Könnte mir vorstellen das das diese Woche passiert,die ersten drei Ligen sind ja auch schon terminiert
Terminierung Spieltage 2025/2026
-
-
Könnte mir vorstellen das das diese Woche passiert,die ersten drei Ligen sind ja auch schon terminiert
Aber nur bis zum 01.03 bzw. 04.03.2026. Ich gehe davon aus, dass deshalb nur die ersten beiden Spiele bei Hannover 96 II und gegen den HSV II terminiert werden. Aber das wäre ja schon mal etwas.
-
Aber nur bis zum 01.03 bzw. 04.03.2026. Ich gehe davon aus, dass deshalb nur die ersten beiden Spiele bei Hannover 96 II und gegen den HSV II terminiert werden. Aber das wäre ja schon mal etwas.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass H96 II - SVM am Sonntag stattfindet, da an dem Tag Dynamo Dresden in der Stadt ist

-
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass H96 II - SVM am Sonntag stattfindet, da an dem Tag Dynamo Dresden in der Stadt ist

Das wird den Behörden frühstens Montags vor dem Spiel auffallen.
-

Das wird den Behörden frühstens Montags vor dem Spiel auffallen.
Vermutlich, wie immer...
-
Wann werden wohl die nächsten Termine bekannt gegeben?
Ist echt mal wieder schwer zu planen für Leute, die am Wochenende arbeiten müssen.
-
Welche Termine sind denn jetzt überhaupt schon "nfv-safe" fixiert? Hab da überhaupt keinen Überblick mehr...
-
Welche Termine sind denn jetzt überhaupt schon "nfv-safe" fixiert? Hab da überhaupt keinen Überblick mehr...
Die nächsten beiden Spiele gegen H96 und den HSV.
-
Ich glaube nur die nächsten 2 Spieltage
-
Die kommenden 2 Spieltage und der 34 Spieltag hoffentlich auch
-
Wann soll der letzte Spieltag denn sein?
-
15./16/17.05, je nachdem es in dem jeweiligen Spiel noch um was geht
-
15./16/17.05, je nachdem es in dem jeweiligen Spiel noch um was geht
Es hörte sich bei TomThe so an, als sei der letzte Spieltag terminiert. Dieses ist aber definitiv nicht so. Was man sagen kann: Sonntag wird definitiv nicht gespielt, weil da die Frauen ihr letztes Spiel haben. (2. FBL geht vor RL Nord)
-
Vermutlich habe ich es irgendwie verpasst, aber es müssten doch mittlerweile schon weitaus mehr Spiele fix terminiert sein?
-
Vermutlich habe ich es irgendwie verpasst, aber es müssten doch mittlerweile schon weitaus mehr Spiele fix terminiert sein?
Bis auf die Spiele im April ist alles terminiert.
-
Die Spiele im Mai, außer letzter Spieltag, doch auch noch nicht, oder?
Heute erfolgt die Terminierung der Bundesligen für April. Mal sehen wann, die RL Nord soweit ist😀
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!