Wobei man schon sagen könnte, dass ein 1:1 langfristig besser als ein Dusel-1:0 ist.
Meppen - Todesfelde (22.03.25, 15.00 Uhr)
-
-
Ich schaue mir öfter mal Bezirksliga Fußball des FSV Salmrohr an... Da ist mehr Tempo und Feuer drin als bei diesem Spiel. Einfach nur grausam an zu sehen.
-
Ist es mir eigentlich nur so vorgekommen oder hat Janssen bei seiner Einwechslung vereinzelte Buh Rufe kassiert?
Die letzten spiele waren auch nicht gut, verstehe nicht warum man nicht auf schepp baut
Es scheint so als würde man nicht mit ihm planen für nächste sasion
Ich wäre eher dafür wir planen nicht mehr mit LB und DV.
-
Ich schaue mir öfter mal Bezirksliga Fußball des FSV Salmrohr an... Da ist mehr Tempo und Feuer drin als bei diesem Spiel. Einfach nur grausam an zu sehen.
Die haben aber auch schon mal viel höher gespielt oder? 2 oder 3 Liga?
-
Wobei man schon sagen könnte, dass ein 1:1 langfristig besser als ein Dusel-1:0 ist.
Unentschieden ist der einzige gerechte Ausgang dieser Partie. Bei einem Sieg würde DV/LB nur wieder behaupten dass wir eine krasse Truppe haben mit viel Kampfgeist
-
Ist es mir eigentlich nur so vorgekommen oder hat Janssen bei seiner Einwechslung vereinzelte Buh Rufe kassiert?
Die letzten spiele waren auch nicht gut, verstehe nicht warum man nicht auf schepp baut
Der Vorstand hat doch vollstes Vertrauen in die beiden. Gute Nacht SV Meppen
-
Die haben aber auch schon mal viel höher gespielt oder? 2 oder 3 Liga?
2.Liga, ein Jahr.
-
Ja. Sind ganz schön abgestürzt. Paul Linz war da lange Spieler und auch Trainer. Ist letzte Saison sogar normal als Trainer da eingesprungen
-
Warum diese ganzen Wechsel. Unverständlich, die Mannschaft hatte es in der ersten Halbzeit doch gut gemacht. Jetzt wieder völlig planlos. So nicht Herr Beniermann. Wir werden heute nicht gewinnen, da lege ich mich fest.
-
Wörle ist ja nicht mehr bei Ulm, er scheint regionalliga zu schaffen 🫠
-
Wenn Todesfelde etwas mehr Abschluss Qualität hätte, würde es mittlerweile mindestens 1:3 stehen...
-
Ja. Sind ganz schön abgestürzt. Paul Linz war da lange Spieler und auch Trainer. Ist letzte Saison sogar normal als Trainer da eingesprungen
Oh cool. Den gibt's auch noch.
-
Schockstarre, blanke Schockstarre. Du denkst es geht nicht schlimmer? Falsch gedacht, von Spiel zu Spiel wird es armseliger. Der Ofen ist sowas von aus...
-
Der würde den Jungs hier Beine machen...
-
Grausam! Not gegen Elend!
Wie lange will man sich das noch angucken!?
Handeln, aber sofort! -
Der würde den Jungs hier Beine machen...
Dat is wohl so. Aber den Mist hier tut sich wahrscheinlich keiner mehr an. 😂
-
Wie viele Zuschauer sind denn da
-
5.437 (einschließlich mir) haben heute wieder beschlossen sich das Elend hier zu geben
-
5.437 (einschließlich mir) haben heute wieder beschlossen sich das Elend hier zu geben
Absolut beachtlich. Diese Fans sind der Wahnsinn.
-
Der Vorstand hat doch vollstes Vertrauen in die beiden. Gute Nacht SV Meppen
„Vollstes Vertrauen“ hatten auch Frings und Schmitt. Ende bekannt. Aus „vollstes Vertrauen“ wird „volles Vertrauen“ und am Ende „Danke das er da war“. Normales Geschäft.
Wir brauen Geld für die neue Saison. Da spielt Euphorie eine große Rolle. Wer von den beiden (LB, DV) soll die denn entfachen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!