Name etc. ist schon bekannt… wir wissen wer das ist.
Kann und wird der Verein denn was unternehmen?
Theoretisch ist das nicht verboten. Es ist menschlich nur nicht gerade die feine Art. Ich hoffe auf das Jersey, vielleicht kann man dort mit Gleichgesinnten gemeinsam schauen. Ansonsten SKY- Probemonat
Also bei einigen Ticketanbietern steht in den AGB drin, dass bei Verkauf nur zum Selbstkostenpreis verkauft werden darf! Damit wäre es dann schon verboten!
Also bei einigen Ticketanbietern steht in den AGB drin, dass bei Verkauf nur zum Selbstkostenpreis verkauft werden darf! Damit wäre es dann schon verboten!
Es gibt aber auch welche, die ein selbstgemalte Bild für 100€ verkaufen und beim Kauf die Karte gratis dazu geben.
Leider so nicht. Der Name ist aber abgespeichert! 😉
Darf ich meine HSV Eintrittskarte bei eBay versteigern?
Auktionsende ist Montag 19.08!
Ich habe zwar keine Hoffnung, aber trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.
Ich suche noch zwei Karten. So lange die nicht im HSV Block sind nehme ich alles 😉
Gerne per PN
Bei Viagogo gibt es noch Karten, dagegen ist das Ebay Angebot ja fast Geschenkt!!
...ich habe vor Jahren mal 2 Karten über Ebay Kleinanzeigen für unser Auswärtsspiel bei der Braunschweiger Eintracht verkauft, ebenfalls zum Selbstkostenpreis. 2 Wochen später bekam ich Post von einer Anwaltskanzlei, die im Auftrag von Eintracht Braunschweig tätig war... Die suchen systematisch bei Ebay nach solchen Verkäufen und finanzieren sich damit zum Teil...
Bei Viagogo gibt es noch Karten, dagegen ist das Ebay Angebot ja fast Geschenkt!!
Ein Schnapper!
Hey zusammen. Ich bin auch noch auf der Suche nach eine, optimaler weise 2 Karten. Sitzer oder Steher ist egal. Zahle auch eine gewisse Aufwandsentschädigung mehr pro Karte.
Danke
Suche noch 1 Karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!