SVM - VfB Oldenburg [28.01.23-14 Uhr]

  • Oldenburg mit 36 Gegentreffern übrigens die Schießbude der Liga. Vielleicht hilft das ja unseren Jungs beim Tore schießen.

    Auf der anderen Seite sind 23 Treffer gar nicht so schlecht und gerade mal ein Tor weniger als der Tabellenvierte aus Freiburg.

    Übermorgen müssen wir 3-fach punkten. Egal wie und egal wer spielt. :dntknw:

  • Bin ja mal gespannt, ob Marcos noch rechtzeitig bis zum Samstagspiel verpflichtet wird und uns dann im Spiel gegen den VfB unterstützen kann.

    Zum 1363684 mal, Alvarez hat bereits unterschrieben 🙄

    Ich glaube es geht eher um die Spielberechtigung.

    In der aktuellen Verfassung wäre selbst ein Platz auf der Bank eine Frechheit gegenüber jedem Spieler im Kader.

    Lasst ihn bloß erst 2-3 Wochen trainieren, sonst blamieren wir uns.

  • Es wird voll am Samstag. Ich hoffe, die Mannschaft enttäuscht nicht und weiß diesen Zuschauerzuspruch zu schätzen und kann damit umgehen. Die Fans sind da und stehen hinter der Mannschaft - nicht nur am Samstag. Das war in dieser Saison bislang immer so und ist nicht selbstverständlich für einen Tabellenletzten. Von Beginn an voll da und wach sein. Nicht, dass das sonst so läuft wie zu Hause im Pokal gegen diesen Gegner. Das war grauenvoll und ging gar nicht. Wiedergutmachung und ein Sieg sind in diesem 6-Punkte-Spiel Pflicht. Egal wie. Nichts anderes zählt am Samstag.

  • Magenta Kommentator wird übrigens Mike Münkel sein

    Schade, dass es nicht mal wieder Markus Höhner machen kann. Gefühlt hat er uns bisher Glück gebracht, zumindest mehr als das Wechseln der Bänke im eigenen Stadion und ich glaube er war das letzte Mal beim Mannheim Spiel da... Oldenburg ist eigentlich eher ein Gegner, den man jetzt gerade gar nicht braucht, weil sie direkter Konkurrent sind und das letzte Spiel zusammen mit dem Osna Derby der Gipfel der negativen Erlebnisse im eigenen Stadion war in dieser Saison. Irgendwie sind die mittlerweile also fast ein Angstgegner geworden. Morgen muss man halt gewinnen, sonst ist auch der letzte Funken Hoffnung erloschen....

  • Habe die erste HZ von Ol gg Dresden gesehen. Ich hoffe das haben unsere jungs auch gemacht. ol super praesent. Aggressiv. Räume sehr schnell eng gemacht. Das war schon sehr gut. Und nach vorne schnell (badije) und ballsicher (max).

    Leute, das wird n brocken (auch wenn ich die aussage grausam finde)

    Es heisst nun: alles reinbringen, fighten und extrameter gehen wollen. Mit 95% einsatz verlieren wir deutlich wie im pokal. Auch wenn zum Glück hasi nicht im tor zu erwarten ist.

  • Habe die erste HZ von Ol gg Dresden gesehen. Ich hoffe das haben unsere jungs auch gemacht. ol super praesent. Aggressiv. Räume sehr schnell eng gemacht. Das war schon sehr gut. Und nach vorne schnell (badije) und ballsicher (max).

    Leute, das wird n brocken (auch wenn ich die aussage grausam finde)

    Es heisst nun: alles reinbringen, fighten und extrameter gehen wollen. Mit 95% einsatz verlieren wir deutlich wie im pokal. Auch wenn zum Glück hasi nicht im tor zu erwarten ist.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn Morgen mit deren Nr.20 ein Spieler von Beginn an auf dem Platz steht, der ansonsten eher in der 2. Hz. eingewechselt wird.

    Und hoffe, dass unsere Defensive dieses Mal vorbereitet & auf ihn eingestellt ist.

  • Habe die erste HZ von Ol gg Dresden gesehen. Ich hoffe das haben unsere jungs auch gemacht. ol super praesent. Aggressiv. Räume sehr schnell eng gemacht. Das war schon sehr gut. Und nach vorne schnell (badije) und ballsicher (max).

    Leute, das wird n brocken (auch wenn ich die aussage grausam finde)

    Es heisst nun: alles reinbringen, fighten und extrameter gehen wollen. Mit 95% einsatz verlieren wir deutlich wie im pokal. Auch wenn zum Glück hasi nicht im tor zu erwarten ist.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn Morgen mit deren Nr.20 ein Spieler von Beginn an auf dem Platz steht, der ansonsten eher in der 2. Hz. eingewechselt wird.

    Und hoffe, dass unsere Defensive dieses Mal vorbereitet & auf ihn eingestellt ist.

    Der hat im Pokalspiel leider extrem gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!