Trauer um Fussball Größen

• Diese Woche sind gleich 3 Bekannte aus der Fussballbranche gestorben.1.war Frank Mill 27. der ewigen Torschützenrangliste mit 123 Toren.Knaak ,ein Mitglied der Braunschweiger Meistermannschaft von 1967.Und Ulli Potofski ,der Stille Star der Reporter Gilde.😭Weiss gar nicht ob er auch mal in Meppen war in den 90 ern.

• Zu Uli Potofski eine kleine Anekdote,ich war vor 20 Jahren sein Postbote im Kölner Umland,er war damals noch für den Sportteil Mittags bei RTL zuständig,ich fand es immer amüsant,dass er im Jogginganzug die Post entgegen nahm und Stunden später im Anzug im Kölner RTL Studio saß.Er war immer ein sehr freundlicher Mensch,auch als Reporter bei Sky habe ich ihn gern gesehen.😢

• Diese Woche sind gleich 3 Bekannte aus der Fussballbranche gestorben.1.war Frank Mill 27. der ewigen Torschützenrangliste mit 123 Toren.Knaak ,ein Mitglied der Braunschweiger Meistermannschaft von 1967.Und Ulli Potofski ,der Stille Star der Reporter Gilde.😭Weiss gar nicht ob er auch mal in Meppen war in den 90 ern.

Ich glaube er hat zu Zweitligazeiten öfters aus dem damaligen Hindenburgstadion berichtet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!