Was ein Kack Tag für Lübeck
Mein Mitleid hält sich in Grenzen,hoffentlich ist heute WeltVfBkacktag!
Was ein Kack Tag für Lübeck
Mein Mitleid hält sich in Grenzen,hoffentlich ist heute WeltVfBkacktag!
Im umkehrschluss fehlt Farrona Pulido halt auch gegen Oldenburg
Elfmeter Lübeck. Puh! Muss man den geben?
Der Schiri pfeift ja alles heute!Wenn unsere Ultras mal solche Probleme bekommen wünsche n wir uns ja auch das sich die gegnerischen Ultras solidarisieren.Bei der Regio Nord sind es halt nicht so viele Vereine ,die Fans mitbringen.
Schade für das Spiel
Es ist mittlerweile still wie bei sonst vielen Spielen von 90% der RL Nord
Und das bei eigentlich den zwei Besten Ultra Szenen der RL Nord
Da führst du 1:5 beim sonst so unbeliebten Gegner Lübeck. In dieser wichtigen Saison und Gemengelage.
Und weil ein/ mehrere Lübecker Stadionverbotler eingesackt werden, solidarisiert man sich und stellt auch als Gäste für die zweite Hälfte komplett den Support ein. Als wäre man Lübeck oder sonst wem irgendetwas schuldig.
Das ist nicht mehr meine Ultra Kultur
Scheint eher, als wäre es sie auch noch nie gewesen.
Vega du willst mir sagen du würdest deine Zaunfahne (sofern du eine mit hast) in unserem Stadion einholen, dich für die zweite Halbzeit irgendwo hinter die Alte Tribüne stellen und das Spiel nicht mehr schauen, weil in unserem Gästeblock oder vor unserem Gästeeingang jemand festgesetzt wurde - und dir die Kultur & Werte und alle Stadionverbotler aller Vereine so am Herzen liegen?
Sa lügst du dir doch selbst einen in die Tasche… Sorry.
Alles anzeigenDa führst du 1:5 beim sonst so unbeliebten Gegner Lübeck. In dieser wichtigen Saison und Gemengelage.
Und weil ein/ mehrere Lübecker Stadionverbotler eingesackt werden, solidarisiert man sich und stellt auch als Gäste für die zweite Hälfte komplett den Support ein. Als wäre man Lübeck oder sonst wem irgendetwas schuldig.
Vega du willst mir sagen du würdest deine Zaunfahne (sofern du eine mit hast) in unserem Stadion einholen, dich für die zweite Halbzeit irgendwo hinter die Alte Tribüne stellen und das Spiel nicht mehr schauen, weil in unserem Gästeblock oder vor unserem Gästeeingang jemand festgesetzt wurde - und dir die Kultur & Werte und alle Stadionverbotler aller Vereine so am Herzen liegen?
Sa lügst du dir doch selbst einen in die Tasche… Sorry.
Ich würde das Spiel weiterschauen, Maße mir aber nicht an, die Reaktion anderer Personen oder Gruppen zu beurteilen.
Der Schiri pfeift ja alles heute!
Er hat immerhin eine klare Linie. War schonmal schlimmer…
Und wenn ich mir anschaue wie schlecht Lübeck spielt, treffen die heute nicht nochmal, egal wie viele Elfer die kriegen![]()
3690 Zuschauer
Alles anzeigenAlles anzeigenDa führst du 1:5 beim sonst so unbeliebten Gegner Lübeck. In dieser wichtigen Saison und Gemengelage.
Sa lügst du dir doch selbst einen in die Tasche… Sorry.Ich würde das Spiel weiterschauen, Maße mir aber nicht an, die Reaktion anderer Personen oder Gruppen zu beurteilen.
Nette Schönfärberei - als würde man in der Realität das Spiel emotionslos weiterschauen, ohne sich mit seinen Nebenleuten auszutauschen, ob man eine solche Aktion für richtig oder falsch beurteilt.
Klar. Neutral in jeder Lebenslage…
Ich höre jetzt auch auf. Sind alle alt genug. Und müssen selbst wissen, wie die Wage zwischen Support und Subkultur Werte ausgelebt wird.
Meines Erachtens könnte man gegen 10 heute überforderte Lübecker ein wenig ernsthafter auf weitere Tore gehen als in HZ 2 bislang geschehen
Meines Erachtens könnte man gegen 10 heute überforderte Lübecker ein wenig ernsthafter auf weitere Tore gehen als in HZ 2 bislang geschehen
Ja, wobei irgendwo ab so einem Spielstand dann ja oft (vermutlich auch ein Stück weit unbewusst) etwas zurückgeschaltet wird. Mit dem Ergebnis können wir behaupte ich mal so oder so sehr gut leben 🙂 Hauptsache, es verletzt sich nicht noch jemand, das kann kein weiterer Treffer aufwiegen ...
Warum sollte man? Stichwort Belastung
Wenn man das Spiel dauerhaft dominiert und 1:5 vorne liegt muss man sich doch nicht weiter verausgaben ![]()
Warum sollte man? Stichwort Belastung
Wenn man das Spiel dauerhaft dominiert und 1:5 vorne liegt muss man sich doch nicht weiter verausgaben
Heißt ja nicht, dass man die letzten Körner verpulvern sollte...Aber da das TV am Ende durchaus entscheidend sein kann, wäre zumindest ein wenig mehr Spannung sinnvoll. Aber egal, gibt ja nichts zu meckern.
Lieber jetzt ruhig und gegen Altona Attacke, als wieder nur ein unentschieden ☝🏻
5:1 Auswärtssieg, das erste Von vier Endpielen gewonnen. ![]()
AUSWÄRTSSIEG![]()
Meppig, Meppig, Meppig
Sehr souverän heute
. Auch von Overbeck.
Wenn überhaupt hätte man von den heute etwas früher eingewechselten Spielern noch etwas mehr Feuer erwarten können, um sich mit mehr Einsatzzeit für mehr zu bewerben als Kurzeinsätze. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und völlig unangebracht. Das war ein deutlicher und nie gefährdeter Sieg und äußerst souverän.
Wenn man etwas kritisieren bzw. Potential zur Verbesserung nennen möchte, sind das die beiden Szenen, die zu den Lübecker Elfmetern führen. Gerade die zweite ist ja völlig unnötig in der Entstehung. Und der eine Fehlpass in der Abwehr gegen Ende direkt in den Fuß des Stürmers aus Lübeck an der eigenen Strafraumgrenze. Das hat man dann im Kollektiv gut wieder ausgebügelt, aber solche Konzentrationsfehler dürfen dann bei knappen Spielständen nicht passieren.
Die Stimmung war aber gruselig und bei aller Solidarität, was auch immer da im Lübecker Block passiert ist, ist es immer schwierig, weil man in der Solidarität gleichzeitig der eigenen Mannschaft weniger Unterstützung gibt. Hätte man mit starkem Support vielleicht erwirken können, dass diese in einigen Szenen von Halbzeit 2 noch etwas mehr Zug zum Tor entwickelt? Haben sich hingegen ohne jede Anfeuerung die Spieler in eine gewisse Lethargie bei der klaren Führung ergeben? Möglich, und da ist es immer ein schmaler Grat zwischen Solidarität (wofür auch immer in der jeweiligen Situation) und Schwächung der eigenen Mannschaft. Das Maße ich mir aber sicher nicht an, zu beurteilen. Es wirkte nur auf mich eher komisch, komplett alles an Unterstützung einzustellen.
Aber bevor sich das falsch liest: Super Spiel, gut auch etwas früher gewechselt von Beniermann, um Spielern mehr Spielzeit zu geben bei dem Spielstand, immerhin das TV um +4 verbessert und natürlich die 3 Punkte geholt, Spitzenreiter für mindestens zwei Stunden. Das ist super.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!