SSV Jeddeloh II vs SV Meppen (Fr., 28.02.25, 18:30)

• Um mal was positives zu sagen, die zweite Halbzeit fand ich heute um einiges besser als die erste.

Und in den über zehn Jahren, die wir vor dem letzten Aufstieg auf die dritte Liga gewartet hatten, habe ich noch viel aussichtslosere und schlimmer Jahre mit angesehen.

Erste Halbzeit heute fand ich unterirdisch. Enttäuschter war ich aber beim Derby gegen OL

Einmal editiert, zuletzt von 4ever_SVM (1. März 2025 um 02:51)

• Bitte keine PNs mehr, ich habe aktuell keinen Trainer für den SVM :D

Vielleicht selber machen. Kann nur besser werden

Habe diese Woche im Forum tatsächlich gelernt, dass man nur kritisieren darf, wenn man den Posten selbst übernimmt.

Du hast doch auch keine Alternativen parat. Als wenn in Meppen an jeder Straßenecke jemand herumstehen, der den Verein führen kann. Und auch die Zeit ehrenamtlich investieren kann und will.

Habe diese Woche im Forum tatsächlich gelernt, dass man nur kritisieren darf, wenn man den Posten selbst übernimmt.

Du hast doch auch keine Alternativen parat. Als wenn in Meppen an jeder Straßenecke jemand herumstehen, der den Verein führen kann. Und auch die Zeit ehrenamtlich investieren kann und will.

Es geht um Kritik an den Entscheidern und an dem ewigen Schönreden.

Ja... oder wenn man als Mitglied an der MV teilnimmt.

Nein, stimmt nicht. Habe ich so nicht geschrieben. Der Tenor war: Jetzt kritisieren bringt nichts, auf der MV hätte man Fakten schaffen können. Ergebnis war: 10 Enthaltung, ansonsten nur Zustimmung. Dabei liegt doch seit Jahren alles im Argen.

Erinner mich an die User Stadionbesucher83  falk42  Sicherheitsrelevanz Nord und einige andere, die diese Missstände seit der Abstiegssaison recht sachlich fundiert heruntergeschrieben haben. Awareness war doch da.

Die Frage, die mitschwang war einfach nur, warum wird nie auf der MV etwas entgegen gebracht? Sind doch sicher auch viele User hier gleichzeitig Mitglied im Verein. Deshalb wirkt es hier immer wie "künstliche Empörung". Für mich irgendwie unverständlich. Aber belehre mich. Bist du Mitglied? Falls nein, ist dann jetzt nicht die beste Möglichkeit einzutreten und seine Stimme zu erheben?

Es geht um Kritik an den Entscheidern und an dem ewigen Schönreden.

Du darfst kritisieren und das mit gutem Recht. Aber finde dich damit ab, dass die Strukturen sich in Meppen kaum ändern werden.

• Jo, ist alles gerade Mist. Aber ich bin weiter davon überzeugt der Weg ist der Richtige. Aktuell zeigt sich halt nur dass wir auf einigen Positionen nicht gut genug besetzt sind und auf welche Spieler du dich im nächsten Jahr verlassen kannst. Aber wir oft geschrieben, dieses Jahr ist und war von Anfang an primär ein Übergangjahr und daher verstehe ich hier die Panik null. Nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt stehen wir ganz Oben und fahren am Ende die Meisterschaft ein, weil aus dieser Saison die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Ich hab da Vertrauen in Trainer und sportliche Leitung.

• Jo, ist alles gerade Mist. Aber ich bin weiter davon überzeugt der Weg ist der Richtige. Aktuell zeigt sich halt nur dass wir auf einigen Positionen nicht gut genug besetzt sind und auf welche Spieler du dich im nächsten Jahr verlassen kannst. Aber wir oft geschrieben, dieses Jahr ist und war von Anfang an primär ein Übergangjahr und daher verstehe ich hier die Panik null. Nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt stehen wir ganz Oben und fahren am Ende die Meisterschaft ein, weil aus dieser Saison die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Ich hab da Vertrauen in Trainer und sportliche Leitung.

Das ist pure Ironie oder?

David, lass es bitte sein!

Das ist pure Ironie oder?

Hoffentlich. Wenn nicht, möchte ich die Tabletten auch gerne haben.

• Habe diese Woche im Forum tatsächlich gelernt, dass man nur kritisieren darf, wenn man den Posten selbst übernimmt.

Ja... oder wenn man als Mitglied an der MV teilnimmt

Es geht doch einfach darum, dass laut rumgeschrien wird und man vermeintlich eine Lösung präsentiert (Vorstand raus) die einfach keine ist, weil das Problem damit mitnichten gelöst ist!! Vorstand raus und dann? Wer macht es dann? Das hab ich von den ganz Schlauen hier noch nicht gehört!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!