Ich bin auch gespannt ob Freitag was zu holen ist in Emden gut wäre es
Vorbereitung und Testspiele 2025/2026
-
-
Die Zweite gewinnt ein Testspiel gegen Eintracht Nordhorn mit 3:0.
-
ℹ️ Unentschieden im Testspiel
In einem Testspiel, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, haben unsere Jungs 4:4 (0:0) gegen den FC Emmen gespielt. Die Tore erzielten: 2x Lasse Zumdieck, Stefan Rankic und Simon Engelmann.
Unsere Aufstellung: Oberbeck, Schmitt, Engelmann, Herrmann, Wessels, L. Zumdieck, Goldenstein, M. Zumdieck, Rankic, Muja und Nadj
Bank: Pünt, Domröse, Deters, Touglo und Haritonov
#ndsvm
-
ℹ️ Unentschieden im Testspiel
In einem Testspiel, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, haben unsere Jungs 4:4 (0:0) gegen den FC Emmen gespielt. Die Tore erzielten: 2x Lasse Zumdieck, Stefan Rankic und Simon Engelmann.
Unsere Aufstellung: Oberbeck, Schmitt, Engelmann, Herrmann, Wessels, L. Zumdieck, Goldenstein, M. Zumdieck, Rankic, Muja und Nadj
Bank: Pünt, Domröse, Deters, Touglo und Haritonov
#ndsvm
Hoffentlich keine Verletzten?
-
Aber starkes Ergebnis, gegen Emmen die jetzt auch ein paar Wochen weiter sind in der Vorbereitung, mit den Jungs in der Startelf.
Wie könnten sie auf den Positionen gespielt haben?
Oberbeck
Zumdieck Goldenstein Rankic Zumdieck
Wessel
Hermann Nadj
Schmitt Muja
Engelmann
-
Spielen wir gerade/gleich ein Testspiel gegen Paderborn ?
Der Paderborner Mannschaftsbus steht neben dem B Platz und unsere Mannschaft macht sich gerade warm auf dem B Platz und eine andere Mannschaft auch
-
Spielen wir gerade/gleich ein Testspiel gegen Paderborn ?
Der Paderborner Mannschaftsbus steht neben dem B Platz und unsere Mannschaft macht sich gerade warm auf dem B Platz und eine andere Mannschaft auch
Die U19 trifft um 17 Uhr auf den SC Paderborn in der DFB-Nachwuchsliga.
-
Ah okay dann hab ich das im vorbeifahren falsch gesehen 😅
-
Steht 1:2 zur Halbzeit und das ist mehr als schmeichelhaft bisher
-
1:4 Ende trotzdem eine bessere Halbzeit auch wenn der Sieg auch in der Höhe verdient war bei besserer Chancenverwertung wäre es wohl 3:7 ausgegangen
-
Am Mittwoch, 14.10.2025 kicken wir um 14:00 Uhr gegen die U21 des SC Paderborn, aktuell 12. in der RL West. Gespielt wird im Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum in Paderborn.
-
Am Mittwoch, 14.10.2025 kicken wir um 14:00 Uhr gegen die U21 des SC Paderborn, aktuell 12. in der RL West. Gespielt wird im Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum in Paderborn.
Sh. Anmerkungen dazu im Thread NLZ Emsland
-
Warum der SV Meppen am Dienstag ein Testspiel in Paderborn bestreitetFußball-Regionalligist SV Meppen bestreitet am Dienstag, 14. Oktober 2025, ein Testspiel bei der U21 des SC Paderborn.www.noz.de -
Schmitt spielt gegen Paderborn II von Anfang an, ich hoffe LB bereut es nach dem Spiel nicht...
Spielstand nach knapp 20 Minuten übrigens 0:0. -
1:0 Paderborn
Gleissner trifft
-
Rankic wohl verletzt raus
-
Rankic wohl verletzt raus
Bitte nix wildes 🙏
-
Ehrlich gesagt kann ich solche „Testspiele“ zum jetzigen Zeitpunkt in der laufenden Saison aufgrund der bestehenden Verletzungsgefahr auch gar nicht verstehen.
Der Artikel in der NOZ bietet auch überhaupt keine triftigen Argumente dafür, wie ich meine. -
Ehrlich gesagt kann ich solche „Testspiele“ zum jetzigen Zeitpunkt in der laufenden Saison aufgrund der bestehenden Verletzungsgefahr auch gar nicht verstehen.
Der Artikel in der NOZ bietet auch überhaupt keine triftigen Argumente dafür, wie ich meine.Spielpraxis für die zweite Reihe. Das wurde hier im Forum doch schon gründlich erwähnt.
-
2:0 für Paderborn kurz vor dem Ende.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!