Dann starte ich mal die Spieltags Eröffnung: Am Sonntag geht es für unsere Jungs nach Bremen zu Werder II, die sich am Wochenende mit 6:2 den Frust von der Seele geballert haben nach zuletzt einem Unentschieden und einer Niederlage wieder selbstvertrauen getankt haben. Ich denke das unser Team hier einen couragierten Auftritt hinlegen muss, um was zählbares mitzunehmen. Der Direktvergleich spricht hier leider auch gegen uns: Fünf Niederlagen und zwei Unentschieden stehen nur einem Sieg gegenüber. Das gilt es zu ändern und den Schwung aus dem Jeddeloh II Spiel mitzunehmen.....
SV Werder Bremen II - SVM (So 14.09. 14:00 Uhr)
-
-
Leider alles andere als ein Selbstläufer und eigentlich auch kein "Pflichtsieg". Auf Grund der zuletzt sehr, sehr souveränen Leistungen der anderen Mannschaften im selben Tabellenabschnitt und vor allem der absolut unnötigen Punktverluste gegen Altona und die Huntestätter, leider eigentlich schon...
Man wird sehen. Wenn alle, alles geben ist mit Sicherheit der ein oder andere Punkt drin. Tippe auf ein 2:2
-
Moun ich denke auch das es ein unentschieden wird und mit ganz viel glück ein knapper Sieg
-
Wenn wir über 90 Minuten unser Spiel spielen , dann habe ich überhaupt keine Bedenken in Bremen Punkte liegen zu lassen
-
Ich weiß nicht, für mich ist eigentlich jedes Spiel in dieser Kirmesliga ein Pflichtsieg 😂🙈!
-
Ich weiß nicht, für mich ist eigentlich jedes Spiel in dieser Kirmesliga ein Pflichtsieg 😂🙈!
Vorsicht: Hochmut kommt vor dem Fall! Gerade das kommende Spiel in Bremen eignet sich hervorragend, um dort zu straucheln, wenn man nicht aufpasst. Ich erinnere nur an letzte Saison, wo auch ich einen frustrierenden Nachmittag an Platz 11 verbracht habe. Das war nicht schön!
Um am Ende der Saison möglichst ganz oben zu stehen, muss absolut *jedes* Spiel in allen Bereichen sehr seriös angegangen werden, sonst folgt das böse Erwachen. Also bitte Konzentration hoch halten und so weitermachen wie am vergangenen Freitag. Die Saison ist noch lang. -
Wenn ich mich nicht täusche, liegt der letzte Sieg gegen Werder Bremen2 bereits über 10 Jahre zurück.
In der Saison 2013/14 siegte man 1:0 zuhause durch ein Tor von Timo Scherping.
Damals auf gegnerischer Seite unter anderem Julian von Haacke sowie Davie Selke.
Wird höchste Zeit, mal wieder einen Sieg einzufahren. 😊 -
Wenn ich mich nicht täusche, liegt der letzte Sieg gegen Werder Bremen2 bereits über 10 Jahre zurück.
Damals auf gegnerischer Seite unter anderem Julian von Haacke sowie Davie Selke.
Wird höchste Zeit, mal wieder einen Sieg einzufahren. 😊Das ist nicht nur der letzte Sieg, das ist sogar der einzige Sieg, den wir gegen Werder II überhaupt einfahren konnten in insgesamt 14 Spielen.
-
Vorsicht: Hochmut kommt vor dem Fall! Gerade das kommende Spiel in Bremen eignet sich hervorragend, um dort zu straucheln, wenn man nicht aufpasst. Ich erinnere nur an letzte Saison, wo auch ich einen frustrierenden Nachmittag an Platz 11 verbracht habe. Das war nicht schön!
Um am Ende der Saison möglichst ganz oben zu stehen, muss absolut *jedes* Spiel in allen Bereichen sehr seriös angegangen werden, sonst folgt das böse Erwachen. Also bitte Konzentration hoch halten und so weitermachen wie am vergangenen Freitag. Die Saison ist noch lang.Ihr habt beide recht. Wir sind aber in jedem Spiel Favorit und müssen es dementsprechend gewinnen. Heißt natürlich nicht das man jedes Spiel als Selbstläufer ansehen darf, eher das Gegenteil da auch die Gegner immer voll motiviert sind gegen uns.
Also Vollgas geben und das kleine Werder weghauen.
-
Das ist nicht nur der letzte Sieg, das ist sogar der einzige Sieg, den wir gegen Werder II überhaupt einfahren konnten in insgesamt 14 Spielen.
Welch gruselige Statistik.

Daran erkennt man auf den ersten Blick, dass das am Sonntag sicher kein Selbstläufer wird. Das letzte Spiel in Bremen fand vor ziemlich genau einem Jahr statt und endete mit 1:4. Für mich eines der schwächsten Spiele seit dem Abstieg, da hatten wir wirklich gar nichts zu melden und wurden von Werder ordentlich hin- und hergespielt. Ich hoffe, dass LB sich erinnert und dieses mal eine bessere Spielidee im Gepäck hat.
Apropos erinnert: In der letzten Saison haben wir mit Havelse auch mit 4:0 dem Tabellenführer die erste Niederlage verpasst, dazu noch in ordentlicher Höhe. Danach dachten alle "nu startet die Aufholjagd und Havelse bricht ein". Was kam dann? Wir mussten analog zu dieser Saison bei einer Zweitvertretung antreten. Letzte Saison war es Pauli II, wir haben mit 1:2 verloren. Ulbricht hat damals für Pauli getroffen, dass 1:2 fiel in der 94 Minute. Damit war der 4:0-Sieg gegen Havelse dann ganz schnell vergessen.
Ich hoffe, auch dass hat LB noch im Kopf und schickt die Truppe gut eingestellt und mit geschärften Sinnen nach Bremen. Wenn man aufsteigen will, muss man auch da auf Sieg spielen.

-
Dann lasst uns die grausige Statistik am Wochenende mal aufpolieren.
Tatsächlich hab ich mir die Spielzusammenfassungen von Werder 2 allesamt angeschaut. Das ist eine typische U-23. Die spielen ungemein schnell und technisch wirklich stark.
-
Und vielleicht nicht erst 2,5 Stunden vor Anpfiff in Meppen losfahren. Die Strecke ist zwar nicht weit, es kann trotzdem eine Menge schiefgehen. Ich sag nur: Dreieck Stuhr
-
Werder 2 hat uns noch nie gelegen. Aber vielleicht kann man mal eine neue Serie starten. 3 Punkte sind eigentlich ein Muss.
-
Selbstvertrauen und Kampfgeist müssten die Jungs haben nach so geilen siegen
-
Wird höchste Zeit, mal wieder einen Sieg einzufahren. 😊Die Statistiken der Vergangenheit sind sch.....egal.
Werder 2 hat jedes Jahr eine neue Mannschaft und in der jetzigen Situation in dieser Saison müssen wir auf Sieg spielen, um das ausgerufene Ziel zu erreichen!
#ndsvm
#ZielistLiga3
-
Jonas Fedl und Luis Sprekelmeyer gehen beide mit 4 gelben Karten in die nächsten Spiele.
Ich hoffe, sie holen sich nicht im selben Spiel die Fünfte ab und wären dann gemeinsam gesperrt. Sie harmonieren momentan sehr gut. Wenn nur einer ausfällt könnte Rancic die Lücke adäquat schließen.
-
Jonas Fedl und Luis Sprekelmeyer gehen beide mit 4 gelben Karten in die nächsten Spiele.
Ich hoffe, sie holen sich nicht im selben Spiel die Fünfte ab und wären dann gemeinsam gesperrt. Sie harmonieren momentan sehr gut. Wenn nur einer ausfällt könnte Rancic die Lücke adäquat schließen.
Tuoglu nicht vergessen. Auch er ist als IV Top.
-
Gibt es einen Ticketschalter vor Ort?
-
Gibt es einen Ticketschalter vor Ort?
Letztes Jahr waren 2 Tageskassen geöffnet, wird dieses Jahr denke ich mal nicht anders sein
-
Ich bin eigentlich guter Dinge, dass wir die 3 Punkte am Sonntag mit ins Emsland nehmen. Auch wenn die Bubis zuletzt 6:2 gegen Lohne gewonnen haben, waren sie davor eher eine Wundertüte. Zudem haben wir den Tabellenführer mit 4:0 nach Hause geschickt, was zeigt, in welcher Form wir aktuell sind. Meiner Meinung nach haben wir sowohl die bessere Defensive als auch die stärkere Offensive. Wenn wir am Sonntag einfach unser Spiel durchziehen, dann holen wir das Ding. Mein Tipp: 0:3 für Meppen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!