• Da am Samstag schon wieder der nächste Spieltag ansteht, eröffne ich mal den Thread:

    Unser SVM trifft auswärts auf den SC Weiche Flensburg 08. Nach sechs Siegen in Folge läuft es bei uns aktuell richtig rund – hinten stehen wir extrem stabil und vorne nutzen wir unsere Chancen eiskalt. Mit dieser Mischung haben wir uns inzwischen wieder in die Spitzengruppe der Tabelle gespielt.

    Aber auf die leichte Schulter dürfen wir Flensburg definitiv nicht nehmen. Die haben in den letzten fünf Spielen immerhin 10 Punkte geholt und dabei ordentlich Tore erzielt. Es dürfte also kein Selbstläufer werden. Wichtig wird sein, dass wir von der ersten Minute an wieder voll konzentriert sind und unseren Rhythmus durchziehen.

    Positiv: Die Mannschaft reist bereits heute an, sodass Anreise-Stress oder Müdigkeit gar nicht erst zum Thema werden. Alles ist also bestens vorbereitet, um am Samstag die nächsten drei Punkte einzufahren.

    Mein Tipp: 0:3 für unseren SVM!:smilie1:

    Allen Fahrern eine gute Fahrt in den hohen Norden – bringt die drei Punkte mit nach Meppen! 💙🤍

  • Glaube, das wird eine wahnsinnig unangenehme Aufgabe, Flensburg ist echt ne absolute Wundertüte, das zeigen auch die Ergebnisse, hat aber trotzdem ja massig Qualität im Kader. Aber wir können auch endlich mal vorlegen und müssen nicht nachziehen in Bezug auf den VfB - dementsprechend ist die Tabellenführung für eine Nacht drin und das ist hoffentlich Ansporn genug, das Ding auch noch zu ziehen.

    Ich hoffe derweil darauf, dass die IV wieder Fedl, Sprekelmeyer heißen wird.

  • Ich bin zuletzt wirklich beeindruckt gewesen, wie die Truppe die aktuelle Belastung weggesteckt hat. Irgendwie hoffe ich, dass wir das am Samstag auch nochmal schaffen und den vielen Spielen zuletzt nicht Tribut zollen müssen. Danach hätten wir ja mal wieder ne volle Woche, um die Akkus aufzuladen.

    Wenn wir das Spiel am Samstag ziehen, liegt erstmal der Druck auch ein wenig beim VfB, das wäre schon sehr nice.

    Flensburg ist auf der anderen Seite kein Selbstläufer. Die haben allerdings vollkommen komische Ergebnisse bislang erzielt. Mal schießen sie nen Gegner ab und mal bekommen sie die Hütte voll. So richtig greifbar ist das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (3. Oktober 2025 um 14:39)

  • Schmitt ist morgen fraglich. Sprekelmeyer kehrt nach Sperre wieder zurück und wird wahrscheinlich mit Fedl in der Innenverteidigung spielen. Schmitt lieber nicht spielen lassen,bzw. auf die Bank,sein Einsatz ist nämlic fraglich laut Vorbericht . Haritonov für mich dann erste Wahl.Sonst würde ich auch nichts ändern. Das wird morgen auf jeden Fall ein schweres Spiel. Mal schauen,wie der Platz ist, da heute Nacht bis morgen Mittag ordentlich Regen runter kommen soll. Bitte eine gute Chancenverwertung und ruhig mal bei dem Wetter aus der 2. Reihe auf das Tor schießen.Bitte morgen unbedingt 3 Punkte,egal wie.

  • Zum ersten Mal sind die Vorzeichen etwas anders: wir können mit einem Dreier OL etwas unter Druck setzen, die letzten Wochen mussten wir immer nachlegen. Ob sowas in den Köpfen der Spieler eine Rolle spielt? Ich denke und hoffe nicht. Der Platz wird vermutlich fies sein, die Belastung ist die letzten Wochen hoch und Weiche ist alles andere als ein angenehmer und ausrechenbarer Gegner.

    Wer aufsteigen will, nimmt aber auch diese Hürde. In dem Sinne: NDSVM.

  • Schmitt ist morgen fraglich. Sprekelmeyer kehrt nach Sperre wieder zurück und wird wahrscheinlich mit Fedl in der Innenverteidigung spielen. Schmitt lieber nicht spielen lassen,bzw. auf die Bank,sein Einsatz ist nämlic fraglich laut Vorbericht . Haritonov für mich dann erste Wahl.Sonst würde ich auch nichts ändern. Das wird morgen auf jeden Fall ein schweres Spiel. Mal schauen,wie der Platz ist, da heute Nacht bis morgen Mittag ordentlich Regen runter kommen soll. Bitte eine gute Chancenverwertung und ruhig mal bei dem Wetter aus der 2. Reihe auf das Tor schießen.Bitte morgen unbedingt 3 Punkte,egal wie.

    Schmitt würde ich gerne wieder von Beginn an sehen, strahlt unheimlich viel Selbstvertrauen aus. Vielleicht mal Engelmann anstatt Ulbricht.

  • chucki: Alles Gute zum Geburtstag heute; 3 Punkte in Flensburg wären doch ein tolles Geschenk!

    🎂 ⚽️⚽️⚽️

    Vielen Dank!
    Ich hoffe natürlich, dass wir drei Punkte holen… Aber vllt muss man auch mal mit einem zufrieden sein. (Je nach Spielverlauf)


    Allen Flensburg Fahrern viel Spaß!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schmitt ist morgen fraglich. Sprekelmeyer kehrt nach Sperre wieder zurück und wird wahrscheinlich mit Fedl in der Innenverteidigung spielen. Schmitt lieber nicht spielen lassen,bzw. auf die Bank,sein Einsatz ist nämlic fraglich laut Vorbericht . Haritonov für mich dann erste Wahl.Sonst würde ich auch nichts ändern. Das wird morgen auf jeden Fall ein schweres Spiel. Mal schauen,wie der Platz ist, da heute Nacht bis morgen Mittag ordentlich Regen runter kommen soll. Bitte eine gute Chancenverwertung und ruhig mal bei dem Wetter aus der 2. Reihe auf das Tor schießen.Bitte morgen unbedingt 3 Punkte,egal wie.

    Schmitt würde ich gerne wieder von Beginn an sehen, strahlt unheimlich viel Selbstvertrauen aus. Vielleicht mal Engelmann anstatt Ulbricht.

    Also , ich würde wieder mit Ulbricht anfangen , auch wenn er die letzten Spiele nicht getroffen hat. Denke das Engelmann sich mit seiner Jokerrolle so langsam angefreundet hat. Ist einfach purer Luxus wenn man so Jemanden noch in der Hinterhand hat , haben ja die letzten beiden Spiele ja eindrucksvoll bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!