Alles anzeigenSchwach finde ich das Spiel hinten raus, angefangen wenn Pünt den Ball hat und das Spiel eröffnen soll. Da ist so wenig Bewegung und so wenig Idee dabei, teilweise werden freistehende Spieler gar nicht gesehen. Konnte man wirklich gut von der Tribüne aus beobachten. Mag auch der allgemeinen Verunsicherung in der ersten Halbzeit geschuldet sein.
Freistehende Spieler werden bewusst ignoriert, weil man den ersten Ball immer auf den Spieler in der Mitte spielen will. Und das bringt uns teilweise echt in Gefahr. Hier wünsche ich mir in Zukunft auch wieder mehr Freiheit. Wer auch immer diese strikte Taktik vorgibt.
Ob bewusst oder unbewusst. Ich habe es in der letzten Saison immer noch auf seine Unerfahrenheit geschoben. Jetzt sollte er doch mal auch den Arsch in der Hose haben und völlig freistehende Offensive Spieler sehen. Kann nicht sein, dass wir das nur als Zuschauer von außen sehen. Falls er von jemanden gebremst wird, dann prost Mahlzeit.
Soll ich als Goalie immer nur die Anweisungen befolgen. Himmel hilf. Hoffentlich sagt ihm keiner er soll nur in die rechte Ecke hechten
Also ich gehe mal stark davon aus , das das eine Anweisung vom Trainerteam ist .Falls das nicht der Fall sein sollte , sollte er schleunigst mit dem Blödsinn aufhören.
Das war am Sonntag schon extrem auffällig , er hätte fast jedes mal die Möglichkeit gehabt den Ball links oder rechts raus zu spielen , aber nein es musste auf Teufel komm raus durch die Mitte gehen. Glaube ist nur ne frage der Zeit , bis das mal in die Hose geht.
Altona?