Wollte fragen ob einer weiß wann die Dauerkarten wieder kommen und wie teuer die wären
Wann kommen die Dauerkarten wieder
-
-
Infos folgen.
In der kommenden Woche werden alle aktuellen DK-Inhaber Post bekommen. -
Alle DK-Inhaber müssten ab heute Post haben. Sollte jemand bis kommende Woche Mittwoch/Donnerstag keine Post erhalten haben, bitte per Mail melden.
Info@svmeppen.de - ab dem 11.06. ist die Geschäftsstelle wieder besetzt. -
Wie läuft das denn nochmal, wenn man einen DK-Sitzplatz wechseln möchte?
Den Zeitraum des VVK-Rechts verstreichen lassen und dann in der nächsten Phase einen anderen Platz sichern, der dann noch frei ist - nehme ich mal an?
Frage (wirklich) für einen Freund.
-
Wie läuft das denn nochmal, wenn man einen DK-Sitzplatz wechseln möchte?
Den Zeitraum des VVK-Rechts verstreichen lassen und dann in der nächsten Phase einen anderen Platz sichern, der dann noch frei ist - nehme ich mal an?
Frage (wirklich) für einen Freund.
Ja, genau. Am besten dafür kurz in die Geschäftsstelle kommen oder online. (Nicht in den VVK-Stellen möglich)
-
1.200 Dauerkarten innerhalb von 48 Std. verkauft. Weiterhin haben bisherige Inhaber das Recht ihren Platz zu behalten.
-
Tolle Nachricht. Ähnlich viel wie zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr. Und wo sind die ganzen Pessimisten? Man stelle such mal vor, es wären nur halb so, viel wie im letzten Jahr. Dann wäre hier was los...
-
1.200 Dauerkarten innerhalb von 48 Std. verkauft. Weiterhin haben bisherige Inhaber das Recht ihren Platz zu behalten.
1202, unsere sind heute auch verlängert, und gerne und auch wenn wir wissen, dass wir es maximal zu 10 bis 12 Spielen schaffen.
Rest Sponsoring und Planungssicherheit für den Verein.
-
Tolle Nachricht. Ähnlich viel wie zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr. Und wo sind die ganzen Pessimisten? Man stelle such mal vor, es wären nur halb so, viel wie im letzten Jahr. Dann wäre hier was los...
Ich finde solche Seitenhiebe unnötig - was ist damit in der Sache gewonnen? Als würde hier irgendwer hoffen, dass es weniger werden und wehe, man äußert seine Befürchtungen. Ich habe selbst in die Richtung geschrieben und lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren. Schön, dass der Absatz bisher so gut läuft und hoffen wir mal, dass es so bleibt!
-
Das Signal ist klar : Alle wollen den Aufstieg !
-
@ Chucki kratzen wir schon an der 2000er Marke?
-
Ich werde die Tage mal nachfragen und Rückmeldung geben.
-
1.700 haben bislang verlängert. -
1.700 haben bislang verlängert.Wie viele Dauerkarten hatten wir in der letzten Saison? Sind da die Sponsorenkarten schon drin?
-
Kann ich dir beides leider gerade nicht beantworten. (Höchstens ab August)
-
Können aktuell auch Mitglieder eine Dauerkarte kaufen, die vergangene Saison keine Dauerkarte hatten?
-
Können aktuell auch Mitglieder eine Dauerkarte kaufen, die vergangene Saison keine Dauerkarte hatten?
Sicher!
-
Sicher!
Kann dann einer bitte kurz die Vorgehensweise erklären? Irgendwie ist das nicht ganz klar. Über den Button „verlängern“ sollte es nicht gehen, da es ja keinen vorherigen Platz gibt.
-
Sicher!
Kann dann einer bitte kurz die Vorgehensweise erklären? Irgendwie ist das nicht ganz klar. Über den Button „verlängern“ sollte es nicht gehen, da es ja keinen vorherigen Platz gibt.
Online ist das nur für bisherige DK-Inhaber möglich. Du könntest dir in der Geschäftsstelle eine DK holen.
-
Sicher!
Online ist das nur für bisherige DK-Inhaber möglich. Du könntest dir in der Geschäftsstelle eine DK holen.
Kommt online nochmal eine gesonderte Phase nur für Mitglieder oder sind die dann zusammen mit dem freien Vorverkauf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!