Alles anzeigenDie Flutlichtanlage ist in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ist die Steuerung nicht mehr Stand der Technik. Die Stadt muss hier zwingend sofort eine Modernisierung vornehmen.
Ist das so oder einfach einmal ein Behauptung ohne Substanz? Ist ja in der Mode gekommen Fake-News zu posten, da doch die bösen Stadtväter sich nicht für den Verein einsetzen.
Wenn ich mich recht erinnere wurde die Flutlichtanlage doch zu Beginn der 3. Liga Zeiten auf höhere Beleuchtungsstärken
Grundsätzlich habe ich nicht viel Positives für die Stadtvertreter übrig, da sie das Potential des SV Meppen gar nicht richtig einordnen und die Chancen nicht erkennen.
Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest spreche ich von „wahrscheinlich“. Die Lichtstärke und die Steuerung sind zwei völlig verschiedene Elemente.
Also wie vorher schon gedacht reine Spekulation - hilft doch niemanden weiter irgendwas raus zu hauen - wir möchte doch auch seriöse Aussagen von der Stadt Meppen.
seriöse Aussagen von der Stadt…😂😂😂
„Es war wohl ein Fehler in der Steuerung des Flutlichts, was zu Kurzschlüssen bei drei von vier Flutlichtern geführt hat“, teilte der SVM später am Abend mit.