SVM - FC Erzgebirge Aue [25.03.23, 14 Uhr]

  • Ja, die Mannschaft straft mich lügen! Sehr gut! Leider gewinnt Bayreuth in Dresden (scheiß Dynamo)! Aber würden wir so auch in Bayreuth auftreten, dann holen wir auch da 3 Punkte und dann könnte man evtl. wieder träumen!

  • Na endlich!! Mit der Hereinnahme von Pepic wurde irgendwie auch klar, warum diese Saison so eine Katastrophe ist, uns fehlte viel zu lange genau so ein Spielertyp ... wie wäre die Saison wohl verlaufen, hätten wir einen fitten Tankulic gehabt.

  • Minimalziel erreicht, anständig gespielt, insbesondere auch Pepic nach seiner Einwechslung mit Zug - hat mit auch sehr gefallen, wie er seine Mitspieler(Osée, Kone) aufgemuntert hat. Toll erkämpft von allen auf dem Platz heute, aber auch gegen eine ziemlich platte und verunsicherte Auer Mannschaft, die man dann auch einfach mal schlagen muss, um das letzte Fünkchen Hoffnung am Glimmen zu halten. Ohne baldige Bestätigung ist das Ergebnis allerdings nur ein kleines bisschen Kosmetik auf dem arg zerfurchten Gesicht einer grausigen Saison ... Zurück zu heute: Danke für eine wirklich couragierte Leistung an das Team und weiter so!

  • Kone in die erste Mannschaft! Bla bla die spielen Landesliga… Wir brauchen Jungs die Bock haben!

    Er war schon letzte Saison einer der besten in der zweiten Mannschaft und hatte großen Anteil am Aufstieg in die Landesliga.

    Wundert mich allerdings, das er spielberechtigt ist.

    Den hätte man dann auch früher hochholen können.

  • 2 unglaubliche Kacktore, die wieder mal nur zum Kopfschütteln waren und aus dem Nichts fielen. Aber die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben und weiter gemacht und ist endlich belohnt worden. Die 3 Punkte sind im Sack, egal was jetzt noch kommt.

    Heute war ein Anflug und Hauch von guten alten Zeiten im Stadion zu spüren - mit Kampf und Leidenschaft. Und der Funke sprang auf das Publikum über.

    Der Besuch hat sich gelohnt.

  • Kone in die erste Mannschaft! Bla bla die spielen Landesliga… Wir brauchen Jungs die Bock haben!

    Er war schon letzte Saison einer der besten in der zweiten Mannschaft und hatte großen Anteil am Aufstieg in die Landesliga.

    Wundert mich allerdings, das er spielberechtigt ist.

    Den hätte man dann auch früher hochholen können.

    Als "Amateur" ist er Spielberechtigt, als Profi nicht.

    Moussa Doumbouya wird bei Ingolstadt auch offiziell einer geregelten Arbeit nachgehen, um Spielberechtigt zu sein.

    Freut mich das wir gewonnen haben, der Wille war heute da!

    Am Abwehrverhalten muss man noch dringend arbeiten.

    Pepic, Mazagg und Janssen mit sehr guter Leistung und Kampf nach Einwechslung.

  • Es wäre Saison-typisch gewesen, wenn bei der Ecke in der letzten Sekunde, der Auer Torhüter noch den Ausgleich geköpft hätte.

    Ich muss erst mal durchatmen.

    Wobei Aue ehrlicherweise auch nicht gut, bzw. platt war heute...

    Wenn Aue so weiter spielt, holen wir evtl. Aue noch eher ein als Bayreuth xD

  • Pepic erstaunlich gut 👍🏻 Morgan heute auch einer der Besseren muss man dann ja auch erwähnen. Kone belebte auch das Spiel. Marek mit einer wichtigen Vorlage. Pourie Tor.

    So wenn wir das nächste Spiel gewinnen habe ich wieder sehr viel Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!