Unser 23. Spieltag wurde jetzt fix terminiert. Wir treten am Samstag, 22.02., um 14:00 gegen Oldenburg an. Also Karten kaufen und alles für den Derbysieg!!!
SVM vs VfB Oldenburg (Sa, 22.02. um 14:00)
-
-
In einer Woche geht es dann also wieder los, schöne Sache erst einmal.
Von der Pause und auch der bisherigen Vorbereitung habe ich persönlich nicht viel mitbekommen, daher bin ich schon gespannt was mich Samstag erwartet. Viele Sitzplätze sind nicht mehr zu bekommen, Wochentag und Uhrzeit sind ideal, das Wetter soll am kommenden Wochenende auch spürbar wärmer werden und der Gegner ist vom Namen her ein attraktiver in dieser Liga. Klingt doch eigentlich nicht verkehrt, oder?
Wäre da nicht der Abstand zu Havelse, da drückt der Schuh dann leider doch etwas. Aber sei's drum, der Abstand ist nunmal da. Mit einem Heimsieg bleibt Oldenburg zumindestens weiter unten kleben, wäre ja auch nicht so verkehrt. Und allgemein: die Bilanz der Siege gegen Oldenburg darf sowieso gerne ausgebessert werden!
-
Meine Vorfreude hält sich angesichts unserer Bilanz in ganz engen Grenzen.
-
Alles Vergangenheit...Zuhause sind wir eine Macht!
-
Die macht hat man gesehen. Siehe Norderstedt... Z.B.
-
Skandal,das man Zuhause nicht jeden weghaut!
-
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei! 😉
-
Skandal,das man Zuhause nicht jeden weghaut!
Eine "Macht" sollte aber jeden Weg hauen, wenn man dieses Wort schon benutzt.
-
-
1 Tor mehr gegen Norderstedt oder Lohne geschossen, oder ein Tor weniger kassiert und man wäre in dieser Liste oben gestanden ...
-
Na guuuut, ich geb mich geschlagen 🥹, sry!
-
Bin gespannt, wie wir diese Woche aus den Startlöchern kommen. Bei 21 Spielen gegen OL zuhause ist die Bilanz voll und ganz ausgeglichen: 7 Siege, 7 Unentschieden und 7 Niederlagen. Oldenburg hat sich nach dem Trainerwechsel zurück zu Fossi einigermaßen wieder berappelt. Da würde denen eine Niederlage zum Re-Start sicher auch richtig Schmerzen bereiten.
Ich hoffe, unsere Jungs brennen und sind nach dem Trainingslager gut drauf. Weiß man schon, ob die zuletzt krank angemeldeten Schepp und Domröse wieder dabei sind?
-
Ist das Sposorenbild auf Facebook mit Kemper von heute?
Also liegt noch soviel Schnee aufm Platz?
-
Ist das Sposorenbild auf Facebook mit Kemper von heute?
Also liegt noch soviel Schnee aufm Platz?
Das Bild ist von letzter Woche. Es liegt kein Schnee.
-
Samstag sollen es auch 14 Grad plus werden tagsüber und 9 Grad nachts da sollten Schnee und Frost nicht mehr so die Rolle spielen selbst wenn es morgen nochmal ordentlich friert
-
Wichtig ist, dass es auf den Rängen brennt 🔥
-
Wird eingentlich kein Fanmarsch organisiert? Hatte schon viele Anfragen inbesondere unter den Jugenlichen...
-
... nur noch 50 Sitzplätze zum Spiel gegen Oldenburg, 18 auf der neuen und 32 auf der alten Tribüne. Toll, dass die Zuschauer das so annehmen. Wird aber auch Zeit nach der langen Winterpause.
chucki : Sind schon viele Ausärtskarten verkauft?
Jetzt diese Begeisterung auch auf den Platz bringen!
Auf geht's Meppen, kämpfen und siegen!
-
8.000 Tickets schon weg. Und das, wo wir von der Spitze weit entfernt sind und Oldenburg im unteren Mittelfeld herumdümpelt. Für mich immer wieder absoluter Wahnsinn und schön zu sehen, was für eine Mobilisierungskraft unser SVM doch an den Tag legt.
Das darf die Mannschaft dann am Samstag gerne mit 3 Punkten honorieren.
-
Kumpel von mir kann vorausichtlich seine 3 Kinderkarten für die Kixxxl Tribüne nicht nutzen aufgrund von Krankheit. Ist ein Weiterverkauf, ggf mit Aufwertung an der Tageskasse möglich? Hat jemand hier ausm Forun noch interesse?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!