Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWir hatten damals übrigens hier aus dem Forum eine geeignete und erfolgreiche Trainerlösung organisiert, wollte es nur mal so anmerken
Aber dann kam DV und ein Vorstand der es besser wusste, dass Ergebnis siehst du gerade.
Mit einer sehr geringen Halbwertszeit. Genauso wie bei fast allen anderen Vereinen zuvor.
Ich fand ihn vom Anfang nicht toll, aber er hat die Mannschaft für lange Zeit erreicht.
Erfolgreicher als jeder der vom Vorstand verpflichteten Trainer nach CN
Und Maßstab dieser „Halbwertszeit“ waren vier Pflichtspiele (2x Unentschieden gegen Flensburg u. D/A, 2x Niederlage in Emden und Pokal gegen Osna). Dann hätte LB bereits dreimal entlassen werden müssen, was ja völlig albern ist.
Und ob du persönliche Probleme/Abneigungen empfindest ist mir relativ egal, er hat in Meppen funktioniert.
Über den ganz Zirkus im Hintergrund werde ich am 01.04. berichtenStadionbesucher83 Dann schieß mal los
Thema ist für mich seit heute erledigt, sorry
Schon etwas schade - enttäuschend will ich nicht sagen - aber einige Hintergrundinformationen waeren wahrscheinlich schon recht interessant gewesen.