Kader 2023/24

  • Wir machen es ziemlich einfach, sodass Heiner wenig falsch machen kann. Man holt einfach die gesamte Mannschaft vom 1.FC Kaan-Marienborn. Die Jungs sind eingespielt und können Regionalliga, was will man mehr?😂

    Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, wo die derzeit in der Tabelle stehen. 5.! Und das in der starken RL West. Der Plan könnte aufgehen.

  • Wir machen es ziemlich einfach, sodass Heiner wenig falsch machen kann. Man holt einfach die gesamte Mannschaft vom 1.FC Kaan-Marienborn. Die Jungs sind eingespielt und können Regionalliga, was will man mehr?😂

    Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, wo die derzeit in der Tabelle stehen. 5.! Und das in der starken RL West. Der Plan könnte aufgehen.

    Den Trainer gleich mit und dann läuft das schon. Heiner, hast du gehört?!

  • Wir machen es ziemlich einfach, sodass Heiner wenig falsch machen kann. Man holt einfach die gesamte Mannschaft vom 1.FC Kaan-Marienborn. Die Jungs sind eingespielt und können Regionalliga, was will man mehr?😂

    Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, wo die derzeit in der Tabelle stehen. 5.! Und das in der starken RL West. Der Plan könnte aufgehen.

    Den Trainer gleich mit und dann läuft das schon. Heiner, hast du gehört?!

    Stehen die zufällig bei einer gewissen Agentur unter Vertrag??? Frag ja nur...🤣🙈

  • Al-Hazamaih (sry falls ich den Namen falsch geschrieben habe) währe doch mal Mentalität

    Jibby ist übrigens unter Björn Mehnert zu Wuppertal gewechselt ist. Genauso wie Valdet Rama.

    Ametov hat vor dem Wechsel zu uns auch noch unter Mehnert bei Wuppertal gespielt. Wenn man also evtl. Mehnert holt, wäre Ametov vielleicht doch noch eine Option.

  • Wir sollten unbedingt mit Ametov verlängern. Der hat sich unter 3 verschiedenen Trainern nicht beweisen können und hat wenige Tage nach der Entlassung von SK diesen in der NOZ kritisiert. Blöd nur wenn man dann auch unter Middendorp Woche für Woche nur auf der Tribüne sitzt und es auch bei Rico schon getan hat.

  • Wir sollten unbedingt mit Ametov verlängern. Der hat sich unter 3 verschiedenen Trainern nicht beweisen können und hat wenige Tage nach der Entlassung von SK diesen in der NOZ kritisiert. Blöd nur wenn man dann auch unter Middendorp Woche für Woche nur auf der Tribüne sitzt und es auch bei Rico schon getan hat.

    Pio wäre auch noch ne Option, so als Führungsspieler.

  • Und Pourie scheint auch den Faustkampf in Trainingseinheiten zu beherrschen, einfach ein top Charakter.

    Solche Leute will ich hier nicht mehr sehen, genau wie sein Boxpartner!

  • Wer hat gewonnen?

  • Das würde mich auch brennend interessieren.

  • Mir unbekannt..

    Verloren haben wir alle, weil wir solche Typen mitfinanzieren

  • Beide Kontrahenten sofort supendieren. Nicht das diese sich noch für einen neuen Verein anbieten können.

    Ich hoffe das Ernst den Saustall ausmistet!

  • Wer hat wen geboxt??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!