Klasse Abschluss von Prasse. Und das mit seinem schwächeren Fuß. Allerdings auch ein dicker Abwehrbock der Paulianer.
SV Meppen vs St. Pauli II (So., 06.04.25 14:00 Uhr)
-
-
Klasse Abschluss von Prasse. Und das mit seinem schwächeren Fuß. Allerdings auch ein dicker Abwehrbock der Paulianer.
Und: Pressing lohnt sich.
-
Knapp 5,5k Zuschauer lt. NOZ
-
Knapp 5,5k Zuschauer lt. NOZ
5453 wurden im Stadion durchgegeben
-
Huch, hab ich mir versehen? SIEEEEEEEEG
-
Gutes Spiel, nette Momentaufnahme, mehr nicht. Emden liegt gegen den Bremer SV zurück, schlecht für uns wenn es so bleibt. Das Spiel von heute bitte jetzt schon abschließen und direkt den Fokus auf nächstes Wochenende legen! Es darf trotzdem ein Gewinner-Bier getrunken werden!
-
Gutes Spiel, nette Momentaufnahme, mehr nicht. Emden liegt gegen den Bremer SV zurück, schlecht für uns wenn es so bleibt. Das Spiel von heute bitte jetzt schon abschließen und direkt den Fokus auf nächstes Wochenende legen! Es darf trotzdem ein Gewinner-Bier getrunken werden!
Und Norderstedt hat Havelse 2:0 geschlagen. Da war der Sieg heute schon überlebenswichtig.
-
Puh, stimmt. Sind beide richtig gut unterwegs aktuell, Norderstedt und Bremen. Oldenburg und auch St. Pauli ebenfalls zuletzt mit starken Ergebnissen.
Was mich positiv stimmt: Flensburg und Jeddeloh kriegen auch schon längere Zeit nicht viel auf die Kette...
-
Puh, stimmt. Sind beide richtig gut unterwegs aktuell, Norderstedt und Bremen. Oldenburg und auch St. Pauli ebenfalls zuletzt mit starken Ergebnissen.
Was mich positiv stimmt: Flensburg und Jeddeloh kriegen auch schon längere Zeit nicht viel auf die Kette...
Emden führt aber mittlerweile 1:2 beim BSV.
-
Ich bin erleichtert, dass die gröbste Gefahr gebannt zu sein scheint, damit die Trainerfrage nicht unter Druck entschieden werden muss. Nicht, dass ich ein Fürsprecher Beniermanns wäre - mir ist nur lieb, wenn die Entscheidung (welche auch immer) mit Blick auf die neue Saison und nicht auf den Abstiegskampf getroffen werden kann.
-
wirklich starke Mannschaftsleistung heute. Und ja.... Pressing lohnt sich wirklich
-
Erste Halbzeit waren für mich Haritonov und Sprekelmeyer die besten Meppener.
Und eine Offensive ohne Janssen spielt einfach spritziger.
-
Erste Halbzeit waren für mich Haritonov und Sprekelmeyer die besten Meppener.
Und eine Offensive ohne Janssen spielt einfach spritziger.
Sprekelmeyer hat ein ausgezeichnetes Spiel gemacht.
-
St. Pauli war aber auch bis auf die Nummer 7 total harmlos und was für Abwehrfehler die sich geleistet haben... Da ist ein 2:0 noch zu wenig. Aber Hauptsache gewonnen. Die Verantwortlichen werden schon wieder alles schön reden.. Blabla Bla
-
Sind auf der Pressekonferenz überhaupt Presseleute? Nach so einer turbulenten Woche hat niemand eine Frage? Unglaublich...!
Und dann der Trainer... Alles war gut gegen eine so starke Pauli Mannschaft... Ich habe einen ganz ganz Schwächen Gegner gesehen.
-
Sind auf der Pressekonferenz überhaupt Presseleute? Nach so einer turbulenten Woche hat niemand eine Frage? Unglaublich...!
Und dann der Trainer... Alles war gut gegen eine so starke Pauli Mannschaft... Ich habe einen ganz ganz Schwächen Gegner gesehen.
Vielleicht gibt es ja ein Agreement zwischen Verein und örtlicher Presse: Fragen bitte nur schriftlich oder unter 4 Augen, nicht aber öffentlich.
-
Welches Spiel hat Beniermann denn gesehen. Pauli war ziemlich schwach heute.
-
Die Meppener Tagespost bzw. NOZ ist doch Sponsor. Warum sollen die also die Fragen öffentlich stellen? Es gibt Interviews und die werden dann kostenpflichtig (Zeitung oder Online) veröffentlicht. Das ist gar keine Kritik, sondern das System. Da müssten schon andere Pressevertreter Fragen stellen.
Aber Ems TV macht ja auch schon ihre eigenen Interviews mit der Kamera nach dem Spiel. Und so viel mehr emsländische Medien gibt es dann eben nicht. -
Wieso hat man denn als Sponsor automatisch kein Interesse an kritischen Fragen?
-
Ich hoffe, dass trotz des heutigen Sieges der neue sportliche Leiter einen Trainer für die nächste Saison findet und Beniermann der Übergang zurück in den Jugendbereich ermöglicht wird. Dort hat er wirklich gute Arbeit geleistet. Für die Regionalliga-Mannschaft – geschweige denn für einen Angriff auf den Meistertitel in der nächsten Saison – ist er jedoch definitiv nicht der richtige Mann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!