Da am Samstag schon wieder der nächste Spieltag ansteht, eröffne ich mal den Thread:
Unser SVM trifft auswärts auf den SC Weiche Flensburg 08. Nach sechs Siegen in Folge läuft es bei uns aktuell richtig rund – hinten stehen wir extrem stabil und vorne nutzen wir unsere Chancen eiskalt. Mit dieser Mischung haben wir uns inzwischen wieder in die Spitzengruppe der Tabelle gespielt.
Aber auf die leichte Schulter dürfen wir Flensburg definitiv nicht nehmen. Die haben in den letzten fünf Spielen immerhin 10 Punkte geholt und dabei ordentlich Tore erzielt. Es dürfte also kein Selbstläufer werden. Wichtig wird sein, dass wir von der ersten Minute an wieder voll konzentriert sind und unseren Rhythmus durchziehen.
Positiv: Die Mannschaft reist bereits heute an, sodass Anreise-Stress oder Müdigkeit gar nicht erst zum Thema werden. Alles ist also bestens vorbereitet, um am Samstag die nächsten drei Punkte einzufahren.
Mein Tipp: 0:3 für unseren SVM!![]()
Allen Fahrern eine gute Fahrt in den hohen Norden – bringt die drei Punkte mit nach Meppen! 💙🤍