• Beitrag von Samiam (19. Juli 2024 um 00:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Juli 2024 um 02:16).
  • Ich kann mir nicht vorstellen, das es so schnell ausverkauft ist, bzw ob das Spiel überhaupt vor ausverkauften Haus ausgetragen wird. Die letzten Jahre waren im Nfv Pokal die Zuschauerzahlen eher dürftig wenn man die hervorragenden Zahlen in der Liga bedenkt. Selbst das Nfv Pokal Finale gegen den VfL vor einigenJahren war meine ich nicht ausverkauft. Damals dürften knapp 11000 Zuschauer dort gewesen. Der sportliche Wert war natürlich damals nicht ganz so hoch, da beide Teams in den DFB Pokal eingezogen sind.

  • Das stimmt an einem Mittwoch wäre ein ausverkauftes Haus schon sehr ungewöhnlich trotzdem würde ich mit einem guten Schnitt über dem "normalen" Ligaspiel also 7000+ rechnen.

    Hier sollte es wirklich kein Problem sein Karten zu bekommen. Ich glaube sogar das Lohne Endspiel ging in den freien Verkauf oder?

  • Das stimmt an einem Mittwoch wäre ein ausverkauftes Haus schon sehr ungewöhnlich trotzdem würde ich mit einem guten Schnitt über dem "normalen" Ligaspiel also 7000+ rechnen.

    Hier sollte es wirklich kein Problem sein Karten zu bekommen. Ich glaube sogar das Lohne Endspiel ging in den freien Verkauf oder?

    Jup das Spiel ging in den freien Verkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!