Die Feststellung von dir das man nach dem letzten Spiel die Aufstellung von Rankic und Touglu mit der guten Leistung gegen Hannover rechtfertigt ist für mich völlig unverständlich. Das war für mich kein Maßstab weil die Innenverteidigung da nicht gefordert wurde. Schau dir die Bilanz der Spiele an und du erkennst schnell wer spielen muss.
Du reißt nicht ohne Not die erfolgreichste Innenverteidigung auseinander. Entweder Sperre dann musst du handeln, verletzt dann gehören sie nicht in den Kader ansonsten müssen sie spielen!
Leider gibt es ja bis jetzt vom Trainer dazu keine aufklärende Hintergründe.
Also das ist doch Aussage genug. LB unterstreicht, dass sie hätten spielen können. Dann war es seine Entscheidung so aufzustellen. Im nachherein ist man klüger. Schade nur, dass derartige Entscheidungen uns unserer Aufstiegschancen berauben (können).
Aber letztendlich ist es egal ob Jonas beim Abschlag eine Doppelberührung macht (ich weiss es war ein Pokalspiel aber auch dad Ausscheiden kostet uns Geld), Julius daneben greift bzw. den Ball fallen lässt, irgendeiner einen unsinnigen Fehlpässe spielt oder unnötigerweise vom Platz fliegt. Jeder kann auf seine Weise negative aber auch positive Akzente setzen. In Summe wird man also nicht wegen einer Aktion aufsteigen oder nicht, sondern aufgrund der Summe integral über dem gesamten Team und der gesamten Saison. Jeder hat daran seinen Anteil, unabhändig wie groß.