Punkte verschenkt..hätte das Rico Schmitt gemacht wär das Gschrei wieder groß, aber der Wandervogel Trainer darf das.

    Mazagg oder Manske sind nicht langsamer als Kleinsorge. Piossek erfahrener als Hemlein und für Blacha, oh Wunder, sogar positionstreu gewechselt.

    Aber laber du mal weiter deinen dummen Senf gegen den Trainer.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Klasse Wechsel wieder von Krämer 😂😂..die Besten mit Blacha und Risch zuerst raus und dann keinen schnellen Kleinsorge oder den erfahrenen Hemlein..wie schon in Verl Punkte verschenkt..hätte das Rico Schmitt gemacht wär das Gschrei wieder groß, aber der Wandervogel Trainer darf das.

    Kann es sein, dass du Krämer nicht magst? Was hast du denn persönlich gegen ihn?

    Ich finde, er macht's momentan im Großen und Ganzen ziemlich gut.

  • Solide Leistung, aber wieder nur ein Punkt, da man am Ende erneut viel zu tief steht und sich den späten Ausgleich fängt.

    Auch ich fand die Wechsel nicht gut. Vorne fehlte mir erneut Entlastung und Tempo, im Mittelfeld früherer Zugriff. Auf Pio habe ich keinen Bock mehr. Der trabt übers Feld als würde er 120 KG wiegen.

    Beste Spieler heute Pourie, Risch und Pepic.

    Ich hoffe in den kommenden 2 Partien holt man 4 Punkte, damit man nicht in den Keller rutscht.

  • Klasse Wechsel wieder von Krämer 😂😂..die Besten mit Blacha und Risch zuerst raus und dann keinen schnellen Kleinsorge oder den erfahrenen Hemlein..wie schon in Verl Punkte verschenkt..hätte das Rico Schmitt gemacht wär das Gschrei wieder groß, aber der Wandervogel Trainer darf das.

    Kann es sein, dass du Krämer nicht magst? Was hast du denn persönlich gegen ihn?

    Ich finde, er macht's momentan im Großen und Ganzen ziemlich gut.

    vermutlich einer der Trolle, die sich von Facebook hierher verlaufen haben.

  • Da haben wir 60-70 Minuten das Spiel im Griff und führen 2 :1 und stellen fast komplett das Fussball spielen ein und warten auf den Ausgleich.

    Sorry, aber das ist einfach selten dämlich.

    Anstatt auf das 3:1 zu gehen, igeln wir uns hinten ein. Und mit den Wechseln bin ich heute auch nicht zufrieden, da muss dann auch mal das Signal von aussen kommen, das es weiter nach vorne gehen soll. 4 Spiele ungeschlagen aber es sind dann halt auch nur 4 Punkte, das ist im Nachgang betrachtet einfach zu wenig.

  • Spiel war okay heute. Problem sind die Unenetschieden in Ol, Halle und Verl. Die Mannschaften waren da jeweils schlecht drauf, und es hätten 2-4 Punkte mehr rausspringen müssen. Gegen Aue mit neuem Trainer dort wird es nämlich nicht klappen bei unserer Auswärtsschwäche.

    Irgendwie sind die Mannschaften gegen die wir spielen immer schlecht drauf oder sind gar grottenschlecht.

  • Spiel war okay heute. Problem sind die Unenetschieden in Ol, Halle und Verl. Die Mannschaften waren da jeweils schlecht drauf, und es hätten 2-4 Punkte mehr rausspringen müssen. Gegen Aue mit neuem Trainer dort wird es nämlich nicht klappen bei unserer Auswärtsschwäche.

    Irgendwie sind die Mannschaften gegen die wir spielen immer schlecht drauf oder sind gar grottenschlecht.

    Hört doch mal auf mit so einer Scheiße!

    Habe doch gesagt, die Leistung heute war in Ordnung. Wenn du deinen Grips mal bemühst, stellst du aber fest, dass wir am Ende hochgerechnet so 46 Punkte hätten, wird also eng. Unser Autaktprorgramm war nicht übermäßig schwer. Dass Ol, Halle und Verl formschwach waren, kannst du doch nicht allen Ernstes leugnen. Irgendwo muss man in solchen Spielen mal 3fach punkten, vor allem, wenn zuhause auch keine Siege kommen. Die Leistungen gegen Köln und Elversberg waren voll in Ordnung. Aber nur mit Unentschieden wird es schwierig. Aue wird schwerer als Verl letzte Woche, garantiert. Deshalb ärgern mich die Auswärtsauftritte. Heute war gut und Köln ist eine richtig gute Mannschaft. Blöd, wenn in solchen Spielen ein Punkt fast zu wenig ist, weil man vorher die Hausaufgaben nicht macht.

  • Die PK:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Heute zwei erwachsen spielende Mannschaften. Ich fand unser Spiel soweit gut. Spielerisch habe wir zeitweise gute Momente gehabt. Wir müssen halt aufpassen nicht zu sehr hinten rein gedrückt zu werden. Matchglück haben wir momentan auch nicht gepachtet.

    Wenn weiter an den Fehlern gearbeitet wird kommen die nächsten Siege.

  • Im Gegensatz zur letzten Woche fand ich unser Spiel heute um Längen besser. Wir haben uns die Chancen erarbeitet und hätten eigentlich mit 3-1 gewinnen müssen.

    Dann hast du einfach Pech, Köln haut dir noch einen rein und es bleibt beim Unentschieden. Das ist dann einfach Pech, sowie der Punkt in der letzten Woche eher glücklich war (auch wenn wir zweimal in Führung waren, war Verl doch insgesamt stärker).

    Mund abwischen, weitermachen 😃

  • Spiel war okay heute. Problem sind die Unenetschieden in Ol, Halle und Verl. Die Mannschaften waren da jeweils schlecht drauf, und es hätten 2-4 Punkte mehr rausspringen müssen. Gegen Aue mit neuem Trainer dort wird es nämlich nicht klappen bei unserer Auswärtsschwäche.

    Irgendwie sind die Mannschaften gegen die wir spielen immer schlecht drauf oder sind gar grottenschlecht.

    Hört doch mal auf mit so einer Scheiße!

    Habe doch gesagt, die Leistung heute war in Ordnung. Wenn du deinen Grips mal bemühst, stellst du aber fest, dass wir am Ende hochgerechnet so 46 Punkte hätten, wird also eng. […]

    Fairerweise muss man aber sagen, dass in 11 Jahren 3. Liga noch niemand mit 46 Punkten abgestiegen ist.

  • Spiel war okay heute. Problem sind die Unenetschieden in Ol, Halle und Verl. Die Mannschaften waren da jeweils schlecht drauf, und es hätten 2-4 Punkte mehr rausspringen müssen. Gegen Aue mit neuem Trainer dort wird es nämlich nicht klappen bei unserer Auswärtsschwäche.

    Irgendwie sind die Mannschaften gegen die wir spielen immer schlecht drauf oder sind gar grottenschlecht.

    Hört doch mal auf mit so einer Scheiße!

    Habe doch gesagt, die Leistung heute war in Ordnung. Wenn du deinen Grips mal bemühst, stellst du aber fest, dass wir am Ende hochgerechnet so 46 Punkte hätten, wird also eng. Unser Autaktprorgramm war nicht übermäßig schwer. Dass Ol, Halle und Verl formschwach waren, kannst du doch nicht allen Ernstes leugnen. Irgendwo muss man in solchen Spielen mal 3fach punkten, vor allem, wenn zuhause auch keine Siege kommen. Die Leistungen gegen Köln und Elversberg waren voll in Ordnung. Aber nur mit Unentschieden wird es schwierig. Aue wird schwerer als Verl letzte Woche, garantiert. Deshalb ärgern mich die Auswärtsauftritte. Heute war gut und Köln ist eine richtig gute Mannschaft. Blöd, wenn in solchen Spielen ein Punkt fast zu wenig ist, weil man vorher die Hausaufgaben nicht macht.

    Inhaltlich könnte ich dir jetzt auf deine Antwort so einiges entgegnen. Tatsächlich habe ich aber keine Lust mich auf dein Niveau zu begeben. Ich hätte es es im Vorfeld besser wissen müssen.

    Schönen Abend noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!