Osna hat übrigens am Ende 2:1 gewonnen
Trifft jetzt im Finale auf Blau Weiß Lohne
Überzeugend klingt anders gegen ein klassentieferes Team. Aber war in der vorherigen Runde beim VfL ja quasi das Gleiche…
Überzeugend klingt anders gegen ein klassentieferes Team. Aber war in der vorherigen Runde beim VfL ja quasi das Gleiche…
Naja, schau dir mal unsere Pokalspiele an, als wir als 3. Ligist gegen Regionalligsten ran mussten.
Osna kommt dazu aktuell mit quasi null Selbstvertrauen, dass das kein Selbstläufer wird, war ja klar. Eine Niederlage hätte mich nicht wirklich überrascht.
Das ist richtig. Aber neben der Auswärtsschwäche in dieser Saison ärgert mich auch jenes Pokalspiel gegen Osnabrück: Wären wir selbst zu dem Zeitpunkt in einer besseren Verfassung gewesen, wäre ein Sieg gegen den VfL in dessen Situation sicherlich möglich gewesen. Unabhängig von der aktuellen Ligenzugehörigkeit.
Insgesamt auch großen Respekt an Lohne, die sich die letzten Jahre im Pokal wirklich häufig gut geschlagen haben.
Wie ich den NFV so kenne, wird man in Osnabrück spielen. Lohne wird mit ein paar Talern abgespeist und OS kommt (wie gewünscht) in den DFB Pokal.
Wie ich den NFV so kenne, wird man in Osnabrück spielen. Lohne wird mit ein paar Talern abgespeist und OS kommt (wie gewünscht) in den DFB Pokal.
Nope
Unterklassiger Verein hat Heimrecht
Offenbar hat unsere Szene in Emden für Aufruhe gegenüber der Lila weißen gesorgt
https://www.liga3-online.de/polizei-ermitt…GeWUn_aovJp8FEQ
Offenbar hat unsere Szene in Emden für Aufruhe gegenüber der Lila weißen gesorgt
Woran machst du fest, dass es Jungs aus der Szene waren?
Das NfV Pokalendspiel wird in Osnabrück ausgetragen, Blau Weiß Lohne verzichtet auf sein Heimrecht
Davon war doch von Anfang an auszugehen ...
Rehden (3:0 in Hildesheim) und Delmenhorst (2:1 gegen Bersenbrück) stehen im Finale des zweiten Wettbewerbs, das am 1. Mai in Rehden gespielt wird.
Rehden (3:0 in Hildesheim) und Delmenhorst (2:1 gegen Bersenbrück) stehen im Finale des zweiten Wettbewerbs, das am 1. Mai in Rehden gespielt wird.
Oder auch nicht, die Polizei hat der Austragung am 1. Mai einen Riegel vorgeschoben. Das Spiel wird verlegt.
Der Plan für den Tag der Amateure steht fest. Wie fast jedes Jahr ist es ärgerlich, dass wir es nicht ins Finale geschafft haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!