Am Samstag geht es in den hohen Norden an die Lohmühle! Letzte Saison gemeinsam mit dem Zug angereist, fahren wir diese Saison zusammen per Bus-Mottotour nach Lübeck.
Den Mottoartikel gibt es für alle SVM-Fans auch vor Ort gegen Spende!
In den letzten beiden Partien sind wir hinter unseren Ansprüchen geblieben, daher zählt es am Samstag nochmal mehr!
Also: Alle nach Lübeck! Für unseren Super SV Meppen!
VfB Lübeck - SV Meppen (Sa., 15.11.2025 - 14:00 Uhr)
-
-
Ich hoffe, man hat gelernt, und die Mannschaft reist schon morgen an.
-
Wie sieht es eigentlich mit Zenga aus? Hat er diese Woche trainiert, fit für Samstag?
-
es war von Anfang an gesetzt und geplant, dass die Spiele in Lübeck, Flensburg und Schöningen mit Übernachtung angetreten werden
-
es war von Anfang an gesetzt und geplant, dass die Spiele in Lübeck, Flensburg und Schöningen mit Übernachtung angetreten werden
Zu unprofessionell. Alles was über Bremen hinausgeht, sollte mit vorheriger Übernachtung durchfeführt werden.
-
Lüüüüüübeck Schweine
-
nach den letzten Spielen bezweifel ich, dass wir in Lübeck punkten.
-
nach den letzten Spielen bezweifel ich, dass wir in Lübeck punkten.
und das ist völlig berechtigt.
Ich habe so eine Vorahnung wie Lübeck taktisch gegen uns spielen wird, daher bin ich auch nur verhalten optimistisch.
Das Spiel morgen ist dermaßen wichtig, oh man.
-
Frühes Tor machen dann löppt es, ganz einfach also

-
Positiv bleiben. Meppig bleiben. Wir steigen auf! Auf geht’s!
-
Nieeeee mehr!!!!!!
Alles nur Show, damit die Liga spannend bleibt.
Meppig Meppig Meppig Meppig -
Mein Gefühl ist auch nicht das Beste. Aber scheiß drauf , irgendwie 3 Punkte mit nach Hause nehmen. 💙💙💪💪
-
Poah.. Haritonov gesperrt, Zenga mit Muskelproblemen mehr als fraglich, Sprekelmeyer und Pünt beide zuletzt krank und ohne Training. Das wird ein Brett da an der Lohmühle! Bitte aber keinerlei Risiko eingehen, in 2 Wochen is OL angesagt🙏
-
Poah.. Haritonov gesperrt, Zenga mit Muskelproblemen mehr als fraglich, Sprekelmeyer und Pünt beide zuletzt krank und ohne Training. Das wird ein Brett da an der Lohmühle! Bitte aber keinerlei Risiko eingehen, in 2 Wochen is OL angesagt🙏
... vom Kader her sind wir auf jeder Position doppelt besetzt, also bitte jetzt keine Ausreden schon im Vorfeld suchen, 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen sind Pflicht oder wir können uns den Aufstieg abschminken....
-
... vom Kader her sind wir auf jeder Position doppelt besetzt, also bitte jetzt keine Ausreden schon im Vorfeld suchen, 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen sind Pflicht oder wir können uns den Aufstieg abschminken....
Da bin ich ganz bei dir.. sollte jetzt auch nicht als Ausrede im Vorfeld wirken, klar sind die letzten Spiele dieses Jahr allesamt Pflichtsiege bei unserem Ziel!
-
Das stimmt schon , dass wir auf jeder Position doppelt besetzt sind. Es kommt aber halt auch auf die Qualität der einzelnen Spieler an. Ein Zenga zb. ist meiner Meinung nach in seiner aktuellen Form einfach nicht zu ersetzen.
Aber du hast natürlich Recht damit , dass in den nächsten 4 Spielen möglichst 12 Punkte eingefahren werden sollten.
-
Nieeeee mehr!!!!!!
Alles nur Show, damit die Liga spannend bleibt.
Meppig Meppig Meppig MeppigHoffe nur, dass Mannschaft und Trainer in diesen jetzt so wichtigen Spielen wirklich alles tun, damit aus Meppig Meppig Meppig nicht Deppig Deppig Deppig wird.
-
Falls Pünt morgen ausfällt,wäre es für Oberbeck der erste Einsatz in einem Punktspiel für die 1. Herren und das auch noch an seiner alten Wirkungsstätte. Für Sprekelmeyer spielt dann wohl Rankic und Stuhlmacher für Zenga. Alternativ Wessels vielleicht neben Zehir. Ein Sieg muss morgen her, egal wie.
-
Hoffentlich nicht son ekeliger Platz wie in Emden....
-
Falls Pünt morgen ausfällt,wäre es für Oberbeck der erste Einsatz in einem Punktspiel für die 1. Herren und das auch noch an seiner alten Wirkungsstätte. Für Sprekelmeyer spielt dann wohl Rankic und Stuhlmacher für Zenga. Alternativ Wessels vielleicht neben Zehir. Ein Sieg muss morgen her, egal wie.
Ich hoffe wenn Zenga ausfällt, unser Übungsleiter nicht wieder wie gegen Emden das ganze System umstellt und Stuhlmacher auf den außen spielt. Damit Schwächen wir uns selbst!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!