Kader 2023/24

  • Wir wollten doch mehr Einsatz sehen! :whistle3:

    Ab und an,knallt es halt mal!

    Mit beiden reden,Handschlag und abhaken.

    Genau.. und zusätzlich einen neuen Zweijahresvertrag, weil man schließlich solche Typen im Kader braucht.

    Ich bin fassungslos wie einige User hier wirklich jeden Mist ins positive verdrehen.

    Diese beiden Spiele gehören sofort suspendiert, was ist denn das für ein Signal an unsere Jugendspieler? Das sind die Werte des SVM? Seinem Mitspieler einfach in einen Boxkampf verwickeln?

  • Vertrag auflösen und aus der Stadt jagen hast du vergessen!

    Meine Güte,da hat es mal gerumst und fertig.

    Wenn man jedes bisschen so dramatisiert,wundert es mich nicht ,dass sich Spieler bei kleinsten berührungen auf dem Platz welzen.

  • Die Truppe ist eh tot. Ob die sich jetzt gegenseitig auf die Fresse hauen, Saufen gehen, zu dick sind oder sich nen gelben Schein holen, ist mittlerweile vollkommen egal. Dass es nach Spielen wie gegen Halle oder Verl nicht eine riesige Kabinenprügelei gibt ist verwunderlich. Das wäre nämlich angemessen gewesen. Aber vielleicht hat Krämer deshalb montags immer frei gegeben...

  • Verpisst euch ihr ehrelosen Versager!

    War das oben wirklich dein Post?

  • Ja war es und was hat es mit Trainigsgerangel zu tun?

    Seit Jahrzehnten knallt es Weltweit irgendwo im Training. Wozu jetzt ein Drama raus machen?

    Nach der Saison dürfen sich die Jungs dann gerne auf anderen Trainingsplätzen prügeln!

  • Wenn ich hier alle Kommentare zusammenfasse, hätte ich als Spieler keine Lust auf den SV Meppen. Auch im Fanbereich sind die goldenen Zeiten vorbei.

    Bleibt zu hoffen, dass die hier nicht mitlesen... Podcast hören ja, Forum lesen auf keinen Fall!

    Ja, mein Gott, das ist hier immer noch ein Fußballverein. Solange die Kritik hier anständig bleibt und nicht in persönliche Beleidigung oder mehr ausartet, gehört Emotionalität auch ein Stück weit dazu. Wenn es richtig läuft bist du als Spieler der Held, wenn es schlecht läuft eben nicht. Wer darauf keinen Bock hat, der soll halt Bürokaufmann werden. Es wird keiner gezwungen hier zu spielen, Kündigung auf den Tisch und dann bist du weg!

  • Wenn ich hier alle Kommentare zusammenfasse, hätte ich als Spieler keine Lust auf den SV Meppen. Auch im Fanbereich sind die goldenen Zeiten vorbei.

    Bleibt zu hoffen, dass die hier nicht mitlesen... Podcast hören ja, Forum lesen auf keinen Fall!

    Ja, mein Gott, das ist hier immer noch ein Fußballverein. Solange die Kritik hier anständig bleibt und nicht in persönliche Beleidigung oder mehr ausartet, gehört Emotionalität auch ein Stück weit dazu. Wenn es richtig läuft bist du als Spieler der Held, wenn es schlecht läuft eben nicht. Wer darauf keinen Bock hat, der soll halt Bürokaufmann werden. Es wird keiner gezwungen hier zu spielen, Kündigung auf den Tisch und dann bist du weg!

    Naja sachliche Kritik is hier vorhanden, ja. Aber man muss echt nicht lange suchen, bis man auch abartige Beleidigungen oder ähnliches findet...

    Auch das "Miteinander" unter uns Fans finde ich oft sehr fragwürdig. Haste ne Idee oder Meinung, wirst oft direkt niedergemacht, anstatt ne sachliche Diskussion zu führen. Hoffe sehr, dass sich das wieder ändert, sobald die Saison beendet ist... in unser aller Sinne! #ndsvm

  • Pourie hat doch in einem der letzten Spiele, ich meine Dienstags gegen Verl, auch Käuper bei einer Meppener Ecke im Strafraum ordentlich weggeschubst und ihm noch ein paar harte Worte mitgegeben. Unfassbarer Typ…

  • Wenn ich hier alle Kommentare zusammenfasse, hätte ich als Spieler keine Lust auf den SV Meppen. Auch im Fanbereich sind die goldenen Zeiten vorbei.

    Bleibt zu hoffen, dass die hier nicht mitlesen... Podcast hören ja, Forum lesen auf keinen Fall!

    Ja, mein Gott, das ist hier immer noch ein Fußballverein. Solange die Kritik hier anständig bleibt und nicht in persönliche Beleidigung oder mehr ausartet, gehört Emotionalität auch ein Stück weit dazu. Wenn es richtig läuft bist du als Spieler der Held, wenn es schlecht läuft eben nicht. Wer darauf keinen Bock hat, der soll halt Bürokaufmann werden. Es wird keiner gezwungen hier zu spielen, Kündigung auf den Tisch und dann bist du weg!

    Naja sachliche Kritik is hier vorhanden, ja. Aber man muss echt nicht lange suchen, bis man auch abartige Beleidigungen oder ähnliches findet...

    Auch das "Miteinander" unter uns Fans finde ich oft sehr fragwürdig. Haste ne Idee oder Meinung, wirst oft direkt niedergemacht, anstatt ne sachliche Diskussion zu führen. Hoffe sehr, dass sich das wieder ändert, sobald die Saison beendet ist... in unser aller Sinne! #ndsvm

    Zeigst du mir mal die abartigen Beleidigungen die du meinst. Gerne per PN.

    Und zu einer sachlichen Diskussion gehören immer Zwei. Wenn die vorgestellte Idee schon zum Haare raufen ist, dann wird die sachliche Diskussionen darüber nunmal schwer.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Pourie hat doch in einem der letzten Spiele, ich meine Dienstags gegen Verl, auch Käuper bei einer Meppener Ecke im Strafraum ordentlich weggeschubst und ihm noch ein paar harte Worte mitgegeben. Unfassbarer Typ…

    Von dem Schubser hat Käuper sich bis heute nicht erholt und befindet sich vermutlich noch in Behandlung.

    Im Ernst: selbst mal gespielt?

    Sowas kommt immer mal vor. Der Fußball verkommt immer mehr zur Sportart für Weicheier!

  • Wir alle wissen, dass es diese Beleidigungen gibt. Allein auf dieser Seite ganz oben. Musst nichtmal lange suchen! ...und wer das negiert, will es einfach exakt so haben! Sorry, aber so stelle ich mir ein FAN-Sein nicht gerade vor.. die Spieler spielen den größten Mist zusammen, ja. Aber deswegen beleidigend werden, muss nicht sein.. von der PN an Familie Pourie rede ich jetzt gar nicht.. das ist noch abartiger, als hier seinen Frust rauszulassen. Aber nu, bin wahrscheinlich relativ allein mit meiner Meinung. Ach ja, bzgl meiner Vorschläge als neuen Trainer die Namen Trares oder Stroot ins Boot zu holen, bin ich abgehärtet, wenn man damit nicht einverstanden ist oder das für unrealistisch hält. Aber: wenn ich im Winter noch vom Klassenerhalt überzeugt bin, und dafür als Spinner und Realitätsverweigerer hingestellt werde, find ich das extrem unpassend. Als Fan sollte man zumindest eine kleine Portion Optimismus in sich tragen. Schöne Ostern und bis Sonntag euch!

  • Ich finde auf dieser Seite keine abartige Beleidigung. Ich finde nicht mal eine Beleidigung. Noch einmal die Bitte, dass du mir Beiträge per PN zeigst, die das darstellen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!