SVM vs VfL Osnabrück; Samstag, 12.11.2022 ; 14:00Uhr

  • Zahlen wir dem Feigenspan eigentlich Gehalt? Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man solch einen Typen im Kader haben kann. Der hat nicht mal RL Niveau!!

    Heute war es allerdings bei allen außer evtl. Vogt und domaschke nicht einmal mehr Regionalliga Niveau.

    Dann kann für die nächste Saison wenigstens ein komplett neuer Kader zusammen gestellt werden

    Einmal editiert, zuletzt von SVM-dream (12. November 2022 um 16:34)

  • Das Spiel hat mich frustriert. In der 2. Hälfte war die Mannschaft tot. Um ehrlich zu sein lief schon kaum was in der in der 2 Hälfte der 1. Halbzeit.

    Was kann / muss sich ändern: SK braucht 3 - 4 neue Spieler in der Pause, die ins System passen und 3.-ligatauglich sind. Von Mitläufern muss man sich jetzt trennen.

    Darüber hinaus müssen auch die Strukturen und Zuständigkeiten angepasst werden. Hier muss sich m.E. der SVM neu aufstellen. Das heisst aber nicht, dass verdiente Persönlichkeiten zurücktreten sollen, sondern dass sportliche Kompetenz ins Team integriert wird. Die letzten TOP-Transfers gab es unter CN, diese Baustelle muss als erstes geschlossen werden.

    Wir brauchen Mentalitätsmonster, die auf dem Platz vorangehen und die Mannschaft führen. Beides habe ich heute nicht gesehen. Und wir brauchen Spieler, die Standards beherrschen!

    Und selbst wenn wir all das haben, brauchen wir noch viel Glück um die Klasse zu halten.

  • Es ist einfach so unfassbar. Ausverkauftes Haus, Derby gegen Osna, Abstiegskampf und bekommt so eine Klatsche. Jetzt ist es an der Zeit, dass Veränderungen kommen. Drastische Veränderung, sonst war es das mit Liga 3.

  • Puh, das war die ersten 20 Minuten ok, da war noch ein Wille zu erkennen, nach dem mehr als dämliche. Elfmeter war die Messe gelesen. Ich kann mich noch nicht mal richtig ärgern, irgendwie finde ich mich schon vor den Spielen mit Niederlagen ab, es fehlt irgendwie an Ideen, an arschlöchern auf dem Platz und an Cleverniss. So geht’s (zu Recht) eine Liga runter und das leider völlig verdient.

  • Man freut sich im Vorfeld live im Stadion dabei sein zu können und dann so eine Leistung. Abmelden die Truppe. Das ist keine Mannschaft, sondern ein lebloser Haufen, voller Söldner, Absteiger und ambitionierter Spieler mit maximal RL Niveau. Kein Anführer auf dem Platz, kein Wille erkennbar, widerstandslos lässt man sich gegen die Milkakühe abschlachten.

    Vorne ohne Plan, Spielwitz und Durchsetzungsvermögen, weiterhin miserable Standards (allein die Eckbälle von Pepic oder der Freistoß von Kraulich waren sowas von schlecht).

    Das Schlimme ist, der Verein ist den Spielern doch völlig egal. Wenn wir absteigen hauen doch gleich wieder 20 Fussballer ab. Da identifizieren sich doch nur wenige mit.

    Nächste Saison dann halt ein Derby gegen BW Lohne vor 1200 Zuschauern und nicht gegen Osnabrück vor 12700

    Und Krämer darf auch gehen, wer 13 Spiele hintereinander nicht gewinnt, ein nicht funktionierendes System spielen lässt und seltsame bis nicht nachvollziehbare Auswechslungen macht, für den gibt es keine Argumente mehr. Da kann er noch so ein netter Kerl sein.

  • Ganz schlimmes und schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Bis auf die ersten passablen 25 Minuten war es das Spiel eines klaren Absteigers. Mir fehlt gerade die Phantasie wie das Steuer umgelenkt werden kann, da es keine Mannschaftsteile gibt die funktionieren.

    Es gibt nur noch zwei Punkte die positiv zu sehen sind:

    - Die Mannschaften im Tabellenkeller sind alle schwach

    - Die Winterpause ist bereits jetzt

  • Ganz schlimmes und schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Bis auf die ersten passablen 25 Minuten war es das Spiel eines klaren Absteigers. Mir fehlt gerade die Phantasie wie das Steuer umgelenkt werden kann, da es keine Mannschaftsteile gibt die funktionieren.

    Es gibt nur noch zwei Punkte die positiv zu sehen sind:

    - Die Mannschaften im Tabellenkeller sind alle schwach

    - Die Winterpause ist bereits jetzt

    Dann muss man sich ja sogar bei Qatar und der korrupten Fifa bedanken!

  • Was genau ist eigentlich in ca. den Minuten 25-30 passiert, dass der so gute Beginn, wo nur die Chancenverwertung wie immer das Problem war, plötzlich komplett vergessen ist und nur noch Osna spielt? Dem Elfmeter, den Risch verursacht, gingen ja bereits eine 10-Minuten-Drang und die riesige Chance an die Latte, die rein muss, voraus. Das ist so, als ob einer den Lichtschalter ausknipst. Hat Osna da taktisch was verändert? Wenn man so gut im Spiel ist und dann nichts mehr geht, was ist da die Ursache?

  • Was genau ist eigentlich in ca. den Minuten 25-30 passiert, dass der so gute Beginn, wo nur die Chancenverwertung wie immer das Problem war, plötzlich komplett vergessen ist und nur noch Osna spielt? Dem Elfmeter, den Risch verursacht, gingen ja bereits eine 10-Minuten-Drang und die riesige Chance an die Latte, die rein muss, voraus. Das ist so, als ob einer den Lichtschalter ausknipst. Hat Osna da taktisch was verändert? Wenn man so gut im Spiel ist und dann nichts mehr geht, was ist da die Ursache?

    Das kann ich dir mittlerweile sagen, es liegt vorallem am Spielsystem: Drängen wir auf ein Tor, das natürlich niemals fällt, ist der Gegner in seiner Hälfte gebunden. Setzt sich der Gegner aber in unserer Hälfte einmal fest, kommen wir da nicht mehr raus mit unser 5er Kette, Abifade und Pourie hängen dann in der Luft. Dazu ist die Mannschaft gerade in der Abwehr verunsichert, will keine Fehler machen und schafft es nicht, die Räume eng zu machen bzw. im.richtigen Moment anzugreifen.

    Unsere Außenspieler haben auch keine Mitspieler, werden abgedrängt und sind froh, wenn sie mal eine Ecke herausholen, die dann natürlich wieder nichts bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Emslandmessi (12. November 2022 um 18:36)

  • Mich Ärgert es so, das ich die letzten 3 Jahre eine Jahreskarte gekauft habe.

    Ich würde nicht mehr kommen, wenn da nicht einige Spleler im Winter gehen.

    Ich muss viel für diese Karte arbeiten gehen um mir dann so einen Mist anzuschauen.

    Wir habe einfach zuviele schlechte Spieler. Krämer tut mir echt Leid.

    Tschüs 3 Liga.

  • Mich Ärgert es so, das ich die letzten 3 Jahre eine Jahreskarte gekauft habe.

    Ich würde nicht mehr kommen, wenn da nicht einige Spleler im Winter gehen.

    Ich muss viel für diese Karte arbeiten gehen um mir dann so einen Mist anzuschauen.

    Wir habe einfach zuviele schlechte Spieler. Krämer tut mir echt Leid.

    Tschüs 3 Liga.

    musst dir ne Jahreskarte vom FCB kaufen

  • Mich Ärgert es so, das ich die letzten 3 Jahre eine Jahreskarte gekauft habe.

    Aber das hat doch mit der Situation gerade nichts zu tun? Man kauft sich doch keine DK um „guten Fußball“ zu sehen?

    Guten und Mittelmäßigen Fußball ja, aber nicht sowas. Der Ball wird irgend wo hin gespielt, ob da ein Mitspieler ist oder nicht. Pässe mangelhaft. Ich weiß nicht mal, ob ich den Spielern Regionalliga zutrauen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!