Lt. NOZ schaut man, ob man ggf für morgen einen Testspielgegner findet. Wenn ich so nach draußen schaue, dürfte das vermutlich nicht so einfach werden.
Vorbereitung und Testspiele 2025/2026
-
-
Lt. NOZ schaut man, ob man ggf für morgen einen Testspielgegner findet. Wenn ich so nach draußen schaue, dürfte das vermutlich nicht so einfach werden.
Ist da eigentlich noch was draus geworden?
-
Nein. Freitag nächster Versuch bzgl Testspiel. 18:30 Uhr in Spelle.
-
Das Testspiel in Spelle fällt witterungsbedingt aus (Quelle: Homepage SVM).
-
Das Testspiel in Spelle fällt witterungsbedingt aus (Quelle: Homepage SVM).
Vorbereitung läuft ja nicht so wirklich...
Naja, Montag geht's ja schon ins Trainingslager.
-
Kann man das Testspiel nicht irgendwo z.B in Holland auf ein Kunstrasenplatz durchführen?
-
Kann man das Testspiel nicht irgendwo z.B in Holland auf ein Kunstrasenplatz durchführen?
Dann könnte man es doch auch in Spelle oder in Meppen auf Kunstrasen austragen?!?
-
Dann könnte man es doch auch in Spelle oder in Meppen auf Kunstrasen austragen?!?
Nein, weil keine Rasenheizung.
-
Im Ruhrgebiet war das Wetter heute deutlich besser als im Emsland. Evtl gibt es da eine ambitionierte RL Mannschaft dessen Auswärtsspiel abgesagt wird. Oder Oberliga...
-
So was lässt sich doch nicht mal eben so organisieren? Oder denke ich zu kompliziert?

-
Im Notfall, ja.
-
Morgen 14:00 Uhr in Bocholt ohne Zuschauer.
-
Morgen 14:00 Uhr in Bocholt ohne Zuschauer.
So hatte ich mir das in etwa vorgestellt.
-
Gut, dass die Verantwortlichen auf dich hören....😂
-
Gut, dass die Verantwortlichen auf dich hören....😂
Da kommen die auch wohl von alleine drauf...
-
Meppen führt zur Halbzeit 1:0 durch Engelmann
-
1:1 Elfmeter
-
2:1 für Bocholt
-
2:1 Endstand
-
Hoffentlich kein schlechtes Omen, mit einer Niederlage ins Jahr zu starten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!